Familienbande von Mimix ================================================================================ Kapitel 20: Turbo… ------------------ Wie gesagt, wir hatten gerade das Schiff betreten und befürchteten nichts Böses und was war…? Hier war der Circus ausgebrochen… um genauer zu sein, die Clowns. Und damit wurde auch noch mein schlimmster Albtraum wahr… ich hasse Clowns… denn wir standen da und starrten, mehr oder weniger begeistert, auf das Schauspiel das sich vor uns abspielte, echt grauenhaft! Waren wir überhaupt auf dem Richtigen Schiff? Ich vermute mal ja, denn da stand unser Kapitän, dieser starrte der Frau, die vor ihm stand, ohne scheu direkt auf den Arsch… aber wer war sie und was tat sie hier… hatte sie etwas mit diesem Affentheater zu tun? Wenn ich ehrlich bin, ich will’s eigentlich gar nicht wissen… Nun kam diese Frau auch noch auf uns zu… schwing, schwing, schwing… diese Frau hat ein beeindruckendes Gesäß… Als sie dann vor uns stand, musterte sie uns erst einmal eingehend, was fällt der ein? Für wen hält die sich? Dann fing sie auch noch an zu sprechen, mit einem super netten Unterton… es lebe die Ironie… „Wer seid ihr? Seid ihr die Personen von denen der Kapitän des Schiffes gesprochen hat?“ ich musste einen Hustenanfall vortäuschen, um nicht sofort einen Lachkrampf zu bekommen… dann antwortete ich ihr, mit einem wenig netteren Unterton in der Stimme „Woher sollen wir das wissen? Wir waren nicht da! Denn wie sie, wahrscheinlich, gesehen haben, haben wir das Schiff GERADE EBEN BETRETEN…!“ die letzten Worte schrie ich ihr ins Gesicht, denn die mochte ich jetzt schon nicht… Dann musterte ich sie und sah sie dann abwertend an „Wer sind sie überhaupt? Denn ich lasse niemanden so mit mir reden... damit das klar ist, Madame!“ fauchte ich sie dann wütend an. Ich kann mir nicht helfen, ich mochte sie nicht, warum kann ich jetzt wirklich nicht sagen… das ist einfach Tatsache und eine Tatsache kann man nicht ändern… zumindest bei mir war das so... Aber seid ich ihr, in diesem Ton, geantwortet hatte war sie irgendwie wie erstarrt… jetzt verschränkte sie auch noch die Arme vor ihrer Brust. „Mein Name ist Turbo und ich bin die schönste Frau überhaupt und die beste Ummantlerin der Welt!“ Äh… ja… was soll man dazu noch sagen, Größenwahnsinnig? Also Boa Hancock ist um einiges hübscher als sie, okay sie ist nicht gerade hässlich… aber so schön nun auch wieder nicht…! Sie wollte auch noch die beste Ummantlerin sein… das ich nicht lache, Mika ist die beste… auch wenn sie manchmal gerne ein paar Fehler macht… sie ist trotzdem die beste. Basta! Ich stand da, vor ihr, und hatte nicht gemerkt, dass ich angefangen hatte laut zu lachen… ich hatte einen richtigen Lachanfall. Und Turbo war beleidigt, war ja auch verständlich… irgendwie… „Was soll das?“ murmelte sie beleidigt… ja was sollte das… ich kann mich einfach nicht beherrschen, das Mädchen ist einfach zu Witzig. Als ich ihr vor lauter Lachen nicht antworten konnte, zog sie beleidigt Leine… und fing an ein paar der Anwesenden herumzuscheuchen… wollte sie uns jetzt so schnell wie möglich loswerden? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)