Ruffys Herz von Ajaka ================================================================================ Kapitel 4: Ein Kuss und alte Freunde ------------------------------------ Nichts war mit Law in Ordnung. Es hat ihn nämlich ziemlich erwischt. Er war über beide Ohren in Ruffy verliebt. Und deshalb atmete er so schnell und unregelmäßig, ihm war diese Stille peinlich. Während er Ruffys Kopf verarztete bemerkte er auch eine Wunde am Rücken. Oh nein! dachte er, Jetzt muss ich ihn auch noch bitten... „Ruffy... Du musst deine Weste ausziehen...“ flüsterte Law und wurde noch röter. „Du hast eine riesige Wunde an deinem Rücken.“ Ruffy guckte etwas verdattert. „Klar. Kein Problem. Aber warum wirst du...?“ „Es ist nur so warm!“ unterbrach Law ihn und machte ein Fenster auf. Das unterstrich seine Aussage und Ruffy zog bereitwillig seine Gelbe Weste aus. Diese war am Rücken voller Blut. „Sag mal, wurdest du im Kampf vorhin am Rücken verletzt?“ fragte Law mit hochgezogener Augenbraue. So einen ungewöhnlichen Schnitt hatte er noch nie gesehen. „Kann sein.“ antwortete Ruffy. „Ich habe vorhin zwar ein Brennen am Rücken gespürt, hab mir aber keine Gedanken darüber gemacht.“ Der Schnitt zog sich über den ganzen Rücken; von der rechten Schulter bis hin zur linken Hüfte. Law holte noch etwas Verband und einige andere Sachen und verband Ruffys Rücken. Als er fertig war stütze er sich neben Ruffy auf den Autopsietisch und keuchte schwer. Was ist nur los mit mir? dachte er und legte die Stirn in Falten. Noch nie hab ich so ein Gefühl in mir gefühlt... Er richtete sich auf und stellte sich vor Ruffy. Dieser sah in an. Law fuhr mit den Fingerspitzen über Ruffys Verband an der Stirn. „Lass das!“ maulte dieser und versuchte Laws Hand wegzuschlagen. Doch Law packte ihn am Handgelenk und hielt die Hand fest. Also versuchte Ruffy sich mit der anderen zu befreien. Aber auch diese hielt Law fest. So wehrlos... dachte Law als er Ruffy auf den Autopsietisch drückte. Ruffy war auch schon ganz rot und keuchte; ob vor Angst, Anstrengung oder Erregung wusste Law nicht. „Ruffy“ flüsterte Law diesem ins Ohr und schaute ihm danach tief in die Augen. „Bitte. Lass mich mal was testen...“ hauchte Law und drückte seine Lippen auf Ruffys. Erst küsste er ihn nur leicht. Dann fuhr er Ruffy mit der Zunge über die Lippen. Daraufhin öffnete Ruffy leicht den Mund und lies Laws Zunge gewähren. Ruffy konnte und wollte sich nicht wehren. Er wusste nicht, wie lang Law schon so auf ihn lag, als es plötzlich klopfte. Erschrocken fuhr Law hoch und stellte sich wieder vor Ruffy. „Sorry“ murmelte er und gab Ruffy seine Weste. „Schon in Ordnung“ lächelte dieser. Es war Cuver, der da geklopft hat. „Kapitän, wir haben gerade angelegt!“ meldete er. „Äh... Warum hat es denn so lange gedauert, Ruffy zu verarzten? Es ist doch nur eine kleine Wunde am Kopf!“ fragte er und sah zu Ruffy. Erst da bemerkte er auch noch den Verband um Ruffys Oberkörper. An Land kam ihnen schon die Strohhutbande entgegen. Ganz vorne lief Zoro. Er rannte schon fast und erdrückte Ruffy halbwegs, als er endlich bei ihm ankam. „Mensch Ruffy! Du hast mir so gefehlt“ flüsterte er Ruffy ins Ohr. „Äh... Zoro?“ lachte Ruffy, als er sah, dass die anderen der Mannschaft auch ihren Kapitän begrüßen wollten. Später gingen die zwei Piratenbanden in das nähe gelegene Städtchen und Sanji lud sie alle zum Essen ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)