Ruffys Herz von Ajaka ================================================================================ Kapitel 3: Chaos, Spaß und eine wilde Jagd ------------------------------------------ Voller Vorfreude auf die kommenden Wochen mit Law sprang Ruffy auf das kleine Schiff der Heartpiraten und landete auf Pinguin. „Oh Mann... Das wird eine harte Zeit mit diesem Querkopf...“ jammerte dieser leise. Prompt bekam Ruffy von Law dessen Schwert auf den Kopf. „Ruffy, reiß dich mal ein bisschen am Riemen! Du bist für die nächsten Wochen einer von uns! Und bei uns weht ein anderer Wind!“ meinte Law mit strenger Stimme. Ruffy nickte darauf mit geknickter Miene. Das brachte Law zum lachen. „Mensch, du glaubst aber auch alles, oder?“ Auch Cuver, Bepo und Pinguin mussten lachen. „Mal ganz ruhig Ruffy!“ kicherte Cuver. „Law ist kein strenger Kapitän! Außer, wenn du nicht springst, wenn er dich ruft!“ “Nicht mal dann.“ murmelt Bepo mit einem Grinsen. „Genau. Aber du wirst etwas über das Verarzten von Leuten lernen, Ruffy. Und nun schieb deinen Hintern von mir runter!“ meldete sich Pinguin zu Wort. Die Piratenbande hatte nicht zu viel versprochen; Ruffys ersten zwei Wochen gingen gut los, er war ein guten Schüler, so sah es Law. Als Jean Bart in einem Kampf gegen die Marine verletzt wurde, war Ruffy sofort zur Stelle und verarztete ihn. Law war mit seinem neuem Schützling so zufrieden, dass er ihn an einer Autopsie eines Marinesoldaten teilhaben ließ. Ruffy ekelte sich anfangs, aber gewöhnte sich schnell an diese Art von Arbeit. Als eines Tages mal wieder die Marine angriff – es waren mittlerweile 4 Wochen vergangen – war Ruffy mit an der Front. Nach dem Kampf blieb ein toter Marinesoldat auf den Schiff der Heartpiraten zurück. „Ok Ruffy“ sagte Law, „Den darfst du jetzt mal ohne meine Hilfe aufschneiden und untersuchen.“ „WAS?!“ schrie Ruffy. „Ich kann Leute niederschlagen, verprügeln wie noch was, aber ich kann sie nicht aufschneiden!“ „Aber du warst doch die ganze Zeit dabei, als wir so was gemacht haben.“ Law war über Ruffys Reaktion verwundert. „Das ist was anderes.“ meinte Ruffy mit gesengten Blick. „Da hast du ja Hand angelegt, nicht ich.“ murmelte er und rannte los. „Pinguin, hol ihn bitte zurück.“ meinte Law genervt. Doch bevor Pinguin los rannte, hetzte Cuver schon hinter Ruffy her. Dieser hat sich mit dem Schiff vertraut gemacht und schlug Haken wie ein Hase. Nach den ersten drei Türen knallte Cuver mit vollem Tempo gegen einen Türrahmen. Law hat währenddessen auch Bepo und Pinguin hinterher geschickt. Pinguin stolperte über den bewusstlosen Cuver. Bepo sprang über sie hinweg, folgte Ruffy weiter hartnäckig. Schließlich überholte er ihn sogar und stellte ihm eiskalt ein Bein. Ruffy stolperte prompt darüber und knallte mit seinem Kopf gegen den Autopsietisch. Benommen fühlte er, wie warmes Blut von seiner Stirn aus über sein Gesicht lief. „Entschuldigung“ murmelte Bepo. „Schon gut Bepo“ nuschelte Ruffy. Law kam gerade um die Ecke. „Mensch Ruffy! Was sollte den der Scheiß?“ fragte er leicht amüsiert. Er half Ruffy auf die Beine und setzte ihn auf den Autopsietisch. „Bepo, gibst du mir bitte mal den Verbandskasten dort?“ fragte Law. „Und dann geh bitte zu Cuver und Pinguin. Die brauchen – denke ich mal - auch Hilfe. Geht dann an Deck und nimmt Kurs auf die Insel, die in Sicht gekommen ist!“ Er nahm den Verbandskasten von Bepo entgegen. Dieser ging und machte die Tür zu. Während Law Ruffy verarztete war es ganz ruhig. Der zu schnell gehende Atem von Law machte Ruffy nervös. „Was ist den los, Law?“ fragte er, als er dies Stille nicht mehr aushielt. „Was? Nichts, nichts...“ stotterte Law und wurde rot. „Alles in Ordnung...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)