Rikudo Sennin no Naruto-Sama von Toush (NaruXTema) ================================================================================ Kapitel 5: Entscheidungskampf auf der Brücke -------------------------------------------- Erstmal SRRRRR das wir euch so lange haben warten lassen :-( Ich war im Urlaub und konnte deswegen nichts hochladen. Jedoch haben wir dadurch das Kapitel etwas länger machen können als die Vorherigen :-) Wir hoffen das es euch gefällt und ihr viele Kommis hinterlasst. Ihr könnt uns auch eure Vorschläge für ein Paaring mit Gaara zuschicken :-) Ansonsten viel Spaß bei lesen Wünschen Warry und Toush "Reden" //Denken// "JUTSU" "/Kyuubi/" --------------------------------------------------------------------------------- "SABAKU KYU" "NINPO: KAMAITACHI NO JUTSU" "KATON: GOKAKYU NO JUTSU" Zwei Bunshins wurden von Gaaras Sand umschlungen der sofort "SABAKU SOSO" rief. Der Dritte wurde von Temaris Windsicheln zerschnitten und löste sich in Wasser auf. Die Feuerkugel aus Narutos Mund raste auf den echten Zabuza zu der das Wassergrab auflösen musste um der Kugel auszuweichen. Sofort sprang Naruto hinterher und gab dem gerade gelandeten Zabuza einen Tritt in den Magen der ihn 20 Meter rückwärts fliegen ließ. Naruto machte derweil einen Rückwärtssalto und landete neben Kakashi. "Sharingan no Hatake Kakashi! Es ist mir eine Ehre, Sie einmal persönlich zu treffen.", sagte Naruto sarkastisch, ohne den Blick von Zabuza abzuwenden. "Da sie ja "angeschlagen" sind, werde ich mich ab hier um Zabuza kümmern." Naruto zog ein Kunai aus der Tasche und stürmte nun auf Zabuza zu. Auf halbem Weg sah er Senbons auf sich zu fliegen und er konnte sie gerade noch mit seinem Kunai abwehren. Genau im selben Moment hörte er hinter sich Zabuza "KIRIGAKURE NO JUTSU" rufen. Um sie herum wurde es neblig und der Nebel wurde so dicht das man nicht mal mehr die Hand vor Augen erkennen konnte. //Das wird gefährlich//, dachte Naruto. Er sah nämlich nichts mehr. Gut, er sah noch etwas, aber das half ihm nicht. Dieser Nebel bestand aus Chakra und da er Chakra sehen konnte, sah er überall Blau. Eine einzige blaue Fläche. Und was er nicht sah waren Personen. Er konnte seine Gegner also nicht mehr sehen und das war ein Problem. "/Du kannst dich entspannen, Gaki, die beiden sind geflohen. Mit uns haben sie wohl nicht gerechnet!/", hörte er den Fuchs in seinem Kopf sagen. Er zog seine Hand zurück, mit der er gerade dabei war seine Augenbinde zu lösen. "Die beiden sind geflohen", stellte er nüchtern fest. "Was? Woher willst du das wissen?", hörte er Kakashis Stimme hinter sich. Langsam fing der Nebel an zu verschwinden. "Weil ich noch lebe, Hatake-san. Die beiden hatten mich gerade auf den Präsentierteller und doch haben sie mich nicht getötet. Die logische Erklärung ist, dass sie geflüchtete sind, weil wir zu viele sind. Naruto drehte sich um. Er konnte gerad noch erkennen, wie Kakashi sein Sharingan gerade mit seinem Stirnband bedeckte. //Auch etwas zu verbergen huh...//, grinste Naruto innerlich. "Ihr seid Ninjas aus Sunagakure?", fragte Kakashi. "Ja, das sind wir", ertönte Bakis Stimme, als er auf die Lichtung trat. "Aber bildet euch nichts ein, wir sind nicht hier um euch zu helfen. Wir haben selber eine Mission." Kakashi zog die Augenbraun hoch "Ach? Und die wäre, wenn man fragen darf." "Fragen darfst du, Hatake-san, aber erwarte keine Antwort", entgegnete Naruto. "Na na na, nicht so unhöflich, Tendo-kun", unterbrach ihn Baki. "Wir sind auf einer Mission, den Missing-nin Zabuza zu töten. Dies ist mein Team.", und Baki deutete auf die drei Ninja. Gaara und Temari traten gerade zu ihnen. "Das hier ist Gaara, Temari und der unhöfliche ist Tendo". "Tze", schnaubte Naruto. "Ihr habt die Mission Zabuza zu töten, Baki-san?", fragte Kakashi. "Das haben wir, und anscheinend ist Zabuza hinter einem von Euch oder jemandem den ihr beschützt her". Er warf einen Seitenblick auf, Tazuna?. "Also was haltet ihr davon, wenn ihr eure Genin einsammelt und wir an einem anderen Ort die Sache besprechen?" "Wir können in mein Haus gehen", warf Tazuna dazwischen. "Es ist nicht mehr weit weg". "Ok, dann ist es entschieden. Gaara, du nimmst die drei Genin mit", befahl Baki. Sand umschloss die drei Genin und hob sie hoch. So machten sie sich auf den Weg. Naruto und Temari bildeten die Nachhut. "Ich mag keine Konoha-nin", maulte Naruto. "Hör auf rum zu maulen!", brummte Temari. "Wir machen das, was Baki-sensei sagt! Und keine Sorge, du wirst noch früh genug deinen Kampf mit Zabuza bekommen. Ich versteh sowieso nicht, wieso du so darauf aus bist, dich mit einem S-Rang Missing-Nin zu messen!" "Um zu sehen, wie stark ich bin, natürlich." "Ja sicher, du bist schon stärker als die meisten Chuunin und wirst die Prüfung locker bestehen. Du brauchst dich doch nicht in so ein Risiko begeben. Nimm wenigstens Gaara oder Baki mit. Das ist mir sowieso auch unbegreiflich. Der Sensei dieses Teams ist Baki, aber langsam hab ich das Gefühl das der Teamleiter nicht Baki, sondern du bist." "Hm.... Das kommt dir nur so vor Temari-san." Circa 15 Minuten später erreichten sie Tazunas Haus. Als Tazuna die Tür öffnete, rief er "INARI, komm runter". Ein Junge , an die Acht Jahre schätzte Naruto, kam die Treppe herunter gerannt. "Diese Leute werden heute unsere Gäste sein, würdest du bitte die Gästezimmer bereitmachen." Ohne die Ninja eines Blickes zu würdigen, rannte er mit einem genuschelten "Ok" wieder hinauf. Wieder an die Ninja gewannt, sagte Tazuna " Wir haben zwei Ein- und drei Zweibettzimmer. Wie ihr die aufteilt, ist mir egal. Ich werde derweil das Abendessen zubereiten." Und mit dieses Worten ging Tazuna in die Küche und ließ die Acht Ninjas im Flur stehen. "Wir sollten eure drei Genin aufwecken, damit wir die Zimmer verteilen können", sagte Baki. Kakashi nickte zustimmen und ging zu den Dreien, die Gaara auf den Boden abgelegt hatte. Er murmelte etwas und spuckte Wasser auf die Drei. Prusten richteten sie sich auf. "KAKASHI-SENSEI, WAS SOLL DEN DAS???", rief die rosahaarige laut. "Gott müssen Kunoichi immer so laut sein?", seufzte Naruto. "AUA!!! Du musst mich nicht immer gleich schlagen!", rief er entrüstet. "Doch muss ich, sonst kapierst du ja nie was!", entgegnete Temari. "Ach ich kapiere nichts? Das ist mir aber neu! Wer hat denn als Klassenbester die Akademie abgeschlossen?" "Ach jetzt plötzlich bildest du dir aufs Pauken was ein?" Ein lautes "Hrn" war von Baki zu hören. "Könnt ihr bitte aufhören, euch wie Kinder zu benehmen? Ihr seid Ninja und keine Zweijährigen!" "Hai, Baki-sensei", kam es aus beider Munde. "Schon viel besser" Gaara lies nur ein Schnauben hören und die drei anderen Genin schauten die beiden nur verblüffet an. "So erstmal" , fing Kakashi an, "sollten wir uns vorstellen. Ich bin Hatake Kakashi" "Mein Name ist Haruno Sakura" stellte sich die rosahaarige vor. "Uchiha Sasuke" brummte der schwarzhaarige. "Und mein Name ist Sagura Hiro", stellte sich der Junge mit weißen Haaren enthusiastisch vor. "Gaara" "Tendo" kam es von den beiden in einem Ton der keine weiteren Fragen duldete. Nur "Temari" stellte sich in einem freundlichen Ton vor. "Und mein Name ist Baki, wie man ja mitbekommen hat. Nun, ich denke, dass wir Jonin die beiden Einzelzimmer nehmen. Ich denke, dass ist in ihrem Sinne Kakashi-san?" "Ja, das wollt ich auch gerade vorschlagen. Ihr Genin könnt losen." "Ok!" rief Sakura begeistert. "Ich hab immer Papier und Stift dabei. Jeder von uns schreibt seinen Namen auf ein Stück Papier und dann geben wie die in eine Schüssel." Gesagt getan, nach einer Minute war alles bereit zum losen. "Kakashi-sensei, sie ziehen immer Zwei Namen und diese beiden teilen sich ein Zimmer", erklärte Sakura. "Wie anstrengend", seufzten Gaara, Sasuke und Naruto. "Sasuke und Hiro", las Kakashi die ersten beiden Namen vor. Diese gaben mit einem Kopfnicken zu verstehen, dass sie verstanden hatte. "Sakura und Gaara" "ICH SCHLAFE NICHT MIT IHM/IHR IN EINEM ZIMMER!", kam es wie aus der Pistole geschossen von Naruto und Temari. Ihre beiden Namen waren die einzigen, die noch übrig waren. "Das ist nicht eure Entscheidung!", rief Baki. "Die Lose haben so entschieden, also wird diese Wahl auch angenommen und ihr hört auf zu meckern!! " "Wenn's sein muss", erwiderten die beiden zur selben Zeit. Auch Sakura war mit ihrem gelosten Mitbewohner alles andere als zufrieden. Sie hatte gehofft, dass sie mit ihrem Sasuke-kun in ein Zimmer kommen würde. Und jetzt war sie mit einem fremden Genin im Zimmer. Irgendwie jagte er ihr Angst ein. Mit seinen emotionslosen Augen und den Augenringen sah er doch ziemlich beängstigend aus. Das konnte ja eine tolle Nacht werden. "Essen ist fast fertig", rief Tazuna aus der Küche. Sofort machten sich die Acht auf den Weg. In der Küche angekommen, wies Tazuna ihnen an, doch bitte den Tisch zu decken. Etwa 10 Minuten später stand ein üppiges Mahl auf dem Esszimmertisch. Etwas klein war er schon für die jetzt 10 Personen, jedoch quetschten sie sich so hin, dass alle Platz hatten. Beim Essen wurde nicht viel geredet. Nur ein paar Ansagen wurden gemacht. "Ich werde morgen mich in der Gegend ein bisschen umsehen und umhören" fing Baki an, "ich habe mit Kakashi-san abgesprochen, dass ihr morgen mit seinem Team trainieren könnt. Wir müssen alle vorbereitet sein, wenn wir Zabuza nochmal gegenübertreten wollen." "Warum sollen wir mit denen trainieren? Was soll uns das bringen", fragte Naruto in einem müden Ton. "Vielleicht könnt ihr ja noch etwas lernen und ihnen im Gegenzug etwas beibringen?", erklärte Baki. "hmm, als ob die uns etwas beibringen könnten", schnaubte Sasuke. Das uns sprach er verächtlich aus.. "Wenn ich du wäre, würde ich meine Klappe nicht so aufreißen, Uchiha!", entgegnete Naruto. "TZE, von einem Ninja, der nicht mal sehen kann, lass ich mir doch nichts sagen. Als ob du irgendwas drauf hättest." "Wie war das?", rief Naruto verärgert und stand auf, wobei er den Stuhl ,auf dem er saß, umschmiss. "Das reicht jetzt!!" gingen Baki und Kakashi dazwischen. "Ihr hört jetzt sofort auf, euch anzugiften und setzt euch wieder hin, esst wie vernünftige Leute!" "Hai Baki-sensei", nuschelte Naruto, während er den Stuhl wieder aufhob. Ansonsten verlief das Essen eher ruhig. Naruto war still und auch Sasuke und Sakura aßen still ihr Essen. Nach dem Abendessen gingen alle auf ihre Zimmer, denn morgen sollte ein anstrengender Tag werden. "Ich versteh Baki-sensei einfach nicht", maulte Naruto, als er das Zimmer betrat, "warum sollen wir zum Teuf..." . Er wurde jedoch mitten im Satz von Temari unterbrochen. "DAS SOLL DOCH EIN WITZ SEIN ODER?" Dabei deutete sie auf das Bett. Wie Naruto jetzt sah war, es ein Ehebett. Er wurde rot und schielte zu Temari, die auch rot angelaufen war. //Ich kann doch nicht mit Tendo in einem Ehebett schlafen//, dachte sie verzweifelt. Naruto, derweil, hatte ganz andere Gedanken. //Jetzt bloß nichts falsches sagen, sonst explodiert sie und das kann richtig unangenehm werden.