Wenn zwei Welten sich vereinen... von _Marce_ (Fortsetzung von 'WTF?AKATSUKI???'...) ================================================================================ Kapitel 4: Sich kreuzende Wege ------------------------------ „Itachi…“, flüstert Mitsu in den sachten Wind der sie umgibt. „Hallo Mitsu, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.“, begrüßt der Uchiha sie sanft. Jetzt fragt er sie sicher… über die Person, die ihm so dermaßen den Kopf verdreht hatte. „Wie geht es dir? Was machst du hier?“, fragt Itachi sie. „Ähm…“, das war nicht ganz die Frage die sie erwartet hatte. Aber auch gut. „Ähm… mir geht’s gut soweit, außer der Tatsache das ich irgendwie hier gelandet bin. Ich weiß auch nicht, was ich hier soll. Bin wie ihr von nem schwarzen Loch geschluckt worden und hierher gekommen.“ „Wo ist Aki?“, genau diese Frage… irgendwann musste er sie stellen. „Ich… weiß es nicht. Wir wurden getrennt.“, antwortet Mitsu. „Ist sie auch in ein schwarzes Loch gezogen worden?“ „Wir sind in das gleiche Loch gezogen worden… sie ist wahrscheinlich auch hier… nur wo…? …wie geht es denn den anderen Akas?“, um das Thema zu wechseln. „Soll ich dich zum HQ bringen? Du willst sicher Konan und die anderen wiedersehen.“ „Du bist doch nicht einfach so nach Konoha gekommen um mich zum HQ zu bringen. Was hast du vor?“ „Ich will Sasuke sehen.“ „Worauf warten wir dann noch?“, sie nimmt seine Hand und zieht ihn in Richtung Dorf. „Aber ich bin doch ein Nuke-Nin, ich darf gar nicht hier sein.“ „Was sollst’!“ „Ich komme aus Yume.“, antwortet Shizuka. „Yume-Gakure? Ist das nicht von Orochimarus Leuten eingenommen worden?“, fragt Tsunade neugierig. „… nein… ich komme nicht aus Yume-Gakure, sondern aus eine kleinen Stadt Namens Yume.“ „Yume?“, denkt Yudai laut. ‚Das kann doch nicht…’ „Yume? Wo ist das denn?“, fragt Naruto neugierig. „Ähm… in einer anderen Welt.“, antwortet Shizuka nervös und versuchte unschuldig zu Lächeln. „So? Wie bist du denn hierher gekommen?“ „Ich wurde in ein schwarzes Loch gezogen, das unerwartet in meinem Wohnzimmer erschien.“ „Du sagst du willst Ärztin werden? Hast du denn besondere Fähigkeiten?“ „Schon seit ich klein war, konnte ich meine Wunden heilen. Ich wusste auch nicht warum. Aber ich wusste, dass ich es konnte. Deswegen hab ich schon seit ich 10 war Bücher über Biologie, Biochemie und Medizin studiert.“ „…hm …das ist eine schwierige Situation…“, plötzlich stürmt Mitsu rein, mit Itachi bei der Hand. „Hallo!“ „Noch jemand der noch nie, was von anklopfen gehört hat.“, stellt Tsunade fest. „Ähm… Verzeihung^^““!“, entschuldigt sich Mitsu. „Und wer bist du?“, fragt Tsunade. „Ich bin Mitsu^^!“, antwortet Mitsu. „Und was ist der Grund für dein erscheinen?“ „Ähm… Ita-chan wollte seinen Bruder besuchen.“ „Itachi!“, Sasuke zieht schlagartig sein Schwert aus der Schwertscheide. „Uchiha… Itachi, hm?“, Tsunades Augen formen sich zu Schlitzen. „Warum bist du hier?“ „Ähm… Mitsu hat mich hierher geschleppt.“, antwortet der Uchiha. „Ita-chan! Du wolltest doch Sasuke besuchen, oder?“, fragt Mitsu. „Ita-chan sagte, er wolle etwas mit seinem Bruder klären.“ „Und du denkst ich lasse euch einfach so gewähren?“ „Ähm… ja, dachte ich^^!“ „Ich würde auch gerne die Wahrheit wissen, Uchiha Itachi. Die ganze Wahrheit! Alle außer Itachi und Sasuke werden den Raum unverzüglich verlassen.“, befiehlt Tsunade. „Zu Befehl!“, sagt Sakura und schleppt den Rest von ihnen mit raus. „Man Sakura! Ich würd zu gern wissen worüber sie reden!“, meckert Naruto. „Bla, bla, bla! Das geht nur Sasuke und Itachi was an… obwohl… zugegeben, ich würde auch gerne mit hören.“, Sakura verschränkt ihre Arme. „Mitsu, willst du vielleicht mit mir spazieren gehen?“, fragt Yudai die Schwarzhaarige. „Hi, ich bin Mitsu und du bist?“, fragt Mitsu Shizuka. „Ich heiße Shizuka.