Du machst deine eigene Zukunft von Kana_Omocha (Mimi x Tai) ================================================================================ Epilog: Die Zukunft ------------------- Danke für lesen meiner Fanfic. Ich hoffe sie hat euch gefallen! Hier der Epilog bzw. wie es bei den zwei weiter geht. ^_^ Mimi machte die Haustüre auf und schlich sich leise in die Wohnung. „Mimi?“ kam es besorgt aus dem Wohnzimmer. Mimi ging schnell ins Wohnzimmer und sah ihre Eltern auf der Couch sitzen „Wir haben uns solche sorgen gemacht. Sonst kommst du nicht so spät nach Hause. Du musst doch lernen für die Uni!“ Mimi nahm allen Mut zusammen und sagte bestimmt „Heute war der schönste Tag in meinen Leben. Ich habe einmal die ganze Verantwortung vergessen, die ihr mir aufgebirgt habt. Ich will nicht Wirtschaft studieren!“ Ihre Eltern schauen verdutz und Mimis Mutter fängt an zu weinen „Aber Mimi, das ist doch das beste für dich!“ Der Vater nimmt Mimis Mutter tröstend in den Arm und schaut Mimi erst böse und dann versöhnend an. „Geh jetzt erstmal schlafen, darüber reden wir morgen!“ Mimi nachte sich ohne ein weiteres Wort auf dem Weg in ihr Zimmer und viel erschöpft ins Bett. `Ich hab mich endlich getraut meinen Eltern zu sagen was ich denke. Dieser Junge hat mein Leben verändert. Er hat recht `Du machst deine eigene Zukunft``. Es dauerte noch ein wenig bis sie einschlief, da sie heute viel zu viel erlebt hatte. Heute hat sie ihren ersten Freund gefunden, ihren ersten Kuss erhalten und ist zum ersten mal wirklich glücklich. Am nächsten Morgen kam ihr die Fahrt zur Uni sehr lang vor. Sie wollte Tai unbedingt wieder sehen und ihm erzählen was sie ihren Eltern gesagt hatte. An dem Morgen saß Familie Tachikawa zusammen und hatte lange diskutiert was aus Mimis Zukunft werden sollte. An der Uni angekommen sah sie Tai auf der Bank warten, auf der sie schon gestern saßen. Es war ein wunderschöner Tag. Eine leichte Briese umwehte Mimi und wirbelte die Kirschblüten durch die Luft. Als Taichi Mimi erblickte stand er auf und rannte mit strahlendem Gesicht zu ihr. Er umarmte sie fest und drückte ihr einen Kuss auf dem Mund. Mimi war gerührt und errötete leicht. Sie erzählte Tai von dem Gespräch mit ihren Eltern. „ Ja Super! Also studierst du jetzt Modedesign?“ Mimi schüttelte den Kopf „ Da das Semester schon begonnen hat muss ich noch ein halbes Jahr warten. Ich mache solange ein Praktikum in einer Modefirma. Nächste Woche fängt es an. Mein Vater hat alles organisiert!“ Sie lächelt, bis ihr bewusst wird, das sie nun Tai nicht mehr jeden tag sehen kann. Tai bleibt das nicht unbemerkt „Ach, ich fang auch bald mit Fußball an. Und dann sehen wir uns halt abends. Hauptsache du bist glücklich!“ er gibt Mimi das bekannte Lächeln. Mimi verdrückt eine Träne und umarmt Tai innig. „Bei dir bin ich immer glücklich. Bleib bitte immer bei mir!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)