Zum Inhalt der Seite

Loreley


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.10.2010
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3205 Wörter, 2 Kapitel
Sam und Dean Winchester, zwei Brüder, eine Aufgabe: Geister und andere Wesen zu Jagen und zu vernichten. Jetzt haben sie einen neuen Fall. Immer wieder fahren Schiffe und Boote scheinbar unbegründet gegen die felsigen Klippen und zerschellen, es gibt keine Überlebenden. Doch um die Gegend ranken sich Sagen: Eine Frau, die Nachts auf der Klippe steht und singt. Allein ihr Anblick soll die Männer hypnotisieren, sie in den Tod locken. Womit haben die Brüder es diesmal zu tun?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.09.2010
U: 08.10.2010
Kommentare (1 )
3205 Wörter
Kapitel 1 Grabgesang E: 12.09.2010
U: 12.09.2010
Kommentare (1)
1649 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Seemannsgarn E: 08.10.2010
U: 08.10.2010
Kommentare (0)
1560 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dean Winchester

    Alter : 27
    Charakter: rebellisch, ungeduldig, draufgängerisch,
    Rolle: der große Bruder, der Skeptiker

    Nachdem Dean seinen Bruder überreden konnte, ihm bei der Suche nach ihrem Vater und dem gelbäugigen Dämon zu helfen, sind die Brüder jetzt unterwegs in ein kleines Dorf, in welchem ein Geist spuken soll.
    Während Sam alles daran legt, das Rätsel zu lösen, bleibt Dean skeptisch.
    Ein Geist, welcher Schiffe gegen die Felsen fahren lässt?
    Seiner Meinung nach eher besoffene Steuermänner.
    Aber um ihn nicht zu verärgern hilft er seinem jüngeren Bruder mehr schlecht als recht.
  • Charakter
    Sam Winchester

    Alter : 23
    Charakter: eher vernünftig, ruhig, denkt meist, bevor er handelt
    Rolle: der kleine Bruder, der Denker

    Sam ist seit einer Weile mit seinem Bruder unterwegs mit dem er den Dämon jagt, der seine Mutter und seine Freundin auf dem Gewissen hat.
    Nun hat ein neuer Fall sie in ein abgelegenes Dorf getrieben.
    Während Dean die Sache eher skeptisch sieht und noch nicht so ganz glaubt, dass dies wirklich ein Job für sie ist, versucht Sam alles, um den Fall so schnell wie möglich zu lösen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meggal
2010-09-12T21:02:40+00:00 12.09.2010 23:02
Erste :),

so, als allererstes: die geschichte gefällt mir schon jetzt und das nach nur einem kapitel. schöne idee die loreleylegende zu nehmen, sowas fehlte bis jetzt bei spn.
die umsetzung ist dir auch sehr gelungen. ich hab keine schreibschrift- oder grammatikfehler finden können, was für deine rechtschreibung spricht, da mir sowas immer (leider) ins auge fällt und dein schreibstil ist sehr gut und flüßig zu lesen.

ich fand vorallem den stilunterschied zwischen dem ersten teil, wo die seemänner auf dem fluss unterwegs sind und den abrupten wechsel zu sam und dean gelungen. ich liebe solche stilmittel.

zu den charackteren von sam und dean kann ich nur eins sagen: die beiden wie sie leiben und leben :D.

so, genug geschleimt, hoffentlich ist der nächste teil bald dran. wenns so gut bleibt (oder noch besser wird ;)), wird die geschichte ein favo von mir, aber das versprech ich noch nicht.

bis hoffentlich bald, meg