// "/Oi, Gaki, ist das nicht so ein Bett was verheiratete Ningen benutzen? Wo sie sich paaren? Vielleicht kannst du ja mit deinem Weibchen.../" Naruto lief, bei den Dingen die Kyuubi ihm in seinem Kopf zeigte, noch röter an, als ohne hin schon war. //ERO-KITSUNE!!!//, rief er in Gedanken und bekam als Antwort nur ein brüllendes Lachen seitens des Fuches. [i //UND SIE IST NICHT MEIN WEIBCHEN!!!//, fügte er in Gedanken hinzu und bekam nur ein noch lauteres Lachen zu hören. //Urusai Kitsune-teme!!!// Wenn Naruto könnte, würde er den Fuchs jetzt gern töten und dann foltern. Na ja eher anders rum, aber ist ja auch egal. "Oi Tendo....OI Tendo....OI TENDO!!!!!" Ein dumpfes krachen war zu hören und Naruto machte Bekanntschaft mit dem Fußboden. "AUA!!!! WARUM ZUR HÖLLTE ZIEHST DU FREAKFRAU MIR EINS MIT DEINEM FREAKFÄCHER ÜBER???ICH HAB NICHTS GEMACHT", rief Naruto und richtete sich langsam dem Kopf haltend auf. Ein *WUMM* und einem erneuten aufschrei Narutos später, lag Naruto wieder auf dem Boden. "WENN DU MICH NOCH EIN MAL FREAKFRAU NENNST, DANN KANNST DU WAS ERLEBEN, KUROI SHINIGAMI NO TENDO!!!! ICH SCHWÖRE DIR SO WAS HAST DU DEIN LEBEN LANG NOCH NICHT ERLEBT UND DU WIRST DICH DIEN LEBEN LANG DARAN ERRINNERN!!!", schimpfte Temari in einer Lautstärke , bei der Naruto dachte, ihm würde das Trommelfell platzen. Temari fuhr mit ihrer Standpauke fort und derweil hatten sich die Genin und Baki vor dem Zimmer versammelt. "Gott kann die ausrasten! Sollten wir nicht dazwischen gehen?", fragte Hiro. "Das Kannst du gerne machen", erwiderte Gaara, "wenn du lebensmüde bist!" Erschrocken blickte Hiro zu Gaara. Einerseits wegen dem Gesagten, andererseits hatte er den Rothaarigen noch nie so viel sagen hören. "Es würde mich aber schon interessieren, warum sie so ausrastet, du nicht auch, Sasuke-kun?", mischte sich nun Sakura ins Gespräch ein. Von dem Uchiha war nur ein "Tze, mir doch egal" zu hören. "Ich denke, ich werde Tendo fragen, was passiert ist", sagte Hiro entschlossen. Für ihn war Tendo der einzige der drei Suna Genin, den er recht sympathisch fand. Vor Temari hatte er höllen Respekt seit eben und Gaara war ihm einfach nur unheimlich. "Ob er das wohl überlebt.... Ich geh raus zu Baki-sensei. Ich überlasse es euch, ihn wieder zusammenzuflicken" und mit diesen Worten drehte sich Gaara um und stieg die Treppe hinab. "UND WAS GUCKT IHR SO? IST DAS HIER 'NE UNTERHALTUNGSSHOW ODER WAS?", brüllte Temari die Gruppe an, welche sich schleunigst auf ihre Zimmer verzog. Nur Baki blieb stehen. "Temari, du solltest dich wieder beruhigen, ich glaube Tendo-kun hat seinen Fehler verstanden!, versuchte Baki sie zu beschwichtigen. //Welchen er auch immer gemacht hat//, fügte er in Gedanken hinzu. Ein stöhnen kam von Naruto, der sich langsam aufrichtete. "/Brr.... Dein Weibchen ist echt angsteinflößend, wenn sie ausrastet/", stellte Kyuubi fest. //Sie ist nicht mein Weibchen Kyu//, belehrte ihn Naruto in Gedanken. "Wo liegt überhaupt das Problem?", riss ihn Bakis Stimme aus den Gedanken. "Das hier ist ein EHEBETT!! Baki-sensei!", antwortete Temari immer noch sauer. "Und? "Wie UND? Man kann es nicht trennen!!", rief sie nun entrüstet. "Wir können doch nicht zu zweit in einem Bett schlafen!" "Ach!?! Und warum bitte nicht? Ihr seit Shinobi zum Teufel, keine Divas!!! Und Missionen benötigen nun manchmal ungewöhnliche Taten.", erklärte Baki. "Und wenn ihr euch jetzt weiter anstellt, dann werde ich das Kazekage-sama berichten!", drohte er ihnen. "Hai, Baki-sensei", kam es von den beiden kleinlaut. //Wenn Baki-sensei das meinem Vater sagt, setzt es aber was//, dachte Temari. // Wenn Baki das dem Kazekage sagt, bekommen wir sicher nur noch D-Rang Missionen als Strafe!! Und ich hab keinen Bock mich so dermaßen zu langweilen// "So ihr beiden, ich verschwinde dann! Und wehe ihr benehmt euch nicht wie anständige Shinobi. Sunagakure vor Konohagakure so zu blamieren wäre eine Schande!!" und mit diesen Worten verschwand Baki aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Nachdem sich die Beiden bettfertig gemacht hatten, wobei Temari Tendo androhte, ihn umzubringen, wenn er spannen würde, legten sich die Beiden ins Bett. Ja darauf bedacht, den anderen nicht zu berühren. "Wenn du schnarchst bring ich dich auch um!!", drohte Temari. "Tze" antwortete Naruto beleidigt. "Ich schnarche nicht!" Nachdem Temari das Licht ausgemacht hatte, redeten die beiden nicht mehr und fielen in einen erholsamen Schlaf. Morgen würde ein langer Tag werden. Naruto wurde am nächsten Morgen durch das krähen eines Hahnes geweckt. Schlaftrunken lag er, die Augen immer noch geschlossen, im Bett und genoss die Wärme des Körpers, der sich an seinen Rücken drückte. Die Nächte hier wurden verdammt kalt....// Moment mal? Körper?//, dachte Naruto. //OH FUCK!, war das erste, was ihm in den Sinn kam. Das war Temaris Körper, der sich an ihn drückte und er konnte deutlich ihre weiblichen Rundungen spüren. //FUCK...FUCK...FUUUCK!!!! Wie soll ich hier noch wieder rauskommen??//, fragte er sich verzweifelt. Einfach aufstehen konnte er nicht, da Temari einen Arm um seine Hüfte geschlungen hatte. //Oi KYU!!! Ich brauch schnell Hilfe! Wenn sie aufwacht bin ich Hackfleisch!!//, rief er verzweifelt in Gedanken nach Kyuubi und erntete nur ein Kichern. // Das genießt du auch noch Kyu! Wart ab, dafür werd ich dich killen! Hörst du mich KYU? KILLEN!!! Doch der Fuchs gab keine Antwort. //Na toll, lass dir was einfallen, Naruto!// Nach etwa 5 Minuten hatte er bereits Angstschweiß auf der Stirn. Doch dann kam ihm die rettende Idee. Kawarimi und Bunshin. Er formte Fingerzeichen und flüsterte "MIZU BUNSHIN NO JUTSU". Vor dem Bett entstand ein Bunshin. Diesen verwandelte er mit einem Henge in ein Kissen. Nun tauschte er mit dem Kissenbunshin mittels Kawarimi die Plätze. Mit einem murmeln umschlang Temari das Kissen noch fester. Er atmete erleichtert aus. Das war knapp gewesen. Nach dem er sich angezogen hatte, verließ er schleichend und darauf bedacht kein Geräusch zu verursachen, das Zimmer. "Morgen" nuschelte er, als er das Esszimmer betrat. Er blickte sich um und erkannte, dass nur Baki im Esszimmer saß. "Ah morgen, Tendo-kun", grinste Baki. "Wie war die Nacht?" "Ganz ok, wann wollen sie los?" "Jetzt gleich, esse nur eben fertig." Mit einem Nicken bestätigte er, dass er verstanden hatte. Er setzte sich an Tisch und zu seiner Überraschung stand auf dem Tisch eine riesige Schüssel mir Ramen. Mit einem grinsen griff er nach der Schüssel und füllte sich eine kleinere ab. Baki konnte über das Verhalten nur lachen. Er hatte extra dafür gesorgt, das es welches gab. So ging Tendo etwas ruhiger in den Tag und nahm mehr hin. "Dasch isch gut. Wer hat dasch gemacht?", fragte Naruto mit vollem Mund, als er sich an seine zweite Portion machte. "Ich habe es von einem Ramenladen in der Stadt", hörte man Tazunas Stimme. Dieser betrat gerade den Raum und begrüßte alle. "Ah! Schie müschen mir umdeingt den Laden zeischen", mampfte Tendo. Ein lachen entwich Tazuna, als sich Tendo an die dritte Schüssel machte. "Das werd ich machen", grinste dieser. Etwa 20 Minuten später betraten die Konoha-Nin den Raum. Hiro begrüßte alle stürmisch und machte sich sofort über das Essen her. Sakura hingegen nuschelte nur ein "Guten Morgen" und Sasuke sagte gar nichts. Nach einer halben Stunde betraten Gaara und Temari das Zimmer. Temari grüßte alle höflich und setzte sich dann neben Tendo. //Ein Glück sie hat nichts bemerkt!