Ein Zwilling kommt selten allein von Sasi (Schatten der Erinnerung) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 04 --------------------- Ron war die ganze Nacht für mich dagewesen und die Nächte darauf auch. Nicht nur ich sondern auch er schliefen sehr schlecht. Ron war immer wach und an meiner Seite um mich zu trösten und beruhigen. Er schaffte es immer wieder, auch wenn es leider nicht von langer Dauer war. So kannte ich Ron gar nicht, aber wir hatten schon so viel zusammen durch gemacht, dass verändert einen wohl. Ron war die nächsten Monate für mich da, er wich mir so gut wie gar nicht von der Seite. Ich hatte ihn nicht nur einmal gefragt wie ich ihm danken konnte das er immer bei mir war. Er meinte nur das dass jeder getan hätte. Nie fragte er näher nach warum ich so sehr von Freds Tod getroffen war. Und so entwickelte ich immer mehr Gefühle für ihn. So kam es das Ron zu mir zog und wir ein Paar wurden, auch wenn es von mir noch mehr halbherzig war, da ich noch sehr an den Zwillingen hing. Er akzeptierte es wenn ich nicht mit zu seinen Eltern kam. Er hatte mich zwar gefragt warum und ich hab ihn die Wahrheit gesagt. Ich hab ihm gesagt das ich es nicht ertragen würde George zu sehen. Ich bat ihn seine Mutter zusagen das es mir leid tat das ich noch nicht mit kam. Natürlich schrieb ich ihr viele Briefe, den ich hatte Molly immer sehr gerne und ich war wie eine Tochter für sie. Mir ging es immer besser, ich konnte wieder halbwegs ruhig schlafen und wachte nicht jede nacht schweißgebadet und unter Tränen auf. Bis zu dem Tag an dem ich erfuhr das George heiraten würde und das keine andere als Angelina Johnson die Braut sein würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)