“, antwortet sie. „Mitsu! Ignorier mich nicht!“, sagt Yudai. „Du kommst mir bekannt vor. Haben wir uns vielleicht irgendwo schon mal gesehen?“, fragt Mitsu und mustert sie, in der Hoffnung sie könnte sich dann wieder erinnern. „Ich hab Hunger.“, seufzt Naruto. „Ich geh jetzt Ramen essen, will jemand mitkommen?“ „Au ja! Ich komme mit!“, sagt Mitsu und folgt Naruto nach draußen, während sie Shizuka hinter sich her schleppt. Sai geht schweigend mit ihnen mit. „Sooo jetzt sind wir alleine^^!“, stellt Sakura fest. „Ähm… ja… sind wir^^““! Ähm… ich hab Hunger. Tschau!“, und schon ist er weg. „Was haben die gegen mich?“, fragt sich Sakura und geht aus dem Gebäude. „Sag schon! Was ist mit Mitsu?“, Sasori beschleunigt ebenfalls seine Schritte um mit Aki mitzuhalten. „Ich will… nein, ich muss es wissen.“ „Ich denke… es ist besser, sie sagt es dir selbst.“, flüstert Aki. Ohne auch nur ein Wort zu sagen setzten sie ihren Weg zum HQ fort. „Aki-chan! Sasori-san! Tobi will Kekse backen! Tobi weiß aber nicht wie das geht!“, kommt Tobi zu ihnen angerannt. „Frag doch die anderen.“, schlägt Aki vor. „Hidan-san sagt, er wird Tobi opfern. Kakuzu-san verlangt Geld von Tobi. Deidara-Sempai hat keine Lust. Pain-sama und Konan-chan sagen, sie haben keine Zeit. Itachi-san ist weg. Kisame-san hat auch keine Lust. Und Zetsu-san will Tobi essen.“, sagt Tobi traurig. „…-.-“ Tobi schaut die beiden mit einem süßen Chibi Auge an. „……-.-*“ „Wird Aki-chan mit Tobi Kekse backen?“, fragt Tobi mit zuckersüßer Stimme. „Tobi hat auch Ohren, Tobi hat auch eine Nase.“, Tobi zeigt auf seine nichtvorhandene Nase. „Tobi hat auch Gefühle!“ „-.-***, meinetwegen.“, sagt Aki genervt. „Aki-chan! Komm mit!“, ruft Tobi erfreut und zieht sie zur Küche. Der süße, mit Betonung auf süß^^, GoodBoy hat schon alles vorbereitet und die Zutaten ordentlich, mit Betonung auf ordentlich xD, sortiert. „…na gut! Dann mal ran an den Speck!“, Aki krempelt ihre Ärmel hoch. „Tobi will keinen Speck, Tobi will Kekse.“, sagt Tobi und hüpft durch die Küche. „…okay dann mache ich dir eben Kekse. Wo ist das Mehl?“ „Was ist Mehl?“ „Ähm… das weiße Pulver.“ „Ach so! Hier ist es^^.“, Tobi wirft ihr das Mehl hin. „Nein! Tobi nicht werfen!“, ruft Aki schnell, jedoch zu spät. Sie versucht das Mehl zu fangen. CATCHED! Yay^^! Sie hat es geschafft das Mehl zu fangen, aber die Verpacken hat sie zu fest gedrückt und nun ist die Küche von einer weißen Mehlwolke gefüllt. „Aki-chan kann zaubern!“, staunt Tobi der in der Wolke verschwunden ist. „Oh… mein… Tobi-.-.“, Aki seufzt einmal kräftig. Sasori, der alles mitangesehen hat, lacht amüsiert. "Wann fängt Ak-chan an Tobis Kekse zu backen?", fragt Tobi Aki. Die Mehlwolke lichtet sich. "Jetzt gleich.", Aki scheint sichtlich genervt zu sein. "Hast du einmal Ichirakus Ramen gegessen, willst du nicht anderes mehr.", sagt Naruto und stellt seine leere Schüssel hin. "Ja, die ist wirklich Köstlich.", sagt Mitsu und stellt ebenfalls ihre leere Schüssel hin. "Man seid ihr schnell! Ich hab noch nicht mal die Hälfte auf.", staunt Yudai und legt einen Zahn zu. "Ja, das ist Typisch Naruto. Aber von dir, Mitsu, hätte ich nie erwartet, das du so schnell essen kannst.", staunt Sakura und fährt mit dem Essen ihrer Nudelsuppe fort. "Mitsu ist etwas besonderes.", sagt Yudai. Fangirlgekreische wird hörbar. Alle schauen in die Richtung woher das Gekreische kommt. Sasuke wird von einem Haufen Fangirls verfolgt. Der Uchiha setzt sich zu ihnen und bestellt eine Portion Ramen. "Die sind ganz schön nervig was?", fragt Sai Sasuke. "Ja, sehr nervig.", antwortet Sasuke. "AH! Jetzt weiß ich woher ich dich kenne!", ruft Mitsu plötzlich. "Ich habe dich schon mal in Yume gesehen... wo war das...", Mitsu denkt angestrengt nach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)