Ruffys Herz von Ajaka ================================================================================ Kapitel 2: Warum... kribbelt es in meinem Bauch? ------------------------------------------------ Sanji hat die Heart – Piratenbande per Teleschnecke angerufen und die Koordinaten durchgegeben, wo die Strohhutbande gerade herum schippert. Die kleine Gruppe aus fünf Leuten war gerade in der Nähe und nahm Kurs auf die Thousand Sunny, das Schiff der Strohhutbande. Ruffys Crew kicherte, als sie diesen so glücklich an Law hängen sahen. Nur einer kicherte nicht; Zoro. Dieser schaute zornig in Laws Richtung, schüttelte kaum merklich den Kopf und ging. Keiner merkte es. „Mensch Law! Was machst du denn hier?“ fragte Ruffy. Sein Grinsen ging übers ganze Gesicht, als er Law endlich los lies. „Na ja... äh...“ stotterte Law. „Wir waren gerade in der Nähe und haben euer Schiff gesehen!“ rief Cuver, einer aus Laws Mannschaft. Für diese kleine Notlüge bekam er von Pinguin, ein anderes Crewmitglied der Heart – Piratenbande, eine runter gehauen, so dass seine grün – pinke Mütze und die dreieckige Sonnenbrille verrutschten. „Aber Pinguin; Cuver hat doch Recht!“ lachte Law. Ihm selbst fiel keine bessere Ausrede ein. „Ist doch toll!“ jubelte Ruffy. Seine Trauer um Ace war wie weggewischt. „Hey Ruffy!“ rief Pinguin, „Hast du Lust, bis zur nächsten Insel bei uns mitzufahren?“ Bepo, der sprechende Eisbär von Law, nickte zu der Aussage. „Genau. So wirst du wenigstens etwas von...“ Weiter kam er nicht, denn Law, Cuver und Pinguin hielten ihm gleichzeitig den Mund zu. „Entschuldigung“ murmelte Bepo und verbeugte sich leicht. „Ja, warum nicht?“ sagte Ruffy, „Ich könnte wirklich mal etwas Abwechslung gebrauchen.“ „WIE BITTE?!“ schrie Nami und warf Ruffy ihren Schuh an den Kopf. „ Du brauchst Abwechslung?! Wer saß den in den letzten Wochen immer auf dem Kopf der Sunny und hat die Wolken aus dem Himmel gestarrt?!“ Gelächter brach aus, selbst Ruffy musste trotz der riesigen Beule an seinem Hinterkopf laut lachen. Nachdem noch einige kleine Details besprochen wurden – z. B. Wo man sich auf der nächsten Insel trifft – ging Ruffy packen. Auf den Weg in sein Zimmer stolperte er über Zoro. „Ach hier steckst du! Ich hab mich schon gewundert, wo du bist!“ rief Ruffy, nachdem er sich wieder hingestellt hatte. Doch Zoro schwieg. „Was ist den los?“ fragte Ruffy verdutzt und kam Zoros Gesicht ganz nah. Dieser konnte Ruffys heißen Atem auf seinem Gesicht spüren. Es fiel ihm sehr schwer, seine Gefühle in Zaum zu halten. „Ruffy...“ stieß er schwer atmend hervor, „Bitte, tu nichts, was du hinter her bereust!“ Ruffy legte besorgt seine Stirn an die Stirn von Zoro. „Du bist ja ganz heiß! Geh mal zu Chopper und lass dich untersuchen!“ stellte er erschrocken fest. „Mensch Ruffy..“ lachte Zoro leise. Er war Ruffy so nah wie nie zuvor.Soll ich es wirklich wagen?dachte Zoro, Soll ich es wagen und es riskieren, dass Ruffy mich danach vielleicht nie wieder anschaut? JA! Das Risiko muss ich eingehen! Zoro spitze leicht die Lippen und beugte sich nach vorne, zu Ruffy. „Du, ich muss nun wirklich packen gehen!“ rief dieser gerade und sprang auf. Und Zoro knallte mit voller Wucht auf den Boden. Damit hat er nicht gerechnet... „Hey! Du musst doch nicht gleich umkippen, nur weil ich gehe!“ lachte Ruffy. Zum Glück konnte er in diesem Moment Zoros Gesicht nicht sehen, das war nämlich rot wie eine Tomate. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)