// dachte er. Ihm viel ein Stein vom Herzen. Noch so einen Krach konnte er sich nicht leisten. Nach einer guten weiteren Stunde war der Tisch schon abgeräumt und alles wartete auf Kakashi. "BOA, es ist jetzt 10.36Uhr! Das Treffen war vereinbart für 10. Wo bleibt dieser Möchtegern-Shinobi? Nicht mal pünktlich sein kann der."m fluchte Tendo. "Stimmtm so langsam wirds echt nervig" pflichtete Temari ihm bei. "Kakashi-sensei kommt immer zu spät"m klärte sie Sakura auf. "Was das denn für nen Shinobi?", grummelte Gaara. Sowohl er, als auch Tendo, hassten es Leute warten zu lassen und auf Leute zu warten. Mit einem schnauben stand Naruto auf und setzte sich auf den Boden. Im Lotussitz legte er seine Hände auf die Beine und schloss die Augen. Auch Gaara erhob sich und setzte sich neben seinen Freund. Er setzte sich genauso hin und schloss die Augen. "Was zu Hölle machen die da?", fragte Sakura und Hiro an Temari gewannt. "Sie meditieren und trainieren ihre Chakrakontrolle", war ihre stumpfe Antwort. "Wie das?" kam es von Hiro. "Frag nicht mich! Ich hab selber keine Ahnung was sie machen. Aber sie trainieren. Und nicht nur Chakrakontrolle, auch Tai- und Ninjutsu trainieren sie manchmal so", erklärte sie. "Im sitzen?" fragte Sakura entgeistert. "Wie soll das denn gehen?" "Wie gesagt, frag nicht mich" und damit war für Temari das Gespräch beendet. Sie stand auf und legte sich neben die Beiden, die Arme hinter dem Kopf verschränkt. "Weckt mich, wenn euer Sensei kommt!" und damit schloss sie die Augen. {Bei Naruto und Gaara} "Ein Jinchuriki zu sein hat doch Vorteile" grinste Naruto. "Wie recht du hast Naruto", antwortete Gaara. Seine kalte Maske hatte er fallengelassen. Die Beiden standen in einem gewaltigen Raum. Die Wände , der Boden und auch die Decke bestanden aus Sand. Jedoch durchzogen Rohre den Sand wie Würmer. "Jaaha, das wir diesen verknüpften Gedankenraum erschafft haben, hat schon Vorteile!", sagte Naruto. "Stimmt, aber mal was andres, was wolltest du mir Zeigen?", fragte Gaara. "Ah genau. Nunja, ich hab mit Hilfe von Kyu eine neue Technik entwickelt sie her." Naruto ging etwas weiter weg von Gaara und sammelte Chakra. So viel Chakra, dass es sich um ihn legte wie ein lilaner Schleier. Nun rammte er einen Fuß in den Boden, sodass sein Rechter fuß nun bis zum Knöchel im Sand steckte. "Gut, es ist nichts, was du gegen einen sehr starken Gegner einsetzen kannst, der schnell bei dir ist. Wie du siehst, ist der Nachteil der benötigte Bodenkontakt. Jedoch gegen schwache und viele Gegner sehr gut einsetzbar. Leider ist der Chakraverbrauch etwas höher, jedoch zum Angstmachen für die Chuuninprüfung oder das ausschalten vieler Gegner sehr gut zu gebrauchen", erklärte Naruto. "Ja was denn? Ich seh nichts!", grummelte Gaara. "Das is ja der Witz dabei Gaara....Unter dir" und mit diesen Worten brach der Sand unter Gaaras Füßen auf und eine lila Chakrakralle kam hervorgeschossen. Gaara konnte gerade noch mit einem Sprung ausweichen. Die Chakrakralle änderte nun die Richtung und schoss hinter Gaara her, der sich wieder mit einem Sprung rettete. Die Chakrakralle krachte dort ein, wo Gaara gerade noch gestanden hatte und schoss dann sofort hinter Gaara her. Da er noch in der Luft war konnte er nicht mehr ausweichen. Die Chakrakralle krachte gegen sein Sandschild und durchschlug es. Er landete und rutschte nach hinten weiter. Die Kralle nur Zentimeter vor seinem Gesicht. "Beeindruckend", stellte er fest. "Ja, nicht? Gut, wenn man einen Gegner hat, der es zu einem schafft, dann muss man die Technik abbrechen, denn du musst dafür stehen bleiben, aber sonst ist sie recht brauchbar", erklärte Naruto. Er ließ die Kralle verschwinden. "Interessant, und wie willst du sie gegen viele Gegner einsetzen?", fragte Gaara nun interessiert. Das war eine Technik, die man sicher noch gebrauchen könnte, und schnell war sie auch. Das einzige Problem war der Chakraverbrauch. Er hatte keine Ahnung, wie hoch der war. Jedoch wollte er sich erstmal Narutos Demonstration gegen viele Gegner ansehen. "Erschaff mal bitte ein Paar Suna Bunshin", bat Naruto. Gaara nickte und formte Fingerzeichen. "SUNA BUNSHIN NO JUTSU", um ihn herum erhoben sich Bunshins . Er ließ sie sich wie eine Feindliche Shinobiarmee verteilen und selber stellte er sich an den Rand des Raumes. "Dann zeig mal, wozu die Technik taugt", rief er. "Alles Klar, Kumpel", grinste Naruto. "Ach und denk dran, sie sollen so agieren mit dem ausweichen wie normale Shinobi!" Ok", bestätigte Gaara. "Dann los", rief Naruto. Die Chakrakralle brach unter einem der Doppelgänger hervor und zerfetzte ihn bevor er ausweichen konnte. Sofort schnellte sie auf den Nächsten zu. Dieser Sprang sofort weg und auch die Anderen Shinobi sprangen los. Einige davon weg, die Andren Richtung Naruto. Dieser fing an zu Grinsen. Die Chakrakralle hatte den Bunshin gerade erreicht und durchbohrte seine Brust. Danach krachte sie in den Boden. Staub wurde aufgewirbelt und aus dem Staub schossen viele kleine Krallen. So viele in der Anzahl wie Bunshin. Jede der Krallen schoss nun auf einen Bunshin zu die sich alle versuchten in Sicherheit zu bringen. manche wurden durchbohrt und manche schafften es zu entkommen. "Das ist Stufe 2", rief Naruto. "Nun Stufe 3" Und sofort kamen an den noch übrig gebliebenen Krallenarmen vorne zwei weitere Krallenarme und verfolgten den jeweiligen Bunshin. Langsam verschwanden immer mehr Bunshin. Die jeweils drei Krallen kesselten die Bunshin ein und durchbohrten sie dann gleichzeitig. Nach nur vier Minuten war alles vorbei. Naruto löste die Kralle auf und das lila Gewand verschwand. Mit einem Grinsen trat er zu Gaara. "Na?" "Nett", kommentierte dieser. "Sehr effektive. Wie hoch ist der Chakraverbrauch?" "Hm würde sagen bei mir 15%, bei dir etwa 25%-30% des Gesamtvorrates bei einer dauerhaften Nutzung. Also etwa 30 Minuten." "Hmmm" Gaara schaute nachdenklich drein. "Brings mir bei" sagte er nach etwa 7Minuten nachdenken. "Ok, dann sollten wir...." Sie hörten Temaris Stimme, die durch den Raum hallte. "Kakashi ist da" "Na dann sollten wir...", sagte Naruto. "Das auf später verschieben und rausgehen", beendete Gaara den Satz. Beide Schlugen im selben Moment die Augen auf. "Man ihr seid ja echt unheimlich", kam es von Hiro. Naruto, derweil, achtete nicht weiter auf ihn und blickte auf seine Uhr. 12.35UHr. "2 Stunden zu spät", brummte Naruto. "Das kann doch echt nicht wahr sein" "Tut mir leid", grinste Kakashi unter seiner Maske, "mir ist nur eine schwarze Katze begegnet und ich musste so einen Umweg gehen!" erklärte dieser. "Wers glaubt", schnaufte Naruto. "Also wollen wir dann?" Die Sieben gingen in den Wald in der Nähe des Dorfes. Nach etwa 20 Minuten kamen sie auf einer Lichtung an. Nachdem sich alle auf den Waldboden gesetzt hatten fing Kakashi an zu erklären. "Also wir werden heute Chakrakontrolle üben! Ich werde euch beibringen, Bäume hochzukommen" "Aber Kakashi-sensei, wir können schon Bäume hochklettern!", unterbrach ihn Sakura. "Das stimmt schon" grinste Kakashi, "aber nicht so!" und mit diesen Worten stand er auf und ging auf einen nahen Baum zu. Nun ging er senkrecht mit den Füßen den Baum etwa 4 Meter hoch. "Seht ihr" rief er von oben. "Das meine ich mit Baum hochkommen." Den drei Konoha-Genin hingen die Kiefer runter, während die Suna-Nin nur gähnten. Das hatten sie schon in der Akademie gelernt. Kakashi sprang wieder herunter und fing wieder an zu erklären. "Ihr müsst Chakra in eure Füße leiten und den Strom kontinuierlich aufrechterhalten. So nun versucht es!" Alle drei Konoha-Genin waren mit viel Elan bei der Sache. Sie schafften etwa 2 Meter bevor sie wieder herunterfielen. Die drei Suna-Nin standen nur gelangweilt daneben. "Wollt ihr nicht auch üben?", fragte Kakashi sie. Ohne ein Wort zu sagen gingen die Drei jeweils zu einem Baum und gingen an ihm hoch. "Wir können das schon Kakashi-san", erklärte Naruto. "Auch auf dem Wasser gehen", fügte er an. "Oh.... Dann trainiert ihr für euch selber." "Na super toller Sensei", grummelte Naruto. So fingen die Drei an ihren eigenen Jutsus zu trainieren. Temari arbeitete an ihren Futon-Jutsus mit ihrem Fächer. Naruto und Gaara saßen etwas abseits. Dieser erklärte dem Rothaarigen gerade die Chakrakralle. "So Gaara, du weißt ja, wie man Chakra aus seinem Körper entweichen lässt" dieser bestätigte dies mit einem Nicken. "So, die Idee jetzt ist, diese Chakra außerhalb des Körpers nicht einfach verpuffen zu lassen, sondern aktiv zu kontrollieren. Es ist theoretisch möglich, ohne Verbindung zum Körper Chakra zu kontrollieren, jedoch bin ich da erst am trainieren. Deshalb die "Arme". Sie dienen als Chakraverbindung zu unseren Körpern. Das erlaubt es uns, dieses Chakra zu kontrollieren. Ich würde sagen, du fängst an dein Chakra aus deinem Körper entweichen zu lassen und es um dich wie eine Art Mantel zu bündeln, also wie ich es gemacht habe. Es ist das selbe wie mit dem Chakra von einem Biju. Nur das dieses das automatisch macht. Alles verstanden?" "Ich denke schon", bestätigte Gaara. Er setzte sich weiter in die Mitte der Lichtung und begann mit der Übung. Etwa 2 Stunden später waren die Konoha-Nin erschöpft und lagen im Schatten eines Baumes. Sakura war am dösen und Hiro und Sasuke beobachteten Naruto und Gaara. "Was zur Hölle machen die da?", fragte Hiro. "Woher soll ich das wissen?", schnaubte Sasuke. Gaara und Naruto saßen im Schneidersitz auf dem Boden und um beide war ein Chakramantel. Der von Naruto war lila und der von Gaara blau. "Was zur Teufel ist das blaue und das lilane um die beiden?", fragte nun Sakura die ,durch die Aussagen der beiden, sich aufgerichtete hatte. "Das...", sagte Kakashi und hockte sich neben die Drei , "ist Chakra." "CHAKRA???" kam es von den Dreien."Wie kann Chakra sichtbar sein?", fragte Sakura ungläubig. "Doch, doch, das geht, jedoch muss die Menge dafür gewaltig sein", murmelte Kakashi, eher zu sich selbst, als zu den Genin, doch alle verstanden es. //Es wäre jetzt echt praktisch einen Hyuuga dabei zu haben. Es wäre echt mal interessant zu wissen, wie viel Chakra die beiden haben//, dachte Kakashi. Jetzt kam langsam Bewegung in den Mantel von Gaara. Naruto hatte ihm erklärt er solle jetzt versuchen einen Arm zu formen und den Richtung Naruto zu strecken. Dieser hatte es ihm vorgemacht. So hatte Gaara eine Vorstellung, was Naruto meinte. Und dies war unglaublich hilfreich. langsam bildete sich eine Art Arm an Gaaras Mantel. Dieser bewegte sich nun