Naruto von abgemeldet (/) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallo da bin ich wieder mit Teil 2!" Danke für die komentare!" Der Teil wird sich zwar etwas in die länge ziehen aber dafür kommt in Teil 3 ein neuer Gegener und mehr Liebe so und jetzt viel Spass!" ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ,, Sasuke?" ,, Meister Kakashi!" ,, Naruto"! ,, Wo ist Sakura ?" fragte naruto sofort. ,, Sie wurde entführt von einem gewissen Kechi!" ,, Den kenne ich er ist ein Erpressungs Ninja!" ,, Er ist hamlos!".Naruto ging auf Sasuke zu und fasste ihn am Kragen. ,, Warum hast du sie nicht beschützt?" ,, Naruto las Sasuke los!" sagte Meister Kakashi. ,, wir müssen jetzt Saukra Suchen!"schreitet Meister Kakashi ein.Naruto lies Sasuke los. ,, Sie ist hier in einem kleinen Haus im Wald!" sagte Sasuke und sah Naruto schief an. ,, Schau nicht so blöd Sasuke wegen dir müssen wir Sakura erst retten!" ,, Entschuldige bitte!" ,, Heh Jungs wir müssen los!" ,, Jawohl!" < Die vertagen sich wohl nie> ++++++++Bei Sakura+++++++++++ ,, Sag mal was fällt dir ein?!" schrie Sakura Kechi an. ,, Du blöde Pute sei still!" sagte Kechi. ,, Wo sind wie hier überhaupt?" ,, Du sollst still sein!" ,, Lass mich sofort frei sonst schrei ich um Hilfe!" ,, Du sollst entlich still sein!" schrie Kechi Saukra an und verband ihr den Mund!" Entlich Ruhe!" dachte Kechi. ,, So ein Glück!" < Sasuke hilf mir doch wo bist du nur> dachte Sakura und fing an zu weinen. Kechi sah das. ,, O.K ich nehme dir den Verband ab sei aber still!" Sakura nickte. So langsam wurde es dunkel drausen. Sakura schwieg die ganze Zeit über. ,, Meister seht ihr was?" Kakashi war auf einen Baum geklettert.,, Es ist zu dunkel wir sehen nichts mehr!" ,, Wir brechen für heute die Suche ab!" ,, Aber Meister!" ,, Nein wir sollten besser schlafen!" ,, Sasuke und Nartu wir schlafen hier unterm Baum!" ,, Ja!" Sie legten sich schlafen. Sakura und Kechi schliefen auch. Sakura lag am Fenster. DEr Mond kizelte Sakuras Nase. ,, Mhm wo bin ich?" ,, Stimmt ja ich wurde von Kechi gefangen genommen!" ,, Sasuke?" sagte sie und schaute aus dem Fenster. ,, Nudelsuppe!" ,, Meister Iruka ich will noch mehr Nudelsuppe!" Naruto träumte mal wieder von Nudesuppe. Meister Kakashi sahs zwichen seinen zwei Schülern und las Das Flirtparadies. ,, Sakura.... Sakura es tut mir leid verzeih mir bitte!" ,, Sasuke?" ,, Du träumst wohl!" sagte Kakashi dabei stieß er versehentlich an ihn.,, Was...?" ,, Oh entschuldige ich wollte dich nicht aus deinen träumen reisen!" sagte Kakashi und lachte leicht. ,, Warum?" ,, Du hast von Sakura geträumt!" ,, wie bitt?" ,, Du scheinst sie sehr zu Mögen!" ,, Nein...ich also!" stotterte Sasuke. ,,Wo gehst du hin Kechi?" ,, Du scläfst nicht?" ,, Ich muss noch was abgeben!" ,, Und ich?" ,, Kechi?" doch er war schon verschwunden?" ,, Und wie stehst du zu Sakura?" fragte Kakachi. ,, also..ich.. Verdammt wer ist da?!" ,,Du hast es gemerkt Sasuke!" Ja Meister!" ,, Gut gemacht SAsuke du bist wirklich ein würdiger Uchiha!" Es war.... Fortzetzung folgt bald Diesmal würde ich mich über mehr Kommentare freuen das wäre sehr nett!" Ich danke auch meiner FReundin Sushi und allen anderen!" In mindestens 4 Tagen kommt Teil 3 Der wird spannend ausserdem läuft was zwichen Sakura und Sasuke!" Bye Sakura_chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)