Du & Ich...bis in alle Ewigkeit von x_Uka_Ageha_x ================================================================================ Epilog: -------- “Duuu Tante Yue? Wer sind die beiden Mädchen auf dem Foto?“, fragte das kleine Mädchen, das auf dem Schoß ihrer Patentante saß und zeigte auf ein Foto. Ich nahm das Foto und erkannte sofort wer das war, ich blickte zu Yue. „Das? Das sind deine Mütter. Das ist Kanae und das daneben ist Kaoru.“ Meine Tochter sah mich an. „Bist das wirklich du?“ Ich nickte und betrachtete meine 5-jährige Tochter. Sie hatte blondes langes Haar wie Kaoru, nur ohne Locken oder Wellen, sondern glatt wie ich. „Aber wieso liegt Mama da im Bett?“, fragte sie weiter. Ich betrachtete das Foto und spürte wie jemand eine Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte mich um und sah in Kaorus Gesicht. So schön und sanft wie früher. Sie beugte sich vor und gab mir einen Kuss. Wir waren bei uns zu Hause und schauten uns alte Bilder an. „Weißt du, ich hatte damals einen Unfall gehabt.“, fing Kaoru an zu erzählen während sie zu uns kam. Sie kam gerade von ihrer Arbeit, sie war Innenarchitektin geworden. „Und ich war dann für mehrere Wochen im Koma gelegen, doch deine Mama hat mich immer besucht, oft kamen auch deine Tante Yue und ihr Mann Subaru mit, sowie dein Onkel Tamaki und Daichi.“ Stimmt, Tamaki und Daichi sind ihre Onkel, Patenonkel um genau zu sein. Sie sind extra ins Ausland geflogen um zu heiraten. Auch Yue und Daichi haben geheiratet und ein Kind bekommen einen Sohn im Alter von 6 Jahren. „Als ich dann endlich nach circa vier Wochen aufwachte, half mir Kanae erst recht, sie war immer für mich da.“, fuhr sie fort und strich über meinen Hand. Ich blickte zur ihr. Sie war einfach alles für mich. „Und Kanae hat mir dann immer Blumen mitgebracht, weißt du auch welche?“ Unsere Tochter schüttelte den Kopf. „Lilien.“ „Und deshalb hast du jetzt auch den Namen Lilly bekommen, weil deine Mama dank der Blumen und dank Kanas Unterstützung wieder ein normales Leben führen konnte.“, erzählte Yue weiter. Ich sah Kaoru an und legte einen Arm um sie. „Und ich dachte ihr habt mich nach Mamas Hund genannt?“ Wir mussten alle Lachen. „Ach so ein Quatsch, das ist nur Zufall.“, sagte ich. Es klingelte an der Tür und Lilly sprang sofort auf. „Ich mach auf!“ Sie rannte zur Tür und kam kurz darauf mit Tai ins Wohnzimmer, gefolgt von Subaru, welcher zu Yue ging und sie begrüßte. „Wir gehen hoch in mein Zimmer und spielen!“, rief unsere Tochter noch schnell zu uns bevor sie verschwand. „Da sieht man gleich wer ihre Mutter ist.“, scherzte Subaru und grinste mich an. „Naja, solange dein Sohn nicht nach dir kommt.“, gab ich zurück. Wir waren immer noch alle so gut befreundet wie damals. Später am Nachmittag kamen auch noch Daichi und Tamaki vorbei zum Grillen. Wir treffen uns mindestens einmal in der Woche, je nachdem wir alle Zeit haben. Wir wollten den Kontakt nicht zueinander verlieren. Später am Abend verabschiedeten wir uns, erst von Yue, Subaru und Tai, der schon tief und fest auf dem Arm von Subaru schlief. Danach von Daichi und Tamaki. Als wir dann endlich Lilly ins Bett gebracht hatten, saßen Kaoru und ich noch im Wohnzimmer. Sie eng an mich ran gekuschelt und ich einen Arm um sie gelegt. Ich hielt ihre Hand fest. Ich strich ihr über den Rücken und beobachtete sie. Seit damals, als sie den Unfall hatte, sind nun neun Jahre vergangen, wir machten die Schule fertig und wollten dann sofort heiraten. Alle fanden das viel zu überstürzt, aber uns war das egal. Wir wussten, dass jederzeit etwas passieren könnte. Und als Kaoru unbedingt ein Kind haben wollte, haben wir alles dafür getan und wurden mit unserer Tochter belohnt. Nichts erinnert mehr an das, was passiert ist, nur eine kleine Narbe an Kaorus Kopf. Kaoru schaute zu mir hoch. „An was denkst du gerade?“, fragte sie. Ich lächelte sie nur an und schüttelte den Kopf. „An nichts, nur dass ich mehr als glücklich mit euch Beiden bin.“ Ich küsste sie sanft auf dem Mund. _________________________________________________________________________________ Ich habe beschloßen noch eine Danke-Schön-Kapitel zumachen. Wurde schon von ein paar Leuten gefragt. Also, kommt demnächst noch ein Extra-/Specialkapitel (oder so). :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)