langsam in Richtung von Naruto. Nach etwa 5 Minuten hatte er die 2 Meter, die die Beiden auseinander saßen überwunden. "Du kannst es jetzt lösen". ertönte Narutos Stimme. Erleichtert atmete Gaara aus und das Chakra verschwand. Erschöpft ließ er sich nach hinten ins Gras fallen. "Das ist ja unglaublich anstrengend und ich dachte. du hättest mal wieder übertrieben ", keuchte Gaara. Naruto ließ nur ein lachen hören und ließ sich auch ins Gras fallen. Die drei Konoha-Genin, die sie mit offenem Mund anstarrten, bemerkten sie nicht. "Ich würd vorschlagen, wir machen eine Pause und üben dann unsere Reflexe", schlug Naruto vor. "Ok, können wir", antwortete Gaara und die Zwei standen auf und gingen an den Rand der Lichtung wo Temari schon im Schatten auf sie wartete. "ESSEN", rief Naruto begeistert und machte sich über sein Bento her. Die beiden anderen schauten ihn nur kopfschüttelnd an. Nachdem sie gegessen hatten machten sich auch die Konoha-Nin wieder ans trainieren. Sakura schaffte es schon fast in die Baumkrone, während die andren noch bei etwa 8 Metern waren. "So Temari, Tendo und Ich haben uns überlegt, wir könnten mal wieder unsere Reflexe trainieren. Was hältst du davon?", fragte Gaara in die Runde. "Ok, bin dabei! Wer fängt an?", fragte diese. "Ich mache heute den Anfang", bestimmte Gaara. So stellten sich die Drei auf. Gaara in die Mitte und die anderen Beiden um ihn herum. "Ok, bin soweit", rief Gaara. "Und los ertönte es von Naruto. "FUTON: KAZEOOKAMA", ertönte es von den beiden. Gaara sah die Sicheln auf sich zukommen und wich aus. Sofort flogen mehr auf ihn zu und er begann mit Sprüngen und akrobatischen Einlagen auszuweichen. Das Training hatten sich Naruto und Baki ausgedacht. Es hatte unglaublich viele Vorteile. Erstens wurde dadurch die Ausdauer aller Teilnehmer trainiert. Besonders der Person in der Mitte. Diese trainierte auch seine Fähigkeit auszuweichen und auch dies Reflexartig zu tun. Die anderen, die ihn Angriffen, trainierten ihre Jutsus. Also ihre schnelle Ausführung, Präzision und Schnelligkeit. Gerade fing Naruto an mit Kunais auf Gaara zu werfen. Natürlich war auch dies Teil der Übung. Es konnte oft genug geschehen das ein Shinobi von mehr als einem Gegner und mit mehr als einem Angriff attackiert wird. Der Mittelmann trainierte so eine Situation und die Außen trainierten auch ihren Umgang mit Kunais. "KATON: HOSENKA NO JUTSU", rief Naruto und begann Gaara mit Feuerbällen zu beschießen. Temari sprang hinter Naruto und rief "FUTON: DAITOPPA". Durch diese Technik beschleunigte sie die Geschosse. Dies war Stufe 3, wie die Drei sie nannten. Immer noch wich Gaara den Geschossen aus. "Noch 4 Minuten", rief Naruto. Das ganze Training hatte nämlich ein genaues Zeitfenster. 15 Minuten. 5 Minuten für jeweils eine Stufe. Die 4 Konoha-Nin hatten derweil aufgehört zu trainieren und beobachteten das Schauspiel, das sich ihnen bot. "Unglaublich", flüsterte Hiro, " Nicht nur, dass er all diesen Angriffen ausweichen kann, nein, die beiden Angreifer sind auch unglaublich schnell! Sie formen die Fingerzeichen in abartiger Geschwindigkeit!" Auch Sakura war wie vom Donner gerührt. Das was die Drei da abzogen, war für einen Genin doch übermenschlich und unmöglich. Sie war sich sicher, hätte sie in der Mitte gestanden, sie wäre schon in den ersten 5 Minuten rausgeflogen. "Hn, das kann ich auch", schnaubte Sasuke nur überheblich. Naruto, der dies gehört hatte, rief "Na, dann komm her, Uchiha!" Das Uchiha spuckte er förmlich heraus. "Zeig uns, was der große Uchiha drauf hat!", höhnte er. Sasuke stand derweil mit einem Ruck auf. Dieser Suna-Nin wagte es, ihn, den letzten Uchiha, zu verhöhnen. Er würde genauso die 15 Minuten durchhalten, wie der Rothaarige. "Komm, komm, komm, Uchiha", kicherte Naruto. "Halts Maul! Gegen mich, einen Uchiha, bist du nichts", rief Sasuke, als er sich in die Mitte stellte. "Können wir?", fragte Temari mit emotionsloser Stimme. "Tze, Ja könnt ihr", schnaubte Sasuke nur. "FUTON: KASEOOKAMA, rief Naruto und Sasuke konnte gerade noch ausweichen. Immer mehr Windsicheln feuerten Naruto und Temari auf ihn ab. "Ich muss zugeben, die beiden sind ein gutes Team", stellte Hiro fest. "Ohne sich mit Worten zu verständigen, treiben sie Sasuke in die Angriffe des anderen und nehmen ihn in die Zange. "Kannst du mal aufhören, die Gegner zu bewundern und lieber Sasuke-kun anfeuern!", rief Sakura entrüstet. "Ja, Ja" Naruto derweil fing an, auch Kunais zu werfen. Kombiniert mit seinen oder Temaris Windjutsus wurden sie zu gefährlichen Geschossen. Sasuke hatte schon mehrere Schnittwunden einbüßen müssen und gerade schrie er auf, als sich ein Kunai, beschleunigt durch eine Windsichel, in seinen Unterarm bohrte. Naruto derweil fing langsam an, wie ein Irrer zu grinsen und zu kichern. Er schien unglaublichen Spaß zu haben. "Der Junge führt ihn vor", stellte Kakashi trocken fest. "Führt ihn vor? Wie meinen sie das?" kam die Frage von Sakura. "Er spielt mit ihm" war die karge Antwort. Die beiden Genin sahen geschockt aus. "Er spielt mit ihm?? Sie meinen er macht nicht ernst?", fragte Hiro Kakashi. "Oh nein, bei weitem nicht. Ich kann seine Bewegungen erkennen. Sie sind bei weitem nicht so konzentriert, wie bei dem Rothaarigen und sein Gesichtsausdruck. Er genießt es, Sasuke vorzuführen. Ihm zu zeigen, dass er noch viel lernen muss." Diese Erklärung schockte die Beiden umso mehr. Tendo war doch jetzt schon unglaublich schnell und präzise und er solle gerade spielen? Das Tempo würden die Beiden nicht mal erst erreichen. "Wartet ab, bis 10 Minuten vergangen sind. Soweit ich das erkennen konnte, schrauben sie da nochmal an. Hoffentlich muss ich Sasuke nicht zu viel zusammenflicken", sagte er nachdenklich. "Wie meinen sie das?", fragte Sakura aufgebracht, "Sie werden ihn doch nicht verletzten oder?" "Doch das glaube ich! Nicht schlimm oder lebensbedrohlich, aber ein Paar Verbrennungen wird er sicherlich davontragen. "Das hat er eben von seiner Überheblichkeit", schnaubte Hiro. "Ausweichen Sasuke-kun", verhöhnte Naruto, als eine seiner Windsicheln Sasukes Wange aufschlitzte und Blut hinunterlief. Sasuke war zu beschäftigt, den anderen geschossen auszuweichen, als dass er hätte antworten können. "Tendo 10 Minuten", ertönte Gaaras Stimme. Das Grinsen auf Narutos Gesicht wurde noch breiter. Jetzt würde er den Uchiha in den Arsch treten. Oder besser er würde ihn flambieren. "KATON: HOSENKA NO JUTSU", rief er und fing an Sasuke mit Feuerbällen zu beschießen. Feuerbälle explodierten neben Sasuke und er roch verbranntes Haar. Wenn das so weiter ging würde er noch getroffen werden. Plötzlich erschien Temari hinter Naruto und rief: "FUTON: DAITOPPA". Ein Feuerball, beschleunigt und verstärkt durch Temaris Jutsu traf Sasuke in den Hintern und explodierte. Dieser wurde durch die Wucht nach vorne gerissen und Krachte auf den Boden wo sofort 6 weitere Feuerbälle aufschlugen und explodierten. "Das war's!", rief Naruto. "Euer jämmerlicher Uchiha hat verloren. Sie können ihn jetzt zusammenflicken, Kakashi-san" Mit einem Grinsen drehte er sich zu seinem beiden Teamkameraden um. Er Grinste von Ohr zu Ohr. Wenn er keine hätte, würde er im Kreis grinsen. Er ging zu Gaara, gab ihm ein High Five und setzte sich dann unter den Baum. "Ich hoffe, dass war ihm eine Lehre", brummte er. "Viel zu Arrogant der Junge", stimmte Gaara ein. "Aber er sieht gut aus", hörte man Temari sagen. Beide drehten sich entsetzt zu ihr um. "Bitte was??", hustete Naruto. "Also, dass du ein Auge auf Tendo wirfst, ist ok, aber nicht auf den arroganten Baka da drüben", sagte Gaara streng. Naruto und Temari derweil liefen rot an. "Ich hab kein Auge auf Tendo geworfen", rief sie entrüstet. " Und außerdem ist er viel zu jung!" "Aber gut aussehend!" "Das bestreite ich nicht aber..." "Hallo!", unterbrach Naruto die Beiden. "Ich kann euch hören!" Bei diesen Worten lief Temari noch etwas röter an und wollte gerade etwas erwidern, als.... "So ihr Drei, wir machen uns wieder auf den Weg! Euer Sensei sollte derweil auch wieder bei Tazuna sein", sagte Kakashi, der zu ihnen getreten war. "Und vielen Dank, dass ihr Sasuke so heil gelassen habt, er wird uns nun gegen Zabuza eine große Hilfe sein", fügte dieser sarkastisch an. "Er braucht keine Hilfe sein", erwiderte Gaara. "Zabuza ist unser Missionsziel! Das Sie eine haben, bei der er sozusagen unglücklicher Nebenakteur ist, da können wir nichts für. Zabuza und sein Begleiter gehören UNS verstanden!?", fügte Naruto bei. "Verstanden, auch wenn ich bezweifle, dass ihr das alleine schaffen werdet. Er ist immerhin ein S-Rang Nukenin!" "Das wissen wir Kakashi, jedoch glaube ich eher, dass sie uns unterschätzen. Wir sind nicht umsonst Sunas stärkstes Genin-Team! Sabaku no Gaara" Er deutete auf den Rothaarigen. "Kuroi Shinigami no Tendo", sagte Gaara, als er mit dem Finger auf ihn zeigte "Und Shini Sunahana no Temari." "Ach und übrigens" ging Temari dazwischen, "Wir haben uns die Spitznahmen nicht selber gegeben! Sie kommen von den Shinobi aus Suna. Und fragen sie nicht warum, wir werden keine Antwort geben. Und nun lasst uns auf den Weg machen!", und mit diesen Worten erhoben sich die Drei und gingen Richtung Tazunas Haus. Circa 20 Minuten später kamen die Sieben an wieder an Tazunas Haus an. "ESSSEN, RAMEN!!", rief Naruto und stürmte in Esszimmer. "Der wird sich nie ändern", seufzte Temari, als sie Naruto ins Esszimmer folgte. "Ah, Baki-sensei", grüßte sie Baki, als sie das Zimmer betrat und ihren Sensei erkannte. "Wie sind ihre Nachforschungen gelaufen?", fragte sie als sie sich setzte und sich Reis auftat. "Oh gut, ich hab einige sehr interessante