Das rote Blut des Kranichs von SiraWarriorCat (Hoffnung) ================================================================================ Kapitel 24: Kannst du dich erinnern? ------------------------------------ Kannst du dich erinnern? Jene Zeit, als du mir zur Seite standest? Diese kurze, kurze Zeit, als du dir Gedanken um mich gemacht hast? Mir gezeigt hast, dass es zumindest einen Menschen gab, der mich versteht? Es liegt bald ein Jahr zurück und doch kommt es mir so vor wie gestern. Vielleicht, weil sich an meiner Situation nicht allzu viel geändert hat. Ich kann es nur besser verstecken, das ist Alles. Ich habe einen Weg gefunden. Du hast ihn ein paar Mal von weitem gesehen. Aber mittlerweile hast du wohl nicht bemerkt, dass dieser Weg immer mehr einem Schlachtfeld ähnelt. Blutverschmiert und mit zahlreichen Kampfspuren. Ich habe die Kontrolle verloren. Es gab eine Zeit, in der ich noch aufzuhalten war. Und du hast es auch versucht. Aber es gab so einiges, was das alles zunichte gemacht hat. Ja, ich habe schreckliche Dinge getan. Und tue es immer noch. Ich bin ein Monster, ich MUSSTE gewisse Sachen töten. Aber aus dem „müssen“ wurde bald ein Vergnügen. Und aus diesem Vergnügen wurde wieder mehr. Ja, man kann es sogar Sucht nennen. Ich lebe davon. Ich lebe davon, zu töten. Ich selbst kann dieses Gefühl nicht ersetzen. Aber du kannst es. Du hast mir gezeigt, es gibt etwas Besseres. Aber… du gibst es mir nicht mehr. Ich vermisse es und suche da Trost, wo ich hätte aufhören sollte, davon zu leben. Und es besteht keine Hoffnung darauf, es noch mal zu bekommen. Denn du wirst gehen. Weg. Weit weg. Ich werde nicht mehr nach dem suchen, was ich haben wollte. Ich werde es aufgeben und so weitermachen, wie ich es bisher machte. Was bleibt mir auch anderes übrig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)