Familienbande von Mimix ================================================================================ Kapitel 21: Zickenalarm! ------------------------ Ja, das ist die große Frage… wollte sie uns jetzt loswerden oder hasste sie uns jetzt einfach nur… Das war die Frage und ich konnte sie nicht beantworten… oder besser gesagt, ich wollte sie nicht beantworten… Also nahm ich mit einem gähnen, Chopper meine Taschen ab, dieser war anscheinend ziemlich erleichtert darüber… ich hab keine Ahnung warum, so schwer warn die nun auch nicht… Aber was soll’s, ich für meinen Teil nahm meine Tüten und ging unter Deck… gefolgt von den Blicken der gesamten Crew. Waren die jetzt enttäuscht oder warum sah der Kapitän so aus als würde er gleich los heulen? Also Jungs… so hübsch is se nun auch wieder nicht… Mit einem Lauten Klatsch schlug mir jemand auf den Hinterkopf und ich ließ meine Tüten fallen… was war denn jetzt krumm? Moment… hatte ich schon wieder laut gedacht? Och nö… Meine Vermutung bewahrheitete sich, denn als ich mich umdrehte stand eine wütende Turbo hinter mir… verwirrt und fragend sah ich sie an, was sie noch wütender machte… na danke aber auch! „Was?“ war meine Frage und sie wurde noch wütender… warum will ich nicht wissen. Als sie antworte konnte man den Hass richtig spüren „Du weißt genau warum! Was bildest du dir eigentlich ein? Ich bin hübsch… verstanden?“ brüllte sie und stemmte dabei beide Arme bei ihr in die Seiten, ich sprang auf und funkelte sie nicht gerade netter an „Was gehen dich bitte meine Gedanken an? Nichts, also lass mir doch meine Ruhe! Und wenn man nicht den gesamten Gedankenlauf weiß sollte man gefälligst die Klappe halten!“ fauchte ich mit vor der Brust verschränkten Armen. Es sah so aus als müsste sie über mein gesagtes nachdenken, was sie wahrscheinlich auch tat… aber garantieren kann ich für nichts… ich kann ja keine Gedanken lesen! Nach einer Gefühlten Ewigkeit antwortete sie, ich stimme zitterte hörbar… sie stand anscheinend kurz vor einem Wutanfall… was aber nicht mein Problem ist… ich ab ja nichts gemacht, denke ich… Sie fauchte etwas davon, dass ich laut vor mich hin gesprochen hatte, was sie natürlich nicht beweisen konnte und dann noch davon, dass sie wissen wolle wer hübscher sei als sie… die antwort darauf konnte man sich ja eigentlich denken… denn wer war denn bitteschön hübscher als die Piratenkaiserin Boa Hancock… und das sagte ich ihr auch… Daraufhin war sie erst einmal Sprachlos… geschieht ihr recht! Dann drehte sie sich um und fing wieder an ihre Leute rumzuscheuchen, das hat sie mit Mika gemeinsam… beide sind Sklaventreiber die ihresgleichen suchen… Dann hoff mal das du mich nicht nervst, Turbo… sonst kann ich für nichts garantieren… das dachte ich zum Glück leisen… hoff ich mal, denn sie bekam nichts mit! Glück für mich… Also war das, mehr oder weniger, Geregelt und ich konnte nun endlich eine Runde schlafen gehen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)