Das Band von brinix01 ================================================================================ Prolog: Der tiefe Schlaf ------------------------ Ein anmutiges Tier, welches in einem tiefen Schlaf. Steht golden da, wird von Mäusen bewacht und vor Schaden bewahrt. Bis der Tag gekommen ist, an dem es zum Leben erwacht, denn erst dann ist es vollbracht. Das Ritual. Und das Tier, welches noch in diesen tiefen Schlaf, wird seiner Meisterin dienen. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Ein Weg, welcher beschritten werden muss, um das Tier zu erwecken. Das Tier, welches dort noch lange in einem tiefen, scheinbar endlosen Schlaf, wird wohl noch lange von dem Mäusen vor Schaden bewahrt. Es erträumt sich sehnsüchtig diesen einen Tag herbei. Der Tag, an dem es das Leben neu beginnen darf. An dem es das Tageslicht wieder begrüßen darf. Doch noch ist es nicht soweit und es steht weiterhin golden da. Es sieht stets geradeaus und verkörpert Mut. Bis dann irgendwann dieser Tag gekommen ist. Und die Meisterin das Band erneut zu knöpfen beginnt. Doch wann, wann nur wird es so sein? Dies bleibt wohl noch lange geheim. ________________ Das war nun der Anfnag. Was sagt ihr dazu. Bin offen für alles, also sagt ruhig was ihr davon haltet. L.G Brini Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)