Runes of Magic von abgemeldet (Mein Begleiter und ich) ================================================================================ Kapitel 2: Freunde fürs Leben! ------------------------------ Wir liefen gerade im Murmelden Wald umher als wir eine Kriegerin trafen Suicune. Suicune war ebenfalls hier um denn Vorratshändler zu suchen hatte aber bis hin wenig erfolgt, das einzige was sie herausgefunden hatte war von einem Gespräch der Waldfee vom Murmelden Wald. In diesen berichtete sie das sie Gestern Abend, einen Schrei eines Mannes vernahm das urplötzlich verstummte. Der Abend brach rein und ich schlug vor uns einen Unterschlupf zu suchen, woraufhin wir eine Höhle fanden. Wir saßen um einen brennenden Feuer und schwiegen. Langsam wurde es mir zu Still und ich begann mit einer Frage "Suicune?.." "Hmmm?...", bekam ich zur Antwort und sie sah mich an. "Wie habt ihr euch denn Kennen gelernt ich meine du und Dein Waldfuchs. ", erweiterte ich meine Frage und sie schaute mich lächelnd an. (Suicune) Ich saß an einen warmen Feuer, ich hatte mich langsam wieder aufgewärmt als Ambidiffel mir eine Frage stellte, nämlich die woher ich meinen Waldfuchs Waldi kannte. Ich lächelte sie an und blickte auf meinen Waldfuchs der mich auch anlächelte. "Meister wenn ich bitten darf dürfte ich doch diese Geschichte erzählen", Fragte mich Waldi und sah mich mit seinen süßen Knopfaugen an. Ich Grinste und nickte woraufhin sich zu Ambidiffel zuwendete, tief Luft holte und mit der Erzählung begann. (Waldi) "Unsere Geschichte begann so es war einen schöner Tag in der Küste der Wehklage..." ~Flashback~ (Suicune) Ich war seit ein paar Tagen in der Küste der Wehklage angekommen, ich stand nachdenkend vorm Schwarzen-Brett und überlegte welch Tagesquest ich heute machen sollte und ich entschied mich für das Quest wo ich von den Waldfüchsen die Zähne sammeln muss. Ich riss denn Zettel ab und sah mich um, beim Stallmeister erblickte ich mein Pferd und stieg auf es herauf. Ich holte tief Luft und Ritt in Richtung Murmelden Wald. Ich erreichte eine Gruppe von Jägern die mir nicht sonderlich Beachtung schenkten, etwas weiter erblickte ich sie Die Waldfüchse. Ich schlich mich an einen an und überwältigte ihn mit einem Überraschungsangriff, so ging es weiter bis ich 14 Zähne hatte mir fehlte also noch einer. Ich sah mich um und erblickte noch Waldfuchs, ich schlich mich wieder an doch dieser Waldfuchs hatte sehr gute Ohren, ich merkte das er sich umdrehte und machte mein Schwert bereit als er sich umdreht hatte wollte ich zuschlagen doch Irgendwas hat mich daran gehindert. Ich sah diesen Waldfuchs an und er beäugte mich ebenfalls " Wenn ich mal Fragen darf schon mal als dein Opfer was soll denn das werden, stehst mit einem Schwert da und schlägst nicht mal zu", ich lies das Schwert sinken und lächelte ihn an. " Das liegt glaub ich dran das du echt niedlich bist und darf ich mich vorstellen ich bin Suicune", sagte ich zu den Waldfuchs den ich streichelte. "Schön dich kennenzulernen ich bin Waldi und heißt das jetzt weil du mich nicht Töten willst,das wir Freunde sind?", fragte mich Waldi und wedelte freudig mit dem Schwanz. Ich lächelte und nickte ihn an woraufhin er freudig herum sprang. Jeden Tag. Jeden Tag traf ich mich mit ihm und wir wurden die besten Freunde. Eines Tages als ich wieder am Quest machen war, bekam ich von einen der Jäger die Aufgabe den Anführer der Waldfüchse zu töten, ich legte den Köder aus und wartet. Als er erschien, klopfte ich auf ihn ein doch es verlief nicht gut er drängte mich mit seinen starken Attacke an den Rand des Berges und stoß mich herunter ich hielt mich an den Rand fest. Er holte mit seinen klauen aus und wollte zu letzten Schlag ansetzen als Waldi ihn von der Seite an sprang und ihn um schmiss. Ich versuchte wieder hoch zukommen und hört nur Gejammer und Gestöhne von den zwei Kämpfenden, plötzlich verstummte alles und ich bekam die Kraft mich schnell hochzuziehen, als ich erblickte was da vor mir war stand ich total erstarrt da. Ich sah wie der Anführer tot auf den Boden lag und etwas weiter lag Waldi total verblutet und schwach. "los.....nimm dir...hust...die Haut des Anführer und bring ihn den Jäger...hust...ich komme schon alleine zurecht", sagte Waldi mit einem schwachen Ton. Ich lief zu den Anführer und strich über seine Haut, ich seufzte und stand auf und lief zu Waldi ich nahm ich hoch und machte mich auf dem weg zum Windklippendorf. "Du weißt schon da du auf einen satte Belohn...." "...Nein Waldi du bist mir wichtiger als jede Belohnungen die ich haben kann", unterbrach ich ihn und lächelte ihn an. ~Flashback ende~ (Waldi) "....Als wir beim Windklippendorf waren, kümmerte sie sich um meine Wunden als es mir besser ging schloss ich mich ihr an und von da an kämpften wir nur noch zusammen.", beendete er die Geschichte. Waldi lächelt und sah dann wieder zu seinen Meister. (Ambidiffel) Ich lächelte sie an und sagte "Wow was für einen Geschichte" "Ja Genau so ist alles geschehen und seit dem heißt es nicht mehr Suicune die einsame Kämpferin sonder Suicune die Verbündete oder ganz einfach ich und Waldi sind Freunde, Freunde fürs Leben!!! ", sagte Suicune und umarmte ihren Fuchs der daraufhin rot wurde. Nach dieser Geschichte legten wir uns hin und und schliefen Seite an Seite mit unseren Begleitern ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)