Dinger herausgefunden", erzählte dieser. "Wasch denn?", fragte Naruto wieder mal mit vollem Mund. Ein lautes Klonk war zu hören und ein "AUA" Seitens Naruto. "Mit vollem Mund spricht man nicht!", tadelte ihn Temari. "Und für jedes mal bekommst du einen übergezogen! Verstanden?" Naruto nickte nur. "Wie dem auch sei, was haben sie denn herausgefunden, Baki-sensei?" "Erstmal geht das Ganze hier um den Brückenbau von Tazuna-san. Wir ihr ja wisst, soll das verhindert werden, damit das Inselland weiter abhängig bleibt. Der Drahtzieher des Ganzen ist ein Gewisser Gatou. Dieser hat auch Zabuza angeheuert, um den Brückenbauer Tazuna zu töten. " "Sehr interessant", ließ Kakashi von sich hören. "Da Tazuna uns erzählt hat, dass der Brückenbau in einer Woche wieder beginnen soll, denke ich, dass Zabuza und sein Begleiter dann zu schlagen werden. Was bedeutet, dass wir eine Woche Zeit haben, uns vorzubereiten!" "Dann werden wir noch weiter Trainieren!", entschied Kakashi, "Besonders meine Genin müssen sich auf diese Konfrontation vorbereiten." "Ich bitte sie jedoch, nur im Notfall einzugreifen Kakashi-san", begann Baki zu erklären, "diese Mission ist unsere, sie müssen nur den Brückenbauer schützen und wenn sie einfach so eingreifen kann dies ziemlich gefährlich für uns alle werden!" "Da haben sie Recht, Baki-san, also Sakura, Hiro, Sasuke, ihr habt's gehört keine übereilten Aktionen! Besonders von dir Hiro", "Hai Sensei", kam es von den Dreien. Mittlerweile sind 4 Tage vergangen und zwei Gestalten rennen gerade mit großer Geschwindigkeit durch den Wald. Beide springen von Ast zu Ast und versuchten schneller zu sein, als der Andere. Die eine Person war Naruto und die andere Temari. "Dieses mal Gewinne ich!", rief Temari kurz hinter ihm. "Davon träumst du Nachts", brüllte er zurück. Kurz vor dem Ziel wurde es Naruto plötzlich schwarz vor Augen. {Bei Naruto} Nur zwei Augen sah er. Das Rinnegan. Er merkte, dass er keine Kontrolle mehr über seinen Körper hatte. //Gott, warum in so einer Situation?//, fluchte er in Gedanken. // Und die Kopfschmerzen werden wahrscheinlich wieder unerträglich.// Plötzlich flossen wieder Informationen auf Naruto ein. Informationen über Techniken des Rinnegan. Wie schon so oft, sah er Bilder, wie man sie Ausführte und bekam sie in seinen Kopf eingebrannt. Es tat höllisch weh. Wenn er könnte, würde er schreien. {Außerhalb} Temari sah nur, wie Naruto plötzlich zusammenzuckte und dann geradewegs vorne überkippte und gegen einen Baum krachte, den er mit sich umriss. "TENDO", rief Temari angsterfüllt. Sie stoppte und sprang zu Naruto. Nachdem sie ihn unter dem Baum hervorgezogen hatte, lehnte sie ihn an einen nahegelegenen Baum. "Hey Tendo! Was ist los? Wach auf!", sagte sie. nachdem er nicht reagierte, rief sie "TENDO" und knallte ihm eine. Doch noch immer regte sich Naruto nicht. "Temari", hörte man eine Stimme hinter ihr. Sie blickte sich um und erkannte Gaara. "Gaara! Ich brauch hier Hilfe!" Er landete neben ihr und fragte was los sei. Sie erklärte in wenigen Worten was passiert ist. "Ah, das passiert manchmal, ich kann dir jedoch den Grund nicht sagen, dazu hab ich nicht das Recht, das muss er schon selber machen!" Skeptisch schaute Temari ihren Bruder an. "Wieso kannst du es mir nicht sagen?", fragte sie. "Ich kann es dir nicht sagen, tut mir leid. Wir sollten ihn zurück bringen", mit diesen Worten hob er Naruto auf und warf ihn sich über die Schulter. Sofort sprang er los, Richtung Tazunas Haus. Dort angekommen legten sie Naruto in das Bett in seinem und Temaris Zimmer. Beim zudecken berührte sie ausversehen seine Stirn. "Gaara, er hat Fieber und zwar verdammt hohes!", sagte sie entsetzt. "FIEBER?", fragte dieser entgeistert. "Das ist noch nie passiert", murmelte er. "Ich werd einen Nassen Waschlappen besorgen!", sagt sie und rannte runter, um Tazuna nach einem zu fragen. Nach fünf Minuten kam sie wieder und legte ihm den Waschlappen auf die Stirn. Dabei entfuhr ihm ein Seufzen. Er entspannte sich, dass sah man in seinem Gesicht, das bis dahin schmerzverzerrt war. "Du kannst gehen Gaara, ich werd mich um ihn kümmer!", sagte Temari. "Wie du meinst", antwortete der Rothaarige und verließ das Zimmer. //Was machst du nur immer Tendo? Du bist echt unverbesserlich//, dachte Temari. Am nächsten Morgen wachte Naruto mit höllischen Kopfschmerzen auf. // Das diese genetischen Erinnerungen so verdammt schmerzvoll sind//, fluchte er in Gedanken. //Kyu, kannst du nicht was gegen die Schmerzen machen?// "/Leider nicht Gaki, das haben wir schon öfter versucht. Tut mir leid./" Ein grummeln entwich seiner Kehle. Er öffnete die Augen und blickte in einen goldgelben Haarschopf. //Temari//, dachte er nur. Sie saß auf einem Stuhl an seiner Seite des Bettes und schlief mit dem Kopf auf seiner Brust. Gerade murmelte sie etwas im Schlaf und drehte ihren Kopf. Nun sah Naruto in ihr Gesicht. //Sie sieht richtig süß aus, wenn sie schläft//, dachte er. //Moment mal?!?! Temari und süß?? Zum Teufel, was denk ich hier eigentlich gerade. Das ganze hat mich wohl mehr mitgenommen, als ich gedacht hatte.// Da er Temari nicht aufwecken wollte und auch keine Lust auf die peinliche Situation, beim aufwachen ,hatte, schloss er wieder die Augen und schlief nach kurzer Zeit wieder ein. Mitte des Tages wachte er auf. Seine Kopfschmerzen waren schwächer geworden, aber immer noch hatte er das Gefühl, jemand würde ihm bei lebendigem Leib den Schädel spalten. "Gott verdammt", fluchte er. Zum aufstehen war er zu schwach, deswegen wartete er darauf, das jemand am Zimmer vorbeikam. Nach etwa 10 Minuten hörte er Stimmen auf dem Flur. "Hallo, kann mir mal wer helfen", krächzte er. Die angelehnte Zimmertür ging auf und die Rosahaarige Konoha-Nin betrat das Zimmer. "Ja? Soll ich jemanden holen?" fragte sie. "Ja bitte, irgendwen aus meinem Team", sagte er heißer. "Ok, warte kurz", rief sie beim Verlassen des Zimmers. 5 Minuten später trat Sakura gefolgt von Temari ins Zimmer. "Er war eben wach", kommentierte Sakura die Situation. Temari ging an ihr vorbei und zu Narutos Bett. "Hey...", sagte sie leise, als sie sich auf den Stuhl neben Naruto setzte. "Hey...", sagte dieser erschöpft. "Wie gehts dir, Tendo? ", sie sprach diese Frage so weich aus, dass sowohl Sakura, als auch Naruto sie verdutzt ansahen. Nach wenigen Sekunden allerdings hatte sich Naruto wieder gefangen und lächelte sie schwach an. "Kopfschmerzen, wahnsinnige Kopfschmerzen! Haben wir was dabei gegen Schmerzen?" "Ich werd gucken gehen." Mit diesen Worten stand sie auf und ging aus dem Zimmer. An der Tür drehte sie sich nochmal um "Und jag' mir nie wieder so einen Schrecken einm verstanden?"m Naruto fing an breit zu lächeln "Versprochen". Damit verließ Temari das Zimmer. "Danke", sagte er schwach zu Sakura. "Keine Ursache! Ich geh dann auch mal, gute Besserung" Eine halbe Stunde später saßen Temari und Gaara auf der Terrasse. Beide genossen die angenehme Wärme. Sie war nicht so heiß, wie in Suna, und das fanden die beiden unglaublich entspannend. Nach einer Weile kamen auch die Konoha-Genin hinzu. Sie setzten sich auch in die Sonne und erstmal schwiegen alle. Nach etwa 4 Minuten durchbrach Hiro die Stille. "Darf ich euch mal was fragen?", fing dieser an. "Das hast du gerade getan", brummte Gaara. Hiro stockte. "Aber du darfst gerne auch weitere Fragen stellen", mischte sich Temari ein. "Ok", grinste Hiro. "Also, was unsere Frage ist...", "Unsere?", unterbrach ihn Sasuke. Nicht auf ihn achtend sprach Hiro weiter. "Warum trägt Tendo die Augenbinde? Nur aus Style-Gründen und er kann durch sie hindurch sehen oder warum?" "Style Gründe?", fragte Gaara und zog eine Augenbraue hoch. "Ja, ihr wisst schon, weil's cool aussieht." Temari fing an zu lachen. "Haha, findet ihr das?" "Tze, mir doch, egal was der an hat" kam es von Sasuke. "Also, ich finds cool, Sasuke", sagte Hiro. "Ja DU" "Was soll das denn jetzt heißen???", rief dieser und sprang auf. "Setzen" kam es nur von Gaara in einer Stimme, die keine Widerrede zuließ. Grummelnd setzte sich Hiro wieder. "Also, um eure Frage zu beantworten, er trägt sie nicht aus style Gründen", klärte sie Temari auf. "Er ist blind und seine Augen sind verbrannt, deswegen verdeckt er sie mit der Binde. "Er ist blind?", kam es wie aus einem Munde von den dreien. //Ich hatte das nur gesagt, um ihn aufzuregen. Wenn er wirklich blind ist, wie zur Hölle kann er sich so gut Orientieren, wie zum Beispiel vor ein paar Taagen in diesem Training//, fragte Sasuke sich in Gedanken. "Wie zum Teufel kann er sich dann so gut Orientieren???", rief Hiro aufgebracht. "Er hat eine Technik entwickelt", sprach Gaara, "und nein ich kann euch nicht verraten, was sie macht. Das liegt daran, das ich sie selber nicht komplett beherrsche und verstehe und zum anderen, selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun. Ihr seid fremde Shinobi und nur weil wir mit euch hier "feststecken", heißt das nicht, dass wir euch Geheimnisse verraten." Zum Abendessen kam auch Naruto wieder aus dem Bett und herunter, auch wenn er noch ziemlich angeschlagen aussah. Die restlichen 2 Tage vergingen wie im Flug und der Tag brach nun an, an dem die Mission: Zabuza starten konnte. Alle 8 saßen zusammen am Frühstückstisch. Tendo schaufelte mal wieder Unmengen an Essen in sich rein. "Also echt mal, Tendo, ich würde gerne wissen, wo du das alles hin isst", kommentierte Hiro das Ganze. "Wasch denn? Isch hab eben Hunger" er schluckte herunter, "und mit leerem Magen kämpft es sich nicht gut." "Da magst du recht haben, aber ich hab trotzdem keinen Hunger", antwortete Sakura. "Zu aufgeregt oder was?", fragte Temari