Wenn zwei Welten sich vereinen... von _Marce_ (Fortsetzung von 'WTF?AKATSUKI???'...) ================================================================================ Kapitel 7: Ein ziemlich großes Fettnäpfchen ------------------------------------------- „Was… meint er damit?“, fragt Sasori leicht… geschockt? Traurig? Enttäuscht? Verwirrt? „Ich… er… wir…“, sie fummelt an einem kleinen Ring rum, „Wir… sind… verlobt.“, antwortet sie ihm leicht traurig. Jetzt hat Sasori erstrecht einen Grund geschockt, traurig, enttäuscht zu sein. „Wie ist das passiert? Los erzähl mir alles! Jedes Detail! Ich will es wissen! Ich bin ja soo gespannt^^!“, befiehlt Konan aufgeregt. „Los mach schon^^!“ Mitsu zögert leicht, aber sie wollte ja nicht das Konan vor Aufregung platzt. „Ähm… das war am… ersten April… oh ja-.-… ~Flashback~ „Honey! Ich bin wieder da!“, ruft Yudai fröhlich durch die Wohnung. „Wo warst du denn, ich hab dich echt vermisst!“, ruft Mitsu. „Wirklich? Du hast mich vermisst?“, fragt Yudai überrascht, jedoch froh. „Nö, April, April!“, antwortet Mitsu und kichert leicht. „Das ist gemein!“, Yudai zieht einen Schmollmund und geht auf Mitsu zu. Kurz vor ihr bleibt er stehen und kniet sich vor ihr hin. „Ähm… Mitsu?“ „Was soll das jetzt werden?“, fragt Mitsu den jungen Mann leicht verwirrt. Er wühlt in hastig seiner Hosentasche rum. „Ah! Hier ist es!“, er holt einen kleinen Ring raus und nimmt ihre Hand. „Du bist der Sonnenschein der mein Leben mit Freude füllt. Ohne dich kann und will ich nicht mehr sein. Ich liebe dich. Willst du mich heiraten?“ ‚Das soll doch wohl ein Scherz sein!?’, denkt sich Mitsu. ‚Ein Aprilstreich! Das muss es sein!’ „Ja, sicher! Nur in-“ „JA? Ich bin so glücklich!“, er steckt ihr schnell den Ring um den Finger und umarmt sie fest. „Du machst mich zum glücklichsten Yudai auf der Welt. Echt jetzt!“ „Das… war kein… Scherz?“, fragt Mitsu den überglücklichen Yudai stotternd. „Nö, wieso sollte es denn?“ „WHAAAAA???“, lauter Geschrei ist von draußen zu hören. Die Tür wird brutal aufgerissen und eine atemlose Aki kommt zu Vorschein. „Was ist passiert? Mein Mitsu - Sinn hat sich gemeldet. Sag mir sofort was los ist?!?“, befiehlt Aki. „Aki! Ich bin bald dein Schwager^^! Komm lass dich umarmen!“, ruft Yudai und umarmt Aki, woraufhin er eine kräftige Kopfnuss bekommt. „Autsch>....