Kleine Dummschwätzereien mit Shiku XD von Dereks_Hexchen (Kurzstorys zu verschiedenen Themen) ================================================================================ Kapitel 4: Du? Sag mal… ----------------------- Kennt ihr das? Ihr liegt gemütlich in der Sonne… Am besten noch seinen Freund neben sich und absolut geiles, warmes Wetter. Ihr entspannt total und überlegt euch //Hm..jetzt noch n Coktail, oder eine Runde in den Pool…// und dann hört ihr nur… „Du? Sag mal…wie viele hattest du eigentlich schon? Also vor mir…hoff ich doch…“ Lieber Männerwelt… Seid ihr eigentlich völlig Banane? Sitzt euer Hirn wirklich nur in eurem kleinen Freund? Mein Name ist Verena Salvatore und ich bin ca. 160 Jahre alt und dementsprechend, meines Zeichens Vampir. Das reizende Kerlchen, das eben die Stimmung versaute ist Jeremy Gilbert, seines Zeichens Mensch. „Was?“ Ich hoffte wirklich ich habe mich verhört. Also warum nicht noch mal netter Weise nachfragen und anschauen. „Naja…mich würd mal interessieren wie viele du schon vor mir hattest…“ Er hat es wirklich gefragt… „Die die noch leben oder die die schon Tod sind? oder am liebsten alle?“ Sein Gesicht müsstet ihr nun mal sehen. Film reif, wirklich! „W-Wie jetzt?“ „Ja alle? Nur die, die schon hinüber sind oder lieber nur die, die noch leben?“ Sein Gesichtsausdruck wurde keines Wegs besser. „…“ Ok…ich hab ihn überfordert… „Wart…ich versuch mal alle zu zählen…“ „Ver…suchen? Krass wie viele waren das bitte…“ „Hey…ich lebe seit über 160 Jahren…seh ich aus wie Mutter Theresa die den Keuschheitsgürtel trägt?“ Jaaa das war nun vielleicht etwas mies, aber hey… es ist doch so oder? „Warst du mit allen zusammen?“ „Willst jetzt doch nicht alle? Nur die, die ne Beziehung waren?“ „Sag nicht du warst nicht mit allen zusammen?!“ Oo naives Kind! „Nein war ich nicht… schon mal was von one night stands gehört?“ „Krass… sowas hab ich dir gar nicht zugetraut!“ Na danke… -.- ich scheine doch wie Mutter Theresa auszusehen… „Tja solls geben was?“ Ups…das war nun doch etwas sarkastisch. „Sorry…wenn ich der Dame zu nahe getreten bin…“ Ok… jetzt ist gut… ich zähl einfach mal. Und es herrschte Stille. Jer dachte sich wohl eher das ich nun sauer war und keinen Bock mehr hatte mit ihm zu reden. Doch war ich eigentlich nur mit zählen beschäftigt. Nach einer Weile schaute ich ihn an. „Also zusammen war ich mit 5 um genau zu sein, dich nicht einbezogen.“ „Oh…ich hab mit mehr gerechnet!“ „Mittlerweile Tod, sind 2 von denen!“ „Oh…ok…das sind als 3…die…leben…“ „Ja…Panik?“ „Was?...N-Nein…“ Oh doch…und wie… Rache ist süß und sexy ;) „Ach so..ja dann stört es dich ja nicht das es Aaron, Tayron und Drake sind, die noch leben!“ Oh man, warum hat man nie eine Digicam da, wenn man eine braucht. „…ah…“ Uuuh… jetzt mein lieber Freund…kannst was erleben… Wer bescheidene Fragen stellt, bekommt kacken dreiste Antworten. „Es waren glaub um die 100 mit denen ich mehrmals was hatte…“ „…hun…dert…“ „Jop…und so leg mich nicht fest…zwischen 500 und 600 ONS…“ Und da war sie weg, die Farbe aus seinem Gesicht. „Alter…hast du dich durch die Welt gefickt?“ „Naja…wenn ich es genau nehme…joar trifft es das wohl!“ „Waren das alles irgendwelche Wesen?“ „Nein…nur 4 von 5 mit denen ich eine Beziehung hatte, sind übernatürlicher Herkunft!“ „Der Rest nicht?“ „Oh doch warte…Engel, Magier und Elfe…die noch, mit denen war ich nur nicht zusammen!“ „Na ganz toll…“ „Hey…die Übermacht haben immerhin Menschen! Und mein erster Freund war auch einer!“ „Motivierend!“ „Man…Jer du hast die scheiß Frage gestellt, also musst du mit klar kommen…“ „Ja ja…“ „Mach selber wenn du dran kommst!“ Und Schweigen! Ja nun war er sauer… Mit sowas hatte er halt nun mal nicht gerechnet. Und ich war noch nett… bei 160 Jahren können das auch noch mehr gewesen sein^^‘ Er könnte ja mal meine Tagebücher durchlesen, ich glaub ich hab sogar Buch darüber geführt. Wann, Wo, Wer und wie es war! „…Damit ist nun aber Schluss oder?“ „Bitte?“ „Na…ich mein solange wir...also...“ „Hey… ich hab ein ausgeprägtes Sexleben, aber ich bin keine Schlampe… Freund ist Freund, Singel ist Singel!“ Wie mies…er glaubte wirklich…obwohl… „Ok…warte…“ „Was?“ „Das ist nun was, das musst du wissen…gegen eine Elfe bin ich machtlos…da werd ich gefügig wie eine Katze auf Katzenhaschisch!“ „Katzenhaschisch…“ „Katzenminze oder Katzengras!“ „Ah…ok..und warum?“ „Das Blut…glaub mir…für einen Vampir gibt es nichts Besseres als Elfenblut…ist wie ne Mega Droge…Vampirblut ist für Menschen ja dasselbe!“ „hm… das stimmt…sag mal…“ „Nein…“ „Du wirst es schon irgendwann machen…“ „Halt dich aber nicht dran fest…“ Ich hatte nicht vor ihn zum Vampir zu machen. Auch wenn ich es wohl gerne hätte, so ein Leben lang… Wie bei Lexi und Lee… Aber wie das geendet ist weiß ich ja… Auch wenn Damon nicht mehr so ist, wie er einst war… Wir hatten genug feinde! Ich hatte nicht vor, ihn zum Vamp zu machen um ihn am Ende endgültig zu verlieren. So hatte ich die Chance wenn etwas passiert ihm noch zu helfen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)