Tragische Liebe und Trauer von Sanjun91 ================================================================================ Kapitel 2: Liebe,Verfolgung und Tod ----------------------------------- Diese FF habe ich in der Schule im Musikuntericht geschrieben sie hat nix mit der FF Sanju zu tun. Sanjun verließ ihr Dorf vor ein Paar Wochen und ist seitdem auf Reisen. Sie ging durch das verschneite Land. Plötzlich sah sie einen Umriss vor sich. Erst dachte sie, dass sie es sich nur einbildete doch je näher sie kamm desto deutlicher konnte sie die Umrisse eines Jungens erkennen. Als sie vor ihm stand erschrak sie, den dieser Junge sah aus wie er....wie ihre erste große Liebe. Sie fragte ihn direkt wie er den hieße und als er antwortet das er Joshuar heißen würdewar sie geschockt. Sie versuchte sich einzureden das dies alles nur ein zufall sei. Plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen und Joshuar musste sehen wie sie fiel, weil er sie nicht mehr auffangen konnte, da er zu weit weg stand. Sanjun merkte den Luftzug als sie fiel, die Kälte des Schnees uund die angemehme Berührung des Schnees der auf ihren Körper fiel. Joshuar rannte zu ihr und versuchte sie zu wärmen, doch es gelang ihm nicht. Als er dachte, sie sei verstorben, wollte er sie noch einmal küssen, doch genau in dem Moment als seine Lippen ihre berührten wachte sie auf und erwiederte seinen Kuss. Nachdem Joshuar Sanjun aufhalf, gingen die beiden zusammen weiter. Nachdem die beiden einen weiten Weg durch die verschneite Landschaft zurückgelegt hatte, kammen sie zu einem Waldstück. Nach einiger Zeit fühlten sie sich verfolgt und rannten so schnell es ging, doch sie kammen an einer steilen Felswand an, an der man nicht hochklettern konnte. Gerade als die beiden sich umdrehen wollten um zurück zu laufen, sahen sie etwas vor sich im Schatten der Bäume. Als Joshuar genauer hinsah, sah er einen großgewachsenen Mann der ein Messer in der Hand hielt. Ohne Vorwarnung stürmte der Mann auf die beiden zu und da Joshuar dachte, der Mann wolle Sanjun angreifen stürmte er ebenfalls auf den Mann zu und zog dabei sein Messer. Als sie sich trafen verletzten sich beide Schwer. Sanjun rief Josuar´s Namen und lief zu ihm, doch als sie bei ihm ankamm konnte sie ihn nur noch in die Arme nehmen und spürte wie das Leben langsam aus seinem Körper wich. Mit letzter Kraft sagte Joshuar Sanjun, wie schön sie sei und das es ihm Leid tun würde. Danach schloss er seine Augen für immer doch ein lächeln umspielte seine Lippen. Sanjun beugte sich über ihn und gab ihm einen letzten Kuss. Danach nahm sie sich sein Messer und stieß es in ihr gebrochenes Herz. Sie dachte nur noch daran das sie bei ihm bleiben wollte. Sie starb mit einem Lächeln im Gesicht und ihrer Liebe in den Armen. Langsam fing es an zu schneien, doch es hatte nichts romantisches sondern ewas trauriges an sich, den obwohl der Schnee die beiden Liebenden sachte in seine Decke hüllte so schliefen sie doch für immer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)