Ich bin! von Schneefeuer1117 (Sein oder nicht sein - das war nie die Frage!) ================================================================================ Epilog: Die Zeitung sagt... --------------------------- Schlagzeile - Traumhochzeit des besten Freundes von Phil Collins! Heute wurde die Liierung von John und Jane Doe bekanntgegeben. Die beiden Newcomer im Schauspielgeschäft schossen vor zwei Monaten mit ihrem Film 'Ein Leben nach Maß' auf Platz eins der Kinocharts. Erst danach wurde bekannt, dass John Doe der Kindergartenfreund des berühmten Sängers Phil Collins ist. Es ist zweifelhaft, wie das so lange geheim gehalten werden konnte, aber fest steht, dass John und Jane Doe viel Unterstützung von ihrem alten Hasen bekommen haben. Der Sänger sagte in einem Interview, dass er sehr glücklich sei, seinem alten Freund eine Möglichkeit gegeben zu haben, die verpassten Jahre wieder gut zu machen. Und wie sah diese Möglichkeit aus? Richtig. Mister Collins organisierte mal eben eine Millionenteure Hochzeit mit Kutschfahrt, weißem Schloss und allem anderen, romantischen Schnick Schnack. Die Does waren so überwältigt, dass sie Phil Collins als Patenonkel ihres Kindes angaben. John Doe – nach Traumhochzeit Lottogewinn Nachdem bekannt wurde, dass wir John Doe einst unsere Schlagzeilen der Sonntagsausgaben von vor sieben Jahren zu verdanken hatten, gibt es nun Erfreuliches zu berichten: Mister Doe gewann im Lotto - und holte seinen Gewinn tatsächlich ab! Zwar waren es nur 250.000 $, aber Mister Doe versicherte uns, dass dieses Ereignis ganz weit oben auf seiner Glücks-Liste stehen würde. Wir fragen uns, wie weit ihn sein Erfolg noch bringen wird. Erfolg, Macht, Ruhm – John Doe Der erfolgreiche Produzent vieler einschlagender Kinohits in den letzten Jahren, nun hier bei uns im Interview! Interviewer: Guten Tag, Mister Doe. Wie geht es Ihnen? Haben Sie schon etwas von ihren Einkünften gespendet? Doe: Hallo, ich freue mich wirklich hier zu sein! (lächelt) Ja, tatsächlich haben Jane und ich schon ein wenig hier und da gespendet. Neulich an ein Kinderheim in Louisiana. Wir hatten auch überlegt, noch ein Kind zu adoptieren, aber Phil und Colin wären darüber vermutlich nicht sonderlich glücklich gewesen (lacht). Interviewer: Ah, interessant! Dann fühlen Sie sich ganz oben wohl sehr wohl, was? Doe: Nun ja, nach 30 Jahren Pech und Unglück darf man das, was man hat, wohl auch genießen, wie? Interviewer: Natürlich! Wie sieht es aus, Sie sind der beste Freund von Phil Collins, habe ich gehört? Doe: Das ist richtig. Interviewer: Wie haben Sie den Kontakt zu ihm aufgenommen? Doe: (lächelt) Nun… Ich habe ihm ein Foto von uns beiden in Kindertagen geschickt, schon vor Ewigkeiten. Und als ich Jane dann einen Heiratsantrag gemacht habe, habe ich es wieder versucht. Schließlich soll ein bester Freund dabei sein, beim schönsten Tag im Leben. Und da hat er mir tatsächlich zurückgeschrieben, dass unser Bild seit Jahren bei ihm über der Spüle hängt und … tada: da stand er vor meiner Haustür. […] Interviewer: Was ist dran an dem Gerücht, dass sie die Zeitung kaufen wollen? Doe: Das ist mittlerweile schon lange kein Gerücht mehr. Ich bin mittlerweile Inhaber von zwei Dritteln der Aktien. Der Vertrag mit Ihrem Chef ist bereits unterschrieben (lächelt verschmitzt). […] Das Interview wird an dieser Stelle unterbrochen. Wir wollten Ihnen auf dem Wege mitteilen, dass wir einen neuen Eigentümer haben: Mister John Doe, der mittlerweile daran arbeitet, seinen Lebensweg zu verfilmen. Viel Erfolg, Chef! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)