Lost von Akemi-kun (sie verloren alles) ================================================================================ Kapitel 1: der Anfang vom Ende ------------------------------ Vertania Wald Die Blondhaarige sah sich um, wo sie hinblickte, überall das gleiche erschreckende Bild. Blut, Zerstörung und Hoffnungslosigkeit... Sollte es etwa so enden? Nein, das konnte doch einfach nicht die Realität sein, waren all die Jahre und kämpfe umsonst? Scheinbar.... Ein Schrei zeriss die Stille, blitzartig drehte sie sich um nur um den Körper eines guten Freundes leblos zu Boden fallen zu sehen. Ruby war zu langsam gewesen, er würde die Welt nie wieder so friedlich sehen können... Yellow sah in die andere Richtung, es zerriss ihr das Herz als sie sah wie Sapphire verzweifelt den Leichnam ihres Freundes an sich drückte. Tränen liefen unaufhaltsam über ihre Wangen, vermischten sich mit dem Blut des Mützenträgers. Yellows Blick wurde leer und entfernte sich von diesem Ort. Ihre Gedanken wurden mit Bildern von längst vergangenen Tagen geschmückt... von Tagen an denen sie alle hier, in diesem Wald den man den Vertania Wald nannte, sich getroffen hatten. Sie wollte weinen, doch sie konnte es einfach nicht, stattdessen wurde das schwarze Loch dass ihre Seele von innen zu verschlingen drohte immer größer zu werden. Was war nur passiert? Um sie herum fielen ihr Freunde schwerverletzt oder sogar völlig leblos zu Boden, warum waren sie so schwach? Ihre Gefühle stauten sich, die ersten Tränen begannen zu fließen. "HÖRT AUUUUF", schrie sie mit ganzer Kraft, doch ihre bereits brüchige Stimme ging im Kampflärm einfach unter. Was konnte sie schon tun? Sie war nur das Mädchen dass nicht kämpfen wollte, dass so naiv war dass sie an das Gute in jedem Menschen dachte, egal wie schlecht er auch war. Sollte sie jetzt den Preis für ihre Unfähigkeit zahlen? Sie sah auf, sofort stieg die Übelkeit in ihr auf, ihr Freunde... Kein einziger ihrer Muskeln regte sich, wie erstarrt stand sie da und konnte den blick nicht mehr von dem richten was sie sah. Überall hatte sich der rote Lebenssaft verteilt, jeder von ihnen lag in einer Lache die stehts zuzunehmen schien. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter, ruckartig drehte sie sich um und sah Red. Doch er war nicht mehr der selbe, seine Augen waren leer, nichts zeigte mehr den einstigen Glanz. Und noch etwas war anders, seine Hand verkrampfte sich leicht in ihrer Schulter, ihr gelber Poncho vermischte sich mit dem Blut das an seiner Hand klebte. Er sah einfach schrecklich aus, seine Kleidung war zerrissen, Blut floss unaufhaltsam aus einer großen Wunde am Kopf, es verklebte sein Gesicht. Erneut stieg die Übelkeit in ihr auf. Unsicher und stark zitternd hob sie eine Hand, wollte sie zu seinem Gesicht führen und ihn einfach nur berühren, doch sie konnte es einfach nicht. Der Schmerz war zu groß. "Red-san...", flüsterte sie leise mit brüchiger und heiserer Stimme. Er nickte nur Kenntnis nehmend und drückte ihr einen blutverschmierten Pokeball in die Hand, es war Pikas Ball. "Pass... gut... auf dich auf...", brachte er mühselig hervor, dann brach er vor Yellow einfach tot zusammen. Sie taumelte ein paar Schritte zurück, warum was das Schicksal nur so grausam? Was hatten sie ihm getan das sie alle mit dem Tod bestraft wurden? ... Plötzlich vernahm sie ein Geräusch, langsam glitt ihr Blick zur Seite... Sie sah auf, blickte der Attacke entgegen die sich mit unberechenbarer Geschwindigkeit auf sie zu bewegte, das war wohl das Ende. Entschlossen, mit einer Hand auf dem Herzen blickte sie der Attacke entgegen, ihr Körper schmerzte als die Attacke die aus purem Licht zu sein schien sie erfasste. Kurz keuchte die 16-jährige schmerzhaft auf, doch dann verstummte sie. Der Körper der Dexholderin fühlte sich an würde er zerrissen werden, als würde sie im Feuer verbrannt werden. Yellows Körper fiel zu boden, ihre Augenlieder zuckten noch leicht, dann schlief sie langsam ein. Die Schmerzen wurden unertragbar, doch was sollte sie schon dagegen tun? Ihr Leben war nichts mehr wert, jetzt würde sie wenigstens ihre Freunde wieder sehen. Der Gedanke brachte ein schwaches, müdes Lächeln auf ihrem Gesicht zustande. Die Augen hatte sie fest geschlossen, Reds Pokeball fest in der Hand. Vielleicht hätten sie es schon früher merken müssen, dieser Kampf war bereits vorbei bevor er überhaupt begonnen war. Tja, jetzt war diese Einsicht bereits zu spät, der Viridian Wald und halb Kanto lagen in Schutt und Asche, die Dexholder hatten versagt. Die Blondhaarige atmete flach, leise flüsterte sie Reds Namen und schloss vollständig mit ihrem Leben ab.... doch das Schicksal hatte andere Pläne mit ihr... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)