Zum Inhalt der Seite

Memento

Ode an die Freundschaft
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
4216 Wörter, 1 Kapitel
Yuki und Közi sind seit Anbeginn von allem die besten Freunde.
Doch leider liebt Yuki Közi mehr als einen Freund und kann nichts anderes tun als ihn über die Jahre zu beobachten.

Die Geschichte ist fürAnnatar und auch wenn sie nicht das Allerbeste ist, ich hoffe sie gefällt dir ein bisschen!
Ich hab dich lieb, Liebes!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Mein bester Freund E: 18.10.2010
U: 18.10.2010
Kommentare (1)
4209 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Közi


    Du
  • Charakter
    Yuki


    Ich
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annatar
2010-10-21T09:29:58+00:00 21.10.2010 11:29
Bitte verzeih mir, dass ich so lange gebraucht habe, um es zu kommentieren!

Es ist wirklich eine wundervolle Geschichte ... eine traurige, und dennoch erbauliche Geschichte.
Ich war wirklich zwischen Lächeln und Weinen gefangen, als ich sie las. Du beschreibst Yukis Gefühle so authentisch, das ist unglaublich! Ich habe so mit ihm mitgefühlt ...
Besonders durch die kursiven Sätze wurde das alles noch deutlicher, eine wunderbare Idee!
Diese Geschichte ... sie tut im Herzen weh.
Einige Sätze haben wir wirklich die Tränen in die Augen getrieben, ich zeige dir zwei:

"Wenn das der Dämon der Liebe ist, bin ich froh dass ich den der Leidenschaft nicht kennenlernen werde."

"Verzeih mir, ich war dabei meine Leidenschaft für dich zu töten.
…nicht aber meine Liebe."

Oh, das hat so tief getroffen ...!
Aber diese Atmosphäre herrscht die ganze Zeit über, zwischen Liebe und Schmerz, Zuneigung und Sehnsucht.
Auch der Teil mit Kami ...
Aber eben vorallem diese Beziehung zwischen Yuki und Közi.
Wie sehr habe ich mir während des Lesens gewünscht, dass sie doch zueinander finden, aber es war ja "klar", dass es nicht passieren würde, was du mit "der einzige Kuss" etc angedeutet hast.
Ebenafalls sehr rührend war die Beerdigungsszene ...
Hach, ich könnte noch mehr aufzählen ... Es ist so, so schön und so traurig.

Tausend Dank für diese Widmung. Du weißt nicht, was für eine Freude du mir damit bereitet hast!
Wir kennen uns zwar erst seit kurzem, dennoch habe ich dich unglaublich in mein Herz geschlossen. Du bist eine wunderbare Person - und du schreibst mit wahrem Herzblut.
Ich habe dich sehr lieb.