mit kalter Stimme. Dieses Fangirl ging ihr gewaltig gegen den Strich. Das war in ihren Augen keine richtige Kunoichi. Klar sie hatte eine recht gute Chakrakontrolle, aber sonst konnte sie nichts. Sakura nickte nur und blickte wieder auf ihr Stück Toast auf ihrem Teller. "Warum das denn?", fragte Gaara gelangweilt, "Ihr habt sowieso nichts zu tun." "Genau", sprang Naruto in das Gespräch ein. "Ich finde, wir sollten noch aufteilen, wer sich um wen kümmert" Nun erhob Baki das Wort. "Darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht. Ich würde Vorschlagen Gaara und du Temari kümmern sich um Zabuzas Begleitung. Als Backup werden euch Sakura und Sasuke dienen. Tendo und ich werden uns um Zabuza kümmern, uns werden Kakashi-san und Hiro decken. Alle damit einverstanden?" Ein zustimmendes Gemurmel ging durch den Raum. Wenig später betrat Tazuna das Zimmer. "Ich muss jetzt los zur Baustelle. Macht ihr euch fertig?" fragte er. "Hai" kam es nur von den 6 Genin und sie standen alle auf, um sich umzuziehen und fertig zu machen. Nach gut 10 Minuten machten sich die 9 auf den Weg. Kakashi und Baki gingen etwas abseits der Genin, sodass sie ungestört reden konnten. "Sind sie sicher, dass sie das mit Zabuza ihrem Genin überlassen wollen? Er ist immerhin ein S-Rang Nukenin...", fing Kakashi an. "Sie misstrauen meiner Entscheidung, weil Tendo ein Genin ist, Kakashi-san?" "Nunja..." "Keine sorge, Tendo ist stark. Er ist meiner Einschätzung nach auf Chuunin Niveau" erklärte Baki. "Wir werden das schon machen" Nach etwa 1 Kilometer Fußmarsch kamen die 9 an der Baustelle an. Es trudeltten langsam die Bauarbeiter ein und der Bautag begann normal. Die Genin fassten alle mit an. Na ja, bis auf Naruto und Gaara. Die Beiden saßen etwas abseits und waren wieder in ihrem Geist. {Bei Naruto und Gaara} Sie saßen beide auf dem Sandboden des Raumes und unterhielten sich. "Und? Welche neuen Informationen hast du über dein Rinnegan bekommen?, fragte Gaara. "Zum größten Teil nur Erweiterungen von schon vorhandenen Techniken. Eine neue Chakrafähigkeit, eine Art Material erschaffen, das unglaublich Hart ist. Wozu das noch gut ist, weiß ich noch nicht, jedoch sehr praktisch und schnell eine Waffe zu erschaffen im kampf. Außerdem interessant ist eine Sache, die ich Chakramanipulation nenne. Ich kann dadurch mit meinem Chakra das Chakra anderer beeinflussen. Ich hab's mit Bunshin ausprobiert, da reicht eine Berührung, aber mit Menschen klappet es nicht. Ich hab keine Ahnung, wie das funktionieren soll." "Aha, und was bringt dir das?", fragte Gaara Stirnrunzelnd. "Nun ja, wenn ich es richtig anstelle, kann ich, denke ich, die Kontrolle über einen Bunshin übernehmen", erklärte dieser. "Die KONTROLLE????", schnaubte Gaara, "Das soll doch nen Witz sein oder?" "Nein, nicht wirklich. Ich schaff das zum Teil auch schon, aber ich kann's nicht lange aufrecht erhalten." "Das wird ja immer abartiger mit dir", lachte Gaara. "Wo du..." Naruto stoppte mitten im Satz. "Sie sind da" war sein einziger Kommentar und die beiden verschwanden aus ihrer Gedankenwelt. {Zur selben Zeit außerhalb} Bis jetzt verlief alles Reibungslos. Die Bauarbeiten gingen gut voran. Als Sakura sich nach den Anderen umsah, sah sie Naruto und Gaara unter einem Baum sitzen, in der selben Haltung, wie damals, als sie auf Kakashi gewartet hatten. //Ich würde zu gerne wissen, was die beiden da machen//, dachte sie. Ach etwa 10 Minuten hörte man plötzlich eine Explosion und Geschrei. Schnell liefen die 4 Genin auf den fertigen Teil der Brücke zu Tazuna und der Explosion. Dort angekommen umstellten sie Tazuna wie einen Schutzkreis. Baki und Kakashi standen vor ihnen in der Mitte der Brücke. Ihnen gegenüber standen Zabuza und ein Junge. Temari schätzte ihn etwa auf Gaara und Tendos Alter. "Ah Hatake Kakashi-san und wie ich sehe habt ihr Verstärkung bekommen, den alten Mann zu beschützen", stellte Zabuza lachend fest. "Nicht wirklich, Zabuza-san", erhob Baki das Wort. "Wir sind nicht hier, um Tazuna-san zu beschützen. Wir sind hier, um uns ihren Kopf zu holen." "Ui ui ui, eine Kopfgeldmission", grinste Zabuza. "Und die Konoha-Nin werden nicht eingreifen", erklärte Baki weiter. "Wie nobel von ihnen, umso leichter werde ich es haben", lachte der angesprochene. Plötzlich sprangen von beiden Seiten der Brücke jeweils ein Mizu Bunshin mit gezogenem Schwert auf Kakashi und Baki zu. //Shit//, dachten beide und sprangen zur Seite. Genau darauf hatte Zabuza spekuliert und er formte nun Fingerzeichen. {b]"SUITON: SUIRYUDAN NO JUTSU" Ein Drache aus Wasser erhob sich vor ihm und schoss auf die vier Genin zu. //Mist, darauf hat er spekuliert, ich kann es nicht mehr blocken von hier//, fluchte Baki in Gedanken und Blockte das Schwert des Bunshin, der gerade einen weiteren Angriff auf ihn ausführte. Temari sah mit Entsetzen den Drachen auf sich zurasen. Innerlich fluchte sie. Sie stand so nah an Tazuna das sie ihren Fächer nicht ziehen konnte, um den Drachen abzuwehren. Und er war zu schnell, um schnell Fingerzeichen zu machen. Auf den Aufprall wartend schloss sie die Augen. {Bei den Genin und Tazuna} Der Drache war nur noch einen Meter entfernt. Da hörten die Vier plötzlich ein rufen bei ihnen. "DOTON: DORYU HEKI" Eine Mauer aus Erde erhob sich vor ihnen genau zur rechten Zeit. Der Drache krachte gegen die Mauer und sie zersplitterte mit dem Drachen. Temari öffnete die Augen und erkannte Naruto, der vor ihnen mit beiden Händen auf dem Boden hockte. "Das war knapp" sagte er. "Danke", hörte er die Stimmen von Sakura und Hiro. {Zur selben Zeit bei Kakashi und Baki} Die beiden waren immer noch damit beschäftigt, den Attacken der Bunshins auszuweichen. Zabuza lacht währenddessen. "Also, wenn das alles ist, was ihr könnt, dann wird das bei weitem nicht schwierig für mich", rief er. Plötzlich stoppten die beiden Bunshin in der Bewegung. Die beiden Bunshin steckten plötzlich in Sand fest, erkannte Kakashi. "SABAKU KYU", hörten sie eine Stimme und die Bunshins wurden zerquetscht und lösten sich in Wasser auf. Gleichzeitig hörte man von hinten "DOTON DORYU HEKI" In der Mitte der Brücke landete Gaara leichtfüßig und blickte Zabuza an. "Oh oh oh", rief Zabuza, "Das Ganze kann doch noch interessant werden", grinste er. Langsam ging Naruto die Brücke entlang, bis er neben Gaara stand. "Baki-sensei, dürfen wir?" rief er. "Hai, Hayime", ertönte dessen Stimme. Beide schauten sich kurz an und grinsten, während Zabuza eine Augenbraue hochzog und "Pass auf" zu dem Jungen flüsterte. "Du nimmst den Jungen" flüsterte Naruto. Er bekam ein kurzes Nicken als Antwort und sofort stürmten beide los. "Tze", schnaubte Zabuza und formte im selben Augenblick, wie der Junge Fingerzeichen. Beide riefen gleichzeitig "SUITON: TEPPODAMA" "HYOTON: SENBON". Die vier Geschosse aus Wasser flogen auf Naruto zu. Unter dem Ersten duckte er sich hinweg. Dem Zweiten wich er mit einer Drehung nach rechts aus. Um dem Dritten zu entkommen, ließ er sich fallen, fing sich mit einer Hand auf und stieß sich sofort wieder vom Boden ab, um sich über das vierte Geschoss zu katapultieren. Die Senbons des Jungen flogen auf Gaara zu. Gerade als sie noch 40 Zentimeter von Gaara entfernt waren und sich der Junge schon siegessicher war, erschien ein Sandschild vor Gaara in dem die Senbons stecken blieben. Als es sich auflöst fielen sie nutzlos zu Boden. "Hyoton, interessant", murmelte Gaara. "Huh", war der einzige Kommentar Zabuzas zu den beiden Ausweichmanövern. //Die sind gar nicht so schlecht, dass kann nervig werden//, dachte er. Gleichzeitig kamen Naruto und Gaara bei den beiden an und verwickelten sie in ein schnelles Taijutsu Duell. "Haku, verschwinde von hier, ich brauche Platz zum kämpfen!", rief Zabuza, als er gerade wieder einen Tritt von Naruto abwerte. "Hai", hörte man Hakus Stimme und er sprang nach hinten weg. "Los, kümmere dich um ihn, Gaara", rief Naruto. Aus den Augenwinkeln sah er, wie Gaara hinter Haku hersprang. Gerade noch konnte Naruto sich unter einem Schwerthieb von Zabuza wegducken. //Phu, dass war knapp, ein tuck später und ich wär nen Kopf kleiner gewesen//, dachte er. Mit einem Sprung nach hinten brachte er sich vor dem nächsten Hieb in Sicherheit. Er landete etwa 4 Meter weg und schlitterte noch 2 weiter. "Du bist gut, Gaki", hörte er Zabuza rufen, "Jedoch wirst du mit deinen mickrigen Kunais nichts gegen mein Schwert, geschweige denn gegen mich, ausrichten können." //Wo er recht hat, hat er recht! Ich denke es wird Zeit, mal das Metall im Kampf auszuprobieren//, dachte er. Er stürmte wieder auf Zabuza zu und warf dabei sein Kunai, das er in der Hand hatte. Zabuza konnte über diesen lächerlichen Versuch nur den Kopf schütteln und werte das Kunai locker ab. //Was sollte das denn?