Ist es Liebe? von Yuki-jojok ================================================================================ Kapitel 6: Strify, es wird alles wieder gut ------------------------------------------- "Strify! Wir sind gleich da! Beeil dich. Wir müssen uns auch noch fertig machen!!", schrie Yu durch die Tür. Ich rannte schnell raus, so das Yu nicht sah das meine Augen immer noch leicht gerötet waren. Ob er es dennoch gemerkt hatte? Ich lag bis Yu aus dem „Bad“ kam auf meinem Bett und hatte die Wahnsinnig Vorstellung nach der Show mit Yu zureden. „AUF GAR KEINEN FALL“- sagte eine Stimme in meinem Kopf, „Vergiss nicht, er steht auf Girls und sobald …“ Ich hörte die Fans schreien, und sobald ich das tat kam automatisch dieses lächeln auf meine Lippen. Die Show muss weiter gehen… Wir traten aus dem Bus ich winkte schüttelte einigen Fans die Hand und… Yu fragte mich: "Strify ist alles okay mir dir?“ Dieser Ton gefiel mir nicht. Er war so, so, so… als ob ich, als ob ich irgendwie… Also antwortete ich, vielleicht ein bisschen zu zickig:“ ja was sollte ICH denn auch haben?“ Ich fragte mich eine Weile ob ich ihm mein Herz vor e Füße kotzen sollte. Aber ich dachte mir nur das er meine Gefühle NIE erwidern könnte, deshalb lies ich es und… „Du hast schon den ganzen Tag Gefühlsschwankungen. Was ist los?", warum musste Yu meine Gedanken eigentlich immer unterbrechen? Ich schaute weg, ich war Sauer. Ich meinen er kann doch nicht immer meine super tollen Gedanken unterbrechen, die immer hin um ihn handelten. Wir wurden verkabelt und nach der Reihe auf die Bühne geschickt. Als erstes spielten wir „Dark Star“, es war einer meiner Lieblingsongs deshalb steckte ich so viel Gefühl rein. Alle liebten meine Stimme, die Fans, die Band, meine Familie, meine Freunde, Ich. Bei dem Song „Touching and Kissing“ fingen Yu und Kiro an sich wild zu Küssen, Yu zog Strify näher an sich ran, beide hatten die Augen zu. Der song war zu Ende und sie küssten sich immer noch.. Ich verdrehte die Augen und fragte in die Menge ob sie es denn toll finden würden wenn sich Kiro und Yu auf der Bühne durch rammeln würden. Darauf kreischte sie und ich lachte die beiden an: „so seit ihr fertig?“ Kiro löste sich, zum Glück. Nach der Show wollte ich meine Ruhe haben, aber Yu zog mich aus dem Raum wo wir eigentlich alle drin saßen. Drückte mich gegen die Wand und Küsste mich. Wow, ich wusste warum Kiro es so toll fand. Meine Hand fuhr unter sein Shirt und ich fühlte sein Sixpack. I la la la la like it! Ich wollte mit ihm, jetzt. Ich liebe ihn! „Yu“ stöhnte ich… Er küsste mich weiter so leidenschaftlich. „Yu“, jetzt lauter, „FICK MICH, LOS, BITTE“ Ich zog ihm seine Hose runter und… Jetzt hörte er auf mich zu Küssen und ging zurück in den Raum. Ich rutschte an der Wand runter und fing an zu heulen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)