Die Dinos von -KyokoSakura- (Liebe, Gangs und andere Kathastrophen) ================================================================================ Kapitel 10: Kapitel 10 ---------------------- Die zwei Wochen bis zum Schulball vergingen im Fluge. Es war nun der Donnerstag vor dem Ball und die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Die Mädchen waren damit beschäftigt die Halle zu dekorieren. Roxy hatte sich um die Karaokeanlage, die Boxen und das Mischpult für den DJ gekümmert. Sie war gerade damit beschäftigt, die Karaokeanlage anzuschließen und auf Funktion zu testen. Spike kam zu ihr rüber. „Brauchst du Hilfe?“ „Wenn du nichts zu tun hast, dann hol schon mal die Lautsprecher rein. Die kann ich nämlich nicht tragen.“, antwortete Roxy und fummelte weiter an der Karaokeanlage herum. „So ein Dreck wieso geht die dumme Anlage denn nicht an?“ „Ist gut, wird gemacht“ Spike wandte sich langsam zum Gehen um, blieb dann aber noch mal kurz stehen und sah erneut zu Roxy. „An deiner Stelle würde ich mal den Stecker reinstecken. Nur so ein Tipp nebenbei. Wäre möglich das es dann funktioniert...“ Er grinste und ging dann nach draußen um die Boxen zu holen. Roxy drehte sich um und stellte fest, dass der Stecker wirklich nicht steckte. „Oh man... Das war jetzt aber mal peinlich“, murmelte sie und steckte den Stecker ein. Nach einer guten halben Stunde war soweit auch alles hergerichtet. Herr Pohlmann kam herein um sich das Ganze einmal anzusehen. „Das sieht wirklich gut aus“ Er ging langsam zu Roxy rüber. „Und? Funktioniert hier alles?“ Roxy nickte eifrig und schnappte sich das Mikro. „Na logo! Die Boxen sind angeschlossen, dass Mischpult steht bereit, der DJ ist gebucht... und wie sie hören, funktioniert das Mikrofon einwandfrei“ „Wunderbar. Wenn alles soweit vorbereitet ist, dann könnt ihr jetzt gehen. Wir sehen uns dann morgen“ Das ließ sich auch keiner zweimal sagen: Ruck zuck war die Halle leergefegt. Roxy verließ mit Robbie und Spike das Gebäude. „Oh man ich freu mich schon total auf Morgen! Endlich mal wieder so richtig Party machen! Das wird der Hammer“ Spike sah Roxy mit skeptischen Blick an. „Richtig Party machen? Ich hoffe dir ist schon klar, dass die Lehrer auch da sein werden. Und Alkohol wirst DU da ganz bestimmt nicht bekommen. Immerhin bist du noch Minderjährig junges Fräulein xD“ „Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der eine oder andere Lehrer da ganz schön umschießen wird. Und wegen dem Alkohol mach ich mir gar keine Sorgen. Immerhin hab ich ja dich dafür xD“ „Ach so läuft hier der Hase! Schon verstanden! Aber glaubst du etwa wirklich, dass ich Alkohol holen werde für dich? Das kann ich ja nun wirklich nicht verantworten“ „Ach was du nicht sagst“, meinte Roxy und musste schließlich lachen. „Holst du mich dann morgen um halb 8 bei meiner Wohnung ab?“ Spike grinste und nickte rasch. „Mach ich!“ Roxy lächelte und verabschiedete sich von den beiden Jungs. Sie machte sich auf den Weg zu ihrer eigenen Wohnung. Zum Glück hatte sie sehr schnell eine gefunden und war auch direkt zu Hause ausgezogen. Zwar war die Wohnung noch ziemlich leer, aber für den Anfang reichte es. Roxy hing ihren Schlüssel auf und ließ sich dann erstmal auf die Couch sinken, um sich etwas auszuruhen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)