Die Auserwählten von Tutrik ================================================================================ Kapitel 2: Der Auftrag ---------------------- In diesen 6 Jahren hat sich das Leben der 4 Freunde verändert. Aber nichtnur ihr Leben sondern auch sie haben sich verändert. Auf der ganzen Welt waren sie bekannt dafür Verbrecher aufzuhalten und Organisationen zu zerschlagen. Politiker und andere Leute mit viel Macht zahlten ihnen viel Geld um irgendwelche Verbrecher auszuschalten. Natürlich setzten sie ihre Kräfte für das gute ein. Dennis war der Anführer ihrer kleinen Gruppe, da er von allen der beste Stratege war. Die andere Welt hatten sie seid dem letzten mal nicht mehr betreten. Doch auch dort höhrte man irgendwie von ihnen. Sie erhielten ihren ersten Auftrag von der anderen Welt. "Wir sollen 3 Organisationen ausschalten" sagte Dennis. Dennis hatte immer eine schwarze Weste an und eine schwarze Hose. Er trug ein Schwert und eine Pistole bei sich, die er nur im Notfall benutzen will. Bis heute ist daraus kein einziger Schuss gefallen. "Steht sonst nichtsmehr dabei?" fragte Jenny die als einzige bei Dennis war. Jenny hatte Schulterlange Haare und immer andere sachen an. Im moment trug sie eine blaue Jeans und ein schwarzes Top. Insgeheim liebte sie Dennis, aber das wusste keiner. "Hier steht wenn wir kommen bekommen wir weitere Informationen" sagte Dennis. "Ich hohle die anderen beiden" sagte Jenny. Gerade als sie los wollte hielt Dennis sie fest. "Ich muss dir mal was sagen" sagte Dennis der seine Hand auf Jennys Schulter liegen hatte. Jenny wurde leicht rot. "Ja? Was gibt es" sagte sie. "Julian und Nicole wollten heute mal ungestört bleiben" sagte Dennis. "Daher werden wir beide vor gehen und ihnen eine Nachricht hinterlassen" fügte er hinzu. "A..achso ok" sagte sie immernoch leicht rot im gesicht. "Ist dir warm?" Fragte Dennis vorsichtig. "J..ja mir ist warm" sagte Jenny. Sie zog an ihrem Top so das kühle Luft in ihr Gesicht zog. Sie dachte aber nicht daran das man ihr dabei leicht in den Ausschnitt sehen konnte. Dennis der natürlich voll reinschaute und abgesehen von dem verdeckten bh alles andere sah wurde knallrot. Er saß auf einer kleinen Mauer. Dann fiel er runter. Jenny lachte kurz, sie war aber auch rot. Dennis stand auf. "Lass uns gehen" sagte er während er sich mit der Hand am Hinterkopf rieb. Jenny nickte. Gemeinsam gingen sie los. Sie fanden schnell das Tor und gingen hindurch. "Es hat sich garnicht verändert" sagte Jenny. Beide gingen den Weg entlang den sie gehen mussten. Nach einer weile standen sie vor einem riesen Tor. "Ist es das?" Fragte sie. "Ja das hier soll Konoha sein" sagte er. Plötzlich tauchten 2 Personen vor ihnen auf. "Nur zu zweit? Ich dachte ihr seid 4?" sagte die Person. "Die anderen beiden kommen nach" sagte Dennis. "Ok. Mein Name ist Aero Uchiha" sagte Aero. "Und meiner ist Saboru Haruno" sagte der Rothaarige Junge. "Gebt uns was wir Wissen müssen" sagte Dennis. Aero gab ihnen 2 Blätter. Auf dem ersten Blatt stand alles über Akatsuki. Auf dem zweiten Blatt stand alles über eine neu gegründete Organisation namens X-Lords. "Das wars? Nur die Paar?" sagte Dennis. Aero gab ihm das dritte Blatt. Auf diesem Blatt stand Risis dessen Mitgliederanzahl unbekannt war. Saoru ehemaliger Herscher der Finsternis, Auron sein Wächter, Sasuke Uchiha und Azamir waren bekannte Mitglieder. "In dieser Organisation sind die Stärksten Kämpfer unserer Welt und vielleicht auch eurer Welt" sagte Aero. "Wir können davon ausgehen das sie ebenfalls Fähigkeiten besitzen so wie wir?" fragte Jenny. "Ja wie Saoru er benutzt die Finsternis, aber Sasuke z.B. benutzt Jutzus und muss vorher Fingerzeichen machen" sagte Aero ernst. "Gut ok dann treffen wir unsere vorkehrungen" sagte Dennis. Aero nickte. Dennis und Jenny drehten gerade um. Sie gingen wieder richtung Portal, als jemand aus diesem rauskam. "Max?" Fragte Dennis. "Was machst du denn hier?" Fügte Dennis hinzu. "Ich komme öfter hierher um ein wenig zu chilln" sagte er. "Wir beide müssen dann los" sagte Jenny. "Man sieht sich" sagte Max und verschwand hinter den dichten Bäumen. "Wer ist er?" Fragte Jenny. Während die beiden dort rumstanden und er es ihr erklärte war ganz woanders auch etwas los. Die Finsternis hatte auf den Neutralen Inseln ihre Festungen errichtet. Saoru war der Ehemalige Herscher über die Finsternis, davor war es sein Vater Bane. Zu den beiden Zeiten war die Finsternis ein Land das jeden zerstörte der ihm in den Weg kam. Jetzt regiert die Tochter Saoru´s das Land. Anastasia... Durch sie wurde das Land besser und sie wurde verbündet mit dem Reich des Feuers und des Windes. "Wir sollen die 4 testen gehen?" sagte Kane der, der Anführer eines Spezialtrupps ist, dazu gehören Shadow, Hikari und Souta. Alle 4 wahren Spezialisten im Nahkampf und hatten noch verschiedene andere stärken. "Ja wir könnten auch ihre Hilfe brauchen" sagte Anastasia. "Verstanden.." sagte Kane. Während bei Dennis und Jenny die jetzt wieder Zuhause waren alles vorbereiteten kamen Julian und Nicole vorbei. "Endlich sind sie da" sagte Dennis. Jenny erklärte den beiden alles und das weitere Vorgehen. Am Abend waren Dennis und Jenny wieder alleine. "Kann ich heute Nacht bei dir übernachten?" Fragte Jenny. "Klar aber wir müssen beide in dem Bett schlafen ich hab sonst nichts anderes" sagte Dennis. "Danke" sagte Jenny knapp. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)