Ruffys Herz von Ajaka ================================================================================ Kapitel 5: Wieder zu Hause -------------------------- Nach dem Essen trennten sich die Wege der Strohhutbande und der Heartpiraten. Beide Gruppen hatten noch Verschiedenes zu erledigen und die Strohhutbande nahm noch am gleichen Abend Kurs auf eine andere Insel. In dieser Nacht konnte Ruffy nicht schlafen. Er stand auf und schlich zum Kopf der Sunny. Dort saß er, sah zum Mond und dachte nach. Plötzlich stand Zoro hinter ihn und legte seine Hand auf Ruffys Schulter. „Na, wie geht es dir, jetzt, da du wieder bei uns bist?“ fragte er seinen Kapitän. „Gut“ meinte dieser, aber es klang nicht ehrlich. „Was ist denn heute los? Seit wir uns von Law und seiner Mannschaft getrennt haben schaust du so komisch drein.“ stellte Zoro fest. Tröstend kuschelte er sich an Ruffy. „Ich wollte dir schon lange etwas sagen, Ruffy“ murmelte Zoro. „Dann schieß mal los.“ lächelte dieser. Das Mondlicht zauberte wunderbare Schatten auf Ruffys Gesicht. Zoro konnte seinen Blick nicht mehr von ihm lösen. „Ruffy“ räusperte sich Zoro, „Ich... ich...“ Er konnte sich nicht mehr zurückhalten und küsste Ruffy. Eine silberfarbene Träne stahl sich aus dessen Auge und lief an seinem Gesicht herunter. Zoro löste sich vorsichtig von ihn. „Ich habe mich in dich verliebt.“ murmelte er und küsste Ruffy die Tränen von den Augen. „Deshalb brauchst du doch nicht weinen!“ meinte er. Ruffy schaute ihn nur an. Sein Blick war warm und kalt zu gleich. „Zoro...“ flüsterte er. „Kann ein Herz zwei Menschen gleichzeitig lieben?“ fragte Ruffy. „Ja“ antwortete Zoro bevor er Ruffy in die Arme nahm und sie sich leidenschaftlich küssten. In diesem Moment taute das Eis in Ruffy. Ja, er wollte versuchen Zoro und Law gleichzietig zu lieben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)