Ist es Liebe? von Yuki-jojok ================================================================================ Kapitel 4: Und nun, Strify? --------------------------- Nachdem ich Yu geküsst hatte, zitterte er und guckte mich total entgeistert an… Er schien etwas zu überlegen. Eine kurze Zeit sah es so aus als ob er mich gleich einfach mit aufs Klo ziehen würde und mich da so kräftig durchnehmen würde das ich danach aussah als ob Kiro gerade frisch aufgestanden wäre. Er wendete aber seinen Blick von mir ab und starrte Shin an. Und ich dachte einen kurzen Augenblick daran ob die beiden etwas mit einander hätte da Shin ihn richtig lieblich anlächelte, doch meine gedanken wurden von Yus zittriger Stimme unterbrochen: „Shin?“, fragte er. „Was hast du denn Yu?“, entgegnete Shin. Und jetzt guckte Shin ihn an als würde er vor einem englischem Wörterquiz sitzen und nicht wissen wie man: awesome, schreibt. „Ich… Ähm… Ich wollte dich fragen ob wir vielleicht Betten tauschen könnten?!“ Mir vielen fast die Augen aus dem Kopf, ich vermisste ihn jetzt schon. Shin nickte und ich verstand die Welt nicht mehr… Yu grinste und räumte seine Sachen auf Shins Bett. Kiro grinste Yu an und ohne Vorwarnung ´schrie er ihn an: „Kiro, grins nicht so blöd“ Kiro zuckte zusammen, da Yu ihn noch nie angeschrien hatte. Ich guckte Yu an und er mich. Ich wünschte mir ihn noch einmal zu küssen. Strify was ist los mit dir? - sagte ich zu mir, du bist doch sonst nicht so emotional gegenüber Yu. Bist du in ihn verliebt?! Yu wendete seinen Blick und ging in an mir vorbei in richtung Küche. Perfekt – so konnte ich mich endlich in ruhe Fertig machen. Ich ging ins Bad und hörte Yu zurück in den Schlafsaal gehen. Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten, ich fing an zu heulen, ich setzte mich auf den Toilettendeckel und dachte einfach nur an Yu, unsere gemeinsame Zeit die wir bisher hatten. Ich stand schon länger auf Yu… Konnte es aber gut unterdrücken. Seit dem wir wieder auf Tour waren ging alles drüber und drunter mit meinen Gefühlen… Ich war mir sicher das ich auf ihn stehe, doch zugeben würde ich es sicher nie, zumindest nicht vor ihm, nicht vor Yu. Kiro wusste es. Aber auch nur Kiro, kein anderer. Es klopfte an der Tür. „Moment“, gab ich zurück. „Strify bitte mach ganz schnell auf, ich Piss mir sonst gleich in die Hose“, das war Shin und das ich gleich auf dem Boden ausrutschte wenn ich rauskam wollte ich nicht. Also schloss ich auf und rannte in Shin rein. Er guckte mich an und fragte, was los sei. Ich fuhr ihn an: „Musst du nicht auf Klo“ Er knallte die Tür zu und man hörte ein erleichtertes aufstöhnen… Plözlich viel mir ein, das wir heute Abend ja einen Auftritt hatten. „Shin, beeil dich, ich muss mich wegen heute…“ Shin riss die Tür auf und knallte sie mir vors Gesicht… „Oh sorry“ entschuldigte er sich. Ich ging mit schmerzender Nase in Bad und schloss ab. Duschte mich, föhnte meine Haare, glättete sie, Schminkte mich und glättete meine Haare noch einmal. Fertig. Doch mein Problem mit Yu war immer noch nicht gelöst… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)