Infernal Dance Legends !!!Baustelle 75%!!! von FallenHealer (Purgatory starts burning) ================================================================================ Prolog: Die Schönheit der dunkelheit liegt in der Grausamkeit. -------------------------------------------------------------- ___________________________________________________________________ Die Schönheit der Dunkelheit liegt in der Grausamkeit ___________________________________________________________________ Weeping Willow Vom Schicksal missachtet. Vom Glück verbrannt. Von der Liebe verlassen. Vom Leben verbannt. Vom Himmel verdammt. Von Gott geschlagen. Aus dem Paradise vom Tod getragen. Von der Hölle gewollt. Vom Teufel vergöttert. Vom Bösen erfüllt, Mit Zweifeln behaftet, In die Ewigkeit gebracht. Von meines Herzens Eis gehalten, In der Ewigkeit der schwarzen Nacht. Dazu verdammt alles leben vergehen zu lassen, Durch die kalte Berührung des Schwarzen Schatten. Ich hatte dieses Gedicht schon immer gemocht. Doch ich hatte nicht damit gerechnet, dass es einmal eine Zeit geben würde in der dies auf mich zu treffen wird. Aber diese Zeit gibt es und wird es immer geben. Ich kann mich dagegen nicht wehren. Deshalb werde ich euch nun eine Geschichte erzählen, meine Geschichte. Sie ist nicht romantisch oder heldenhaft. Sie ist nur... einschneidend, dunkel... ich weis es nicht. Aber sie ist leider wahr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)