//, fragte er sich. Durch diesen Gedanken in Sicherheit gewiegt merkte er nicht, wie Naruto in seinem rechten Ärmel einen Metallstab entstehen ließ und diesen wie ein Schwert in die Hand nahm. Erst als Naruto zum Schlag von oben ausholte, bemerkte Zabuza das. //MIST//, dachte dieser nur. Naruto schlug zu, doch konnte Zabuza den Schlag gerade noch blocken. Der Boden unter Zabuzas Füßen bekam Risse durch die Wucht des Schlages. //Hui, der Gaki hat nen guten Schlag drauf//, dachte Zabuza beeindruckt. Währenddessen nutzte Naruto den Schwung, um über Zabuza hinweg zufliegen und an seinem Rücken zu landen. Dieser jedoch bemerkte dies und schwang sein Schwert horizontal Richtung Naruto. Dieser konnte sich gerade noch ducken. Aus der Hocke stieß er sich vom Boden ab, mit der Spitze des Stabes auf Zabuza gerichtet. Dieser jedoch konnte mit einer Drehung ausweichen und gleichzeitig mit seinem Schwert zustechen. Er traf Naruto direkt in den Rücken und durchstach ihn. Die Spitze des Schwertes krachte in den Boden. //Das war's//, war Zabuzas einziger Gedanke. {Zur selben Zeit bei Gaara und Haku} Am Ende der Brücke angekommen blieb Haku stehen. Sekunden später erreichte Gaara die Stelle und kam 20 Meter vor Haku zum stehen. Sofort streckte Gaara seine Hand in Richtung Haku und Sand sammelte sich vor ihr. "SABAKU SENBON", rief er und viele Sandsenbons flogen auf Haku zu. Dieser vollführte wieder Fingerzeichen und rief: "HYOTON: SENBON" . Die Senbons trafen sich in der Luft und neutralisierten sich gegenseitig. Sofort schoss von Gaara Sand auf Haku zu der sich mit einem Sprung in Sicherheit brachte. Doch der Sand verfolgte ihn zu Hakus Überraschung weiter. Wieder sprang er zur Seite und sah wie der Sand in der Luft die Richtung änderte. "HYOTON: KABE, rief er, als der Sand ihn fast erreicht hatte. Vor ihm erhob sich eine Mauer aus Eis und der Sand prallte gegen sie. Er drehte sich rasch in Gaaras Richtung und formte Fingerzeichen "HYOTON: HOKO", rief er und steckte so viel Chakra in die Technik wie er konnte. Der Speer schoss mit rasender Geschwindigkeit auf Gaara zu. 40 Zentimeter vor ihm erschien sein Sandschild. Der Speer traf auf das Sandschild. Und durchschlug ihn. //Shit//, dachte Gaara nur. Er konnte sich gerade noch leicht rechts zur Seite drehen, sodass der Speer wenige Zentimeter an seinem Körper vorbeischoss. //Das war haarscharf, ich Idiot hab ihn unterschätzt. Das wird mir nicht nochmal passieren.// Aus den Augenwinkeln sah er weitere Senbons auf sich zu fliegen und einen weiteren Speer zwischen ihnen. Schnell sprang Gaara zur Seite und dirigierte im Flug seinen Sand wieder auf Haku. Dieser fing wieder an dem Sand springend auszuweichen. //Dann testen wir mal, ob die Idee von Naruto, auch im Kampf was taugt//, dachte Gaara, als er anfing Sandkunais auf Haku zu werfen. Dieser bemerkte das der Sandarm nun nicht mehr hinter ihm her war und stoppte, um die Kunais abzuwehren. Um sie in der Luft abzufangen, war es zu spät, also erschuf er ein Kunai aus Eis und wehrte die Sandkunais ab, die nun um ihn herum im Boden steckten. Ein weiteres Kunai flog auf ihn zu und er wollte es gerade abwehren, als er Gaara rufen hörte. "SABAKU KUNAI KATSU" //Shit//, konnte Haku gerade noch denken als alle Kunais um ihn herum explodierten. {Wieder bei Zabuza und Naruto} "Tia Gaki, das war's wohl für dich, denn..." fing Zabuza an zu reden, doch plötzlich löste sich der aufgespießte Naruto in Wasser auf. //Mizu Bunshin, nicht schlecht//, musste Zabuza anerkennend zugeben. //Nur wo ist er??//, fragte er sich. "FUTON: KAZEOOKAMA", hörte er Narutos Stimme hinter sich und drehte sich schnell um. Schnell musste er nach Links hechten, um nicht getroffen zu werden. Immer mehr Sicheln schoss Naruto auf ihn ab und Zabuza wurde langsam aber sich zur linken Seite der Brücke gedrängt. Was Zabuza nicht sehen konnte, war ein weitere Mizu Bunshin der am Rand der Brücke hang und gerade Fingerzeichen formte. Als Zabuza nur noch etwa einen Meter vom Rand entfernt war, sprang der Bunshin hoch. Dieser Junge brachte ihn echt dazu, bald alles zu geben, dachte Zabuza. Gerade blickte er nach Links, um zu sehen, wie weit er noch vom Rand entfernt war. Doch sah er nur einen weiteren Naruto vor sich stehen. Mit einem Grinsen holte dieser tief Luft und rief "KATON: HOSENKA NO JUTSU". Zabuza war es nicht mehr möglich auszuweichen und so trafen ihn die 3 Feuergeschosse. Zwei mitten in den Magen und eins explodierte im Gesicht. Er wurde zurückgeschleudert und krachte an einen Brückenpfeiler. Der Bunshin wurde natürlich von den Explosionen auch getroffen und er löste sich in Wasser auf. Ein Grinsen breitete sich auf Narutos Gesicht aus, er hoffte, Zabuza würde langsam mal ernst machen, das hier war rumgespiele. Er wollte einen richtigen Kampf, ja sein Körper schrie danach, doch nach Außen blieb er kalt. "Wo sind denn die großen Töne von vorhin, Zabuza-san?", lachte Naruto. "Tze, Na warte, Gaki, schluss mit den Spielereien! "KIRIGAKURE NO JUTSU"" //SHIT!! Jetzt muss ich mir was einfallen lassen. OI KYU, DENK NACH UND HILF MIR MAL BITTE// "/Das ich das noch erleben darf, du bittest mich um was/", lachte der Fuchs. "/Lass mich überlegen/" //Gib Gas// "/JAJA/" {Derweil bei Kakashi, Baki, Temari und den Drei anderen Genin} "Hat Tendo gerade Momochi Zabuza vorgeführt?", fragte Kakashi verdutzt in die Runde. "Ich glaube schon, Kakashi-sensei", keuchte Sakura. "Jop, Sensei", grummelte Hiro. "Tze", schnaubte Sasuke. Hiro und Sasuke waren sauer! Und eifersüchtig. Dieser Junge war im selben Alter wie sie und doch in einer ganz anderen Liga. Gegen diesen Zabuza hatte selbst Kakashi Schwierigkeiten und dieser Junge schien mit ihm zu spielen. //Warum zur Hölle ist er so stark, dass gibt es doch nicht!/, ärgerte sich Sasuke. "Tia....Das ist Kuroi Shinigami no Tendo", sagte Baki, "Er trägt nicht umsonst den Namen, er ist stark! Ich denke nicht, dass ich in diesen Kampf eingreifen muss. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn einfach so besiegen könnte", meinte Baki mehr zu sich selbst als zu den anderen. {Wieder bei Zabuza und Naruto} Das ganze Kampffeld war mittlerweile von einem dichten Neben verhüllt und Naruto sah nur noch Blau. //Gott, warum muss ich einen Gegner haben, der auf lautloses Töten spezialisiert ist und auch noch dieses Jutsu benutzt. Eins der wenigen Jutsus, die mein Chakraauge kontern können//, fluchte Naruto in Gedanken. Auch schien Kyuubi nichts einzufallen, denn er meldete sich nicht. Plötzlich wurde Naruto aus den Gedanken gerissen, als er einen Schmerz in seiner Magengengend spürte. Durch den Tritt flog er rückwärts und krachte in einen Brückenpfeiler. " Na Gaki, nicht mehr so siegessicher, was?", hörte er Zabuzas Stimme im Nebel. //Mist, sie schien von überall zu kommen// Wieder spürte Naruto einen Tritt, der ihn in die entgegengesetzte Richtung fliegen ließ. Schmerzhaft landete er in der Mitte der Brücke. //Moment, er bewegt sich nur im Nebel, vielleicht kann ich das zu meinem Vorteil nutzen.// Er wartete auf den nächsten Tritt, der nicht lange auf sich warten ließ. Er krachte wieder gegen einen Pfeiler. Noch benommen von dem Aufprall formte er Fingerzeichen und flüsterte "KATON: HAISEKISHO". Eine Wolke aus Asche verließ seinen Mund. Er ließ die Asche sich kurz über dem Boden verteilen, sodass es im Nebel nicht auffiel. Immer mehr Asche verließ seinen Mund und bald war der ganze Boden bedeckt. //Jetzt oder nie// und mit diesen Gedanken stieß er sich so stark vom Boden ab wie er konnte. {Bei Kakashi, Baki, Temari und den Drei anderen Genin} Sie hatten sich mittlerweile hingesetzt und beobachteten das Schauspiel. Kakashi hatte sein Sharingan entblößt, um erkennen zu können, was im Nebel vorging. "Hm" war von ihm zu hören. "Was los?", fragte Temari ihn. Kakashi deutete nun auf den oberen Rand des Nebels. Dort schoss genau in dem Moment, als alle hinsahen Naruto aus dem Nebel. "Was zur Hölle kommt da aus seinem Mund?", rief Hiro. Doch niemand antwortete ihm, alle sahen gespannt auf das Geschehen. {Wieder bei Zabuza und Naruto} Er war sich sicher, dass Zabuza ihm noch nicht hinterher gesprungen war, also beendete er nun sein Jutsu. //Friss das!//, dachte er, als er auf den Rauchfaden biss. Binnen Sekunden explodierte die Aschewolke mit einem gewaltigen Knall. Naruto landete wieder innerhalb des Nebels. Dieser hatte sich nicht verzogen, wie er gehofft hatte. //Hab ich ihn erwischt, Kyu?// "/Nicht wirklich, Kleiner!/" , hörte er den Fuchs in Gedanken sagen. Plötzlich spürte Naruto wieder einen Schmerz in der Magengegend. Nur war es diesmal kein Tritt den er abbekam, sonder er spürte die Klinge eines Schwertes. "Das war's", hörte er Zabuza sagen. {Derweil bei Gaara und Haku} Aus dem Rauch der Explosion sprang Haku sichtlich angeschlagen. Er landete wankend auf den Füßen und Blut lief ihm das Gesicht runter. "Dafür wirst du büßen", rief er, "Zabuza-san wird mir nie verzeihen, wenn ich gegen dich verliere! Deswegen werde ich jetzt alles geben!" "HIJUTSU: SENSATSU SUISHO", rief er. Sofort bildeten sich überall in der Luft Wassertropfen. Gaara blickte sich um. Was hatte er mit all dem Wasser um ihn herum vor? Plötzlich formten sich aus den Wassertropfen Tausende von Senbons die in der Luft schwebten und auf ihn gerichtet wahren. "STIRB", hörte er nur Hakus Schrei als alle Senbons auf ihn zuflogen. //SHIT SHIT SHIT!// "SUNA NO MAYU" Er schaffte es noch gerade rechtzeitig den Sandkokon um sich aufzubauen, als alle Senbons auf ihn zu rasten. Doch sie prallten alle von dem gehärteten Sand ab. "Gerade noch rechtzeitig", keuchte er. Sofort ließ er den Kokon wieder in sich zusammenfallen, denn er hatte keine Zeit sich so lange die Blöße zu geben, bis er sein drittes Auge hergestellt hatte. Doch bemerkte er das selbst diese kurze Zeitspanne, die er nichts gesehen hatte, zu viel war. Um ihn herum waren überall Spiegel aus Eis. "HIJUTSU: MAKYO HYOSHO", hörte er Haku sagen. Er blickte sich um. Überall in jedem Spiegel war ein Haku zu sehen. //Verdammt, welcher ist der Echte?//, dachte er. "Diese Technik wird dein Untergang sein, Suna-Nin!", rief Haku und begann Senbons zu werfen. Von überall her schien es kamen die Senbons geflogen. //Ein Glück machen wir das Ausweichtraining!//, dachte Gaara, nur als er begann die Senbons abzublocken und ihnen auszuweichen. Nach ein paar Minuten, die ihm wie eine Ewigkeit vorkamen, hatte er schon einige Treffer abbekommen. //Das hier ist ja schlimmer als Stufe 3//, fluchte er. Doch plötzlich traf ihn die Erkenntnis. Durch das ständige beobachten der Senbons und Hakus, erkannte er langsam dessen Bewegungen. //Er bewegt sich nur unglaublich schnell.... Wenn ich...