Und dann... Verzweiflungstat eines Fans von SamLinnfer (Wie Klischees uns jeden Spaß am lesen nehmen...) ================================================================================ Kapitel 1: Schlimm, Schlimmer, Crap-fiction ------------------------------------------- Die Schule war zu Ende und Harry stand alleine am Bahnhof und war traurig weil alle ihn hassen und seine Freunde nur wegen seiner Berühmtheit seine Freunde waren aber jetzt nicht mehr seine Freunde seien wollten und weil Sirius gestorben ist. Dann stieg er in das Auto seine Onkels ein, der ihn gemein anschaute und ihm ganz viel Hausarbeiten aufgab sobald sie angekommen waren. Und dann verbrannte Onkel Vernon Harrys Schulsachen im Keller. Und dann erschoss er Hedwig und verbrannte sie auch. Und dann war Harry noch trauriger. Und dann sollte Harry ganz viele Hausarbeiten machen weil er ein Freak ist aber er ist nicht fertig geworden und deshalb hat Onkel Vernon ihn geschlagen. Und dann wird Harry von Snape und Voldemort gerettet weil er nicht Lilys und James Sohn war sondern Voldemorts und Snapes. Deswegen ist er der Erbe von Slytherin und Gryffindor weil die Voldemords Eltern sind und nicht tot. Und deshalb ist er auch der Erbe von Satan und Lucifer weil das die Vorfahren von Snape sind. Und desshalb ist er ein Elfen-Werwolf-Vampier-Dunkelelben-Veela-Dämonen-Feen-Mix und hat (mindestens) zwölf verschiedene Arten Magie und achtundzwanzig Superkräfte und Flügel die er alle nie benutzen wird. Und dann findet er raus das Dumbeldore böse ist und will Dumbeldore zu töten. Und dann taucht Sirius wieder auf der die ganze Zeit ein Spion für Voldemort war und nicht tot. Und dann ist Harry glücklich. Und dann hat Harry Geburtstag und er verwandelt sich weil das eben so ist. Und dann ruft er;„Macht des Gryffindor-Slytherin-Riddle-Satanus-Lucifer-Snape-Blutes mach auf!“ Und dann gab es bunte Lichter und Harry wurde zu Demian Regulur Beosarion Salazar Godric Percival Jan Maximilian Gryffindor Slytherin Riddle Satanus Lucifer Snape. Und dann hatte er ganz ganz lange Haare und war größer und blasser spitzhöriger und schwarzhaariger und stärker als je ein Lebewesen vor ihm. Und dann ging sie alle shoppen und Demian Regulur Beosarion Salazar Godric Percival Jan Gryffindor Slytherin Riddle Satanus Lucifer Snape (Harry) ging zu Gringotts und hatte plötzlich mehr Gold in seinem Verlies als es eigentlich auf der ganzen Erde gibt. Und dann kaufte er ganz viele teure Klamotten und eine Schlange und ein Kätzchen die nur auf ihn hörten, weil sie grade Lust dazu hatten. Und dann wollten Demian Regulur Beosarion Salazar Godric Percival Jan Maximilian Gryffindor Slytherin Riddle Satanus Lucifer Snapes (Harrys) neue Haustiere alle ander Leute töten aber der hat es ihnen verboten. Und dann gingen sie noch einen neuen Zauberstab mit 21 Kernen aus 7 Hölzern kaufen den der Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-großvater des Zauberstabmachers gemacht hatte. Und dann ging er als neuer Schüler nach Hogwards und kam nach Slytherin und traf Draco der ein Veela ist und der Harrys Mate war an den er sich dann band. Und dann hatten sie Lemon. Und dann gingen die ganze Gang zu Dumbeldore und sie ertränkten ihn in pink-schwarz gestreiftem Yaoi der Liebe und führten den traditionellen Freudentanz von Demian Regulur Beosarion Salazar Godric Percival Jan Gryffindor Slytherin Riddle Satanus Lucifer Snape's Volk auf obwohl er der einzige seiner Art ist. Und dann flogen Draco und Harry auf dem schwarzen emo-goth-punk Flügel-Einhorn der Glückseligkeit davon. Und wenn sie nicht an zu viel slashigem Sex oder MPreg-Schwangerschaftsproblemen gestorben sind dann leben sie weiter bis in alle Ewigkeit, denn sie waren plötzlich unsterblich, und regieren die Zaubererwelt bis zum dem Tag an dem die Sonne explodiert... The (horrible) End Kurze Anmerkung am Ende: Alle Rechtschreib- und Gramatikfehler sind so gewollt und beabsichtigt. Außerdem habe ich nichts gegen homosexuelle Beziehungen oder Alternative Universe Fanfictions, ich habe nur was gegen Autoren, die keinen Plan von dem haben was sie tun und das auch noch öffentlich machen müssen. Ich habe ebenfals keinen Plan wie man gute Geschichten schreibt und bewundere Menschen, die es können. Das ist auch der Grund, weshalb sich keine der mindestens 50 anderen FFs, die ich im Laufe der Zeit mal angefangen habe, jemals ins Internet verirren wird. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Ich hoffe ihr hattet Spaß! ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)