Ist es Liebe? von Yuki-jojok ================================================================================ Kapitel 11: Gibt es doch ein happy End? - [Yu] ---------------------------------------------- „Ich wollte das nicht!“, sagte ich ihm stotternt. Ichselber wollte noch nie in solch einem zustand mit einer Person die ich Liebe Sex haben. Doch es ist passiert un dich kann es nicht mehr ändern. Er unterbrach mich und küsste mich. Ich erwiderte. Wir küssten uns auch eine ganze Weile. Kiro betrat den Raum und ich unterbrach unsren Kuss. Strify fing an zu stottern. Was hatte er? Und was meinte Kiro mit "Es hat geklappt!“ ? Ich wusste von garnix. Ich könnte mich auch nur teilweiße an die Nacht erinnern. Die zwei Wochen gingen wie ein blitz vorbei. Strify und ich waren jetzt ein Paar. Unsre Fans haben alles so angenommen wie es jetzt gekommen ist. Ich merkte nur das Strify wieder mit seiner Eifersucht kämpfte. ich weiß auch nicht warum!? Schlieslich weiß er das ich nicht Fremdgehe wenn ich eine Person wirklich Liebe und mit der Zusammen bin. Es schien ihn aber nicht wirklich zu interessieren. Ich war so Glücklich in der ganze Zeit die ich immer mit ihm verbrachte. Doch dann kam an einem Tag der größte Schicksalsschlag für uns Beide. Wir waren unterwegs und achteten auf garnix,denn wir waren wie immer auf Wolke 7. Grade als wir über die kreuzung wollten,raste ein PKW über die rote ampel. Wir konnten beide noch rechtzeitig zur Seite springen sonst wäre einer von uns beiden erwischt worden. Wir liefen weiter auch wenn uns der schock noch im gesicht anzusehen war. Wir setzten uns in ein Café, guckten uns grinzent an. Ich wusste schon was los war. Wir bezahlten tranken aus und gingen wieder nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)