Blätter im Sand von erde200 (NaruTema und NaruKyuu) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Blätter im Sand: Kapitel 2 Naruto befand sich gerade auf dem Weg zurück zu seiner Wohnung, als ein kleiner Vogel zu ihm geflogen kam. Dieser „Piepmatz“ hatte einen kleinen Zettel an seinem Füßchen gebunden was er sogleich entfernte. Der Blonde streichelte dem Vogel einmal kurz über den Kopf und signalisierte mit einer Handbewegung, dass er verschwinden konnte. Zur Überraschung Narutos salutierte der Vogel und flog dann davon. Naruto öffnete dann den Zettel und las was darauf stand: Sei morgen früh in meinem Büro! Punkt 7 Uhr! Wenn du nicht da bist, gehst du für 1 Monat zurück zur Akademie! Gez.: Godaime Hokage `Na super. Bin dann mal besser pünktlich.` waren seine Gedanken, bevor er an einer Ecke hielt, als er seinen Namen hörte. Er fing an Chakra in seine Ohren zu leiten, als er anfing dem Gespräch zu lauschen. -------BEI TEMARI ----- „Ich werde nachher mal nach ihm sehen.“ Dachte Temari laut und Shikamaru schaute sie gelangweilt an. „Wen meinst du Temari?“ fragte er, als er stehen blieb. „Ich meine Naruto du baka!“ antwortete sie und wurde von Shikamaru angegrinst. „Was? Hab ich irgendwas im Gesicht?“ „Nein hast du nicht. Aber… Seit wann interessierst du dich für Naruto?“ „…Hmpf. Ja ich interessiere mich ein wenig für ihn. Eigentlich nur, weil er meinem Bruder geholfen hat. Du weist schon Gaara. Er hat den Ichibi no Shukaku in sich versiegelt und glaubte dass man nur für sich selbst kämpfen muss um wahrlich stark zu sein. Er war ein kaltherziger Killer. Naruto hat ihm eines besseren belehrt. Nun ja. Gaara hat sich stark verändert. Er kümmert sich um Kankuro und mich. Deshalb bin ich Naruto sehr dankbar.“ Das beantwortete Shikamarus frage und er harkte auch nicht weiter darauf ein. „Ach ja. Ich hatte darüber gehört. Nur ich würde an deiner Stelle ihn morgen besuchen. Nicht heute. Ich denke er braucht erst mal ein wenig Ruhe. Morgen wäre keine schlechte Idee mit ihm zu reden. Dann ist er wenigstens ausgeruht.“ „Hast wohl recht.“ antwortete die Blonde. `Wenn du bloß wüstest Shikamaru. ` Die beiden wechselten noch ein paar Worte, bevor sie sich verabschiedeten und in verschiedene Richtungen gingen. Beide bemerkten nicht, wie Naruto in die Richtung seiner Wohnung ging. Er hatte alles mitgehört. Ès ist wohl Zeit ich gebe es auf, Sakura hinterher zu jagen. Jetzt frage ich mich nur, wohin mich meine Veränderungen leiten werden.` dachte Naruto und verschwand in seiner Wohnung. ------NÄCHSTER MORGEN------ Naruto stand auf, ging seine morgendliche Routine durch, die aus Waschen, Anziehen und Frühstücken bestand durch und machte sich sofort auf den Weg zum Hokage Turm. Als er dort ankam, klopfte er an die Türe vom Büro der Blonden Hokage und trat ein, als er die Stimme von Tsunade hörte. Er ging durch bis zum Tisch von Tsunade und begrüßte sie. „Also. Weshalb sollte ich herkommen?“ fragte der Blonde Jinchuriki um direkt auf den Punkt zu kommen. „Ähmm… Ja Also.“ Fing Tsunade an und stellte sich vor Naruto. „ Krafte meines Amtes ernenne ich, Godaime Hokage von Konohagakure, dich zum Chunin.“ Die Überraschung war Naruto wie ins Gesicht gemalt. Er konnte es nicht fassen. Er sollte zum Chunin befördert sein? „Ähh… I-Ist das dein Ernst?“ „Ja es ist mein voller ernst. Herzlichen Glückwunsch Naruto.“ Gratulierte ihm Tsunade und zog ihn in eine kurze Umarmung. „Ich bin ja so stolz auf dich. Und mit dem Bericht, den Shikamaru abgegeben hat, bist du mehr als nur Qualifiziert.“ Fügte sie dann noch hinzu und setzte sich wieder in ihren Sessel. „Danke Tsunade-sama. Ich werde meine neuen Aufgaben zu eurer Zufriedenheit erfüllen.“ Sagte Naruto. Tsunade war sichtlich verwirrt von seinem Respekt gegenüber ihr, wollte aber nicht weiter darauf eingehen. Er wollte sich verabschieden, als die Godaime wieder anfing zu sprechen. „Ich habe direkt deinen ersten Auftrag Naruto. Du wirst mit Temari zusammen 2 Wochen lang an der Akademie Unterrichten. Und bevor ich es vergesse. Der Unterricht beginnt in 45 Minuten. Du kannst deine Chunin Weste in jedem Shinobi laden kaufen. Wegtreten.“ Sagte Tsunade und wandte sich dann ihrer Arbeit zu. Sie seufzte Kurz und bevor die Tür vollständig geschlossen war, hörte sie den Hilfreichsten Rat, den Naruto ihr jemals gegeben hat. „Kage Bunshin sind schon toll baa-chan.“ Dann fiel die Tür ins schloss. Tsunade schlug sich vor die Stirn. „Wieso bin ich bloß nicht selbst drauf gekommen?“ Das letzte Was man aus dem Büro der Hokage hörte, war das `Puffen` mehrer Schattendoppelgänger, die sich sogleich an die Arbeit machten. ///Bei Naruto/// Bei TenTens Shinobi laden angekommen, zahlte er seine Bestellung vom vorigen Abend und nahm alles mit. Er brachte zuerst alle in seine Wohnung und Zog sich um. Als er auf die Uhr schaute, sah er, dass er noch etwa 15 Minuten zeit hatte und ging zur Akademie. Auf dem Weg dorthin bekam er verwunderte Blicke. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)