// Haku sah, wie Gaaras Bewegungen langsamer wurden. //Jetzt geb ich ihm den Rest!//, dachte er. Er erhöhte sein Tempo nochmal und jetzt flogen noch mehr Senbons auf Gaara zu, der nicht mehr ausweichen konnte und von allen getroffen wurde. Er war nun über und über gespickt mit Senbons. Nun bewegte sich Haku zum nächsten Spiegel, um den tödlichen Wurf auszuführen, als er sich plötzlich nicht mehr bewegen konnte. "Was zur Hölle??", rief er, als er erkannte, dass er bis zum Hals in Sand steckte. "Dir sollte es nicht mehr möglich sein, dich zu bewegen, geschweige denn, Chakra zu schmieden!", schrie er. "Nun ja, du unterschätzt mich", sagte Gaara nur trocken. Plötzlich bekam seine Haute Risse, sie nahm eine sandige Farbe an und zerbröckelte. In ihr Steckten die Senbons, die nun mit der Sandhaut abfielen. "Suna no Yoroi, so nennt sich diese Technik. Sie bedeckt meinen gesamten Körper und schützt mich so vor Angriffen. Sie ist bei weitem nicht so stark wie Suna no Mayu, aber dafür hat es gereicht. "UND WARUM ERKLÄRST DU MIR DAS? JETZT WEIß ICH DEINE VERTEIDIGUNG UND KANN SIE UMGEHEN!!", schrie Haku. Ein irres Grinsen breitete sich auf Gaaras Gesicht aus. "Das mag wohl sein, jedoch wirst du nie wieder die Gelegenheit bekommen sie gegen mich einzusetzen!", erklärte er. Und mit diesen Worten stieg der Stand höher. "Das wirst du bereuen! Ich kann nicht verl...." Hakus Stimme versagte als der Sand sein Gesicht bedeckte. Nun war er ganz von Sand bedeckt und Gaara streckte seine Faust in Richtung Haku. "SABAKU KYU", sagte er nur und Haku wurde zerquetscht. Blut quoll aus dem Sand hervor und tropfte zu Boden. "Du bist besiegt" waren Gaaras letzte Worte, als er sich umdrehte und wieder Richtung Naruto ging. Der Sand kroch wieder in seine Kürbisflasche auf dem Rücken.//Mal schauen, wie weit Naruto ist...// {Bei Zabuza} Zabuza spürte, wie sein Schwert Narutos Bauch aufschlitzte und ihn so, auch durch die Wucht des Hiebes zur Seite fliegen ließ. "Das war's für dich, Gaki, aber ich muss zugeben du hast einen sehr guten Kampf hingelegt!" Langsam ging Zabuza auf den am Boden liegenden zu. Er formte Fingerzeichen und rief "SUITON: MIZU BUNSHIN NO JUTSU", "Nun werde ich mich um deine kleinen Freunde kümmern", lachte der Nukenin. {Bei Naruto} Hart schlug er auf den Boden auf.Der Schmerz in seinem Bauch pochte und er hatte Probleme sich aufzurichten. "/NIMM DEINE AUGENBINDE AB!!!/" //Aber Kyu...// "/NICHTS ABER KYU! TU ES!/", brüllte der Fuchs. Mit einer Hand riss sich Naruto seine Binde ab. Sofort konnte er wieder vernünftig sehen. Er konnte wieder die Umgebung erkennen und der Nebel war nur noch ein gräulich durchsichtiger Schleier. Da sah er wie Zabuza Fingerzeichen formte und "SUITON: MIZU BUNSHIN NO JUTSU", rief. Sofort kam Naruto eine Idee. Plötzlich schoss ein Schatten an Zabuza vorbei. //Der Gaki kann sich immer noch bewegen? Respekt//, dachte er und drehte sich um. "Gib auf, Gaki, du hast sowieso keine Chance!" "Sei dir da mal nicht so sicher!", rief Naruto und formte Fingerzeichen. "BUNSHIN NO DAIBAKUHA" rief er. "Haha, du hast doch gar keinen Bunsh..." weiter kam Zabuza nicht da neben ihm etwas explodierte und er voll erwischt wurde. Im Flug sah er auf die Stelle wo sein Bunshin eben noch gestanden hatte. //Mein Mizu Bunshin?!?! Wie zum Teufel hat er das gemacht?//, dachte er als er in einen der Pfeiler krachte. Sein Schwert hatte er bei der Explosion verloren. Mühsam richtete er sich auf und zog ein Kunai. Aufblickend sah er, wie Naruto auf ihn zustürmte. Sein Blick viel auf Narutos Augen. //Was sind das für Augen??//, fragte sich Zabuza als er nun auch auf Naruto losstürmte. Beide trafen sich etwa 3 Meter entfernt von Zabuzas Aufprallort. Zabuza stach in Richtung Narutos Gesicht zu, dieser neigte jedoch den Kopf nach rechts und entging so dem Stich. Gleichzeitig fühlte Zabuza eine flache Hand auf seinem Bauch und er hörte ein geflüstertes "SHINRA TENSEI". Von der Wucht des Schlages und der Technik flog er mit hoher Geschwindigkeit nach hinten und krachte mit voller Wucht in den Pfeiler. Dort blieb er unfähig sich noch zu bewegen liegen. {Bei Kakashi, Baki, Temari und den Drei anderen Genin} Urplötzlich verzog sich der Nebel und sie konnten Naruto sehen, wie er auf Zabuza zuging. Dieser lag blutend an einem Pfeiler. "Hat er's geschafft?", fragten die drei Konoha-Nin geschockt. "Es sieht so aus", antwortete Kakashi, der nun sein Sharingan wieder versteckte. "Wir sollten zu ihm gehen", sagte Temari und lief los. {Bei Naruto und Zabuza} "Du bist echt stark Gaki", hustete Zabuza. "Es war ein interessanter Kampf, Zabuza-san", antwortete dieser und schaute kurz nach links. Dort kam Gaara gerade die Brücke lang geschlendert. "Wie ich sehe, ist Ihre Begleitung tot", stellte er nur nüchtern fest. "Das kann nicht sein", keuchte Zabuza. Haku war tot. Innerlich zerbrach etwas in Zabuza und er wusste, dass Haku der einzige Shinobi war, den er je respektierte. "Und du wirst ihm nun folgen", sprach Naruto in einem emotionslosen Ton und riss so Zabuza aus seinen Gedanken. "Los beende es", flüsterte Zabuza. "Wie sie wünschen, es war mir eine Ehre mit Ihnen gekämpft zu haben", sagte Naruto und machte eine kleine Verbeugung. Er wollte so seinem Gegenüber seinen letzten Respekt zollen. "Arrigatou", flüsterte Zabuza und legte seinen Kopf in den Nacken. //Bald bin ich frei....frei wie die Wolken// Naruto derweil formte Fingerzeichen und flüsterte "FUTON: KAZEOOKAMA" und Zabuzas Kopf rollte von seinen Schultern. Danach zog er seine Augenbinde aus der Tasche und band sie sich wieder um Nun hob er den Kopf hoch und warf ihn Gaara zu, der ihn in eine eigens dafür angefertigte, Tasche steckte. "Mission erledigt", kommentierte Naruto das Eintreffen der andren. Er blickte sich um und sah gerade, wie Sakura und Hiro sich über den Brückenrand lehnten und erbrachen. "Gute Arbeit", sagte Temari und er grinste sie an. "Also hat der Dämon aus Kirigakure versagt", hörten sie eine Stimme. Alle drehten sich zu ihr um und sahen eine Menschenmenge, die mit Schwertern bewaffnet war. In ihrer Mitte ging ein dicker Mann, der wieder anfing zu reden. "Ich hatte gehofft, dass er es wenigstens schaffen würde Tazuna auszuschalten, aber ihr seid dazwischen gegangen. Nun muss ich das selbst erledigen. "Das ist Gatou!", stellte Tazuna den Mann vor. "Der Gangster-Boss der den Bau der Brücke verhindern will." "Gaara" "Tendo" hörte man die beiden sagen. Aus Narutos rechtem Ärmel kam wieder der Metallstab geschossen den er wie ein Schwert packte. "Zeit für den Frühjahrputz" und mit diesen Worten stürmte er los, gefolgt von Gaara. "Das die beiden auch immer übertreiben müssen", seufzte Temari, "Die werden das schon Regeln, jedoch würde ich euch empfehlen nicht hinzusehen, wenn ihr so einen empfindlichen Magen habt!", riet sie Sakura und Hiro. "Tötet sie" rief Gatou, als Naruto und Gaara auf sie zugerannt kamen. Wie zwei Berserker stürzten sich die beiden in die Menschenmenge. Sie zerfetzten Körper und Kleidung. Gnadenlos mähten sie sich rücken an rücken durch die Menschenmenge und grinsten immer Breiter. Ja, das waren die Dämonen aus Sunagakure. Sie hatten Gatou fast erreicht, als dieser immer hysterischer anfing zu schreien "Tötet sie! TÖTET sie! TÖTET SIE" "Nein, sie werden getötet", riefen Naruto und Gaara. Mit einem dumpfen schmatzendem Geräusch durchdrang Narutos Metallstab Gatous Körper. Dieser röchelte und kippte nach hinten von der Brücke, als Naruto den Metallstab aus dem Körper zog. Gaara derweil kümmerte sich um die restlichen Männer, die schreiend davonliefen. Nach 5 Minuten war alles vorbei und Naruto und Gaara traten wieder zu den anderen. Die Konoha-Genin waren ziemlich grün im Gesicht. "Das erste mal, dass ihr jemanden habt töten sehen?", fragte Naruto und die Drei nickten. "Wir sollten aufbrechen, wir haben schon viel zu lange für diese Mission gebraucht", schnaubte Gaara und nach Zustimmung von Temari und Baki machten sich die Vier auf den Weg. Mitten im gehen drehte sich Naruto nochmal um "Ach und gewöhnt euch dran, so ist das Leben eines Shinobi nun mal, töten oder getötet werden." "Nach einer Weile in denen keiner ein Wort gesagt hatte, erhob Baki das Wort "Tendo, ich habe von Kakashi erfahren, dass Zabuza dich mit seinem Schwert getroffen hat. Er meinte sogar, er hätte dir den Bauch aufgeschlitzt. Wieso sehe ich dann nur eine kleine Schnittwunde?" "Berufsgeheimnis", antwortete Naruto und sprang Richtung Wald davon. Nach einer Weile holte ihn Gaara ein. "Ich würde trotzdem gerne wissen, wie du nur so eine kleine Verletzung davongetragen hast", flüsterte dieser. "Die Chakrakralle!" "Wie?" "naja, ich habe in dem Moment als das Schwert mich getroffen hat Chakra aus meinem Körper strömen lassen und zwar genau an der Stelle. So hab ich das Schwert geblockt." "Aha" war Gaaras einziger Kommentar dazu. Und so machten sich die Vier auf den Weg zurück nach Sunagakure, um dann für die Chuuninauswahlprüfung zu trainieren. Und natürlich um sich das Kopfgeld abzuholen. Innerlich grinste Naruto. //Dann bin ich mal gespannt auf die Prüfungen// --------------------------------------------------------------------------------- Auf vielfachen Wunsch die Übersetzungen der Spitznahmen Kuroi Shinigami no Tendo:Auf Englisch wäre das etwa Tendo the black Reaper also Tendo der schwarze Tod oder Totengott Shini Sunahana no Temari: Das kann man etwa als Temari die tödliche Wüstenblume übersetzen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)