Zum Inhalt der Seite

Camp Rock


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.05.2010
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
187 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Mitchie Torres, Shane Gray
Unterthemen: Camp Rock
Es handelt von Musik und die liebe zwei junge Meschen. Die sich in Camp Rock kennen gelernt haben und die Musik lieben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 13.05.2010
U: 13.05.2010
Kommentare (0)
185 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mitchie Torres

    Alter: 16
    Hobbys: Musik
    :

    Mitchie Torres, ein an ihrer Schule unbeliebtes Mädchen, träumt davon, im Sommer am Camp Rock teilzunehmen. Jedoch fehlt ihrer Familie das nötige Geld. Um ihrer Tochter ihren Traum trotzdem erfüllen zu können, nimmt ihre Mutter Connie den Job als Köchin im Camp an. Dort angekommen, freundet sich Mitchie mit Caitlyn Geller an. Als jedoch Tess Tyler mit ihrer berühmten Mutter angibt, behauptet auch Mitchie, dass sie eine berühmte und reiche Mutter habe. Daraufhin lädt Tess Mitchie in ihre Clique ein. Nachdem Mitchie einen ihrer Songs gesungen hat, lässt Tess sie zusammen mit Ella und Peggy Background singen, um ihr offensichtliches Talent vor den anderen zu verstecken und der einzige Star zu bleiben.
  • Charakter
    Shane Gray

    Alter: 17
    beruf: Musiker
    Hobbys: Musik

    Aussehen: Shane hat etwas längere schwarze Haare. Seine Körpergröße beträgt ca. 1,85m, somit ist er nicht der kleinste. Er ähnelt seinen Brüdern sehr. Shane Augen sind braun. Seine Schultern sind breit und er hat eine sehr sportliche Statur.
    Charakter: Shane wirkt manchmal arrogant, doch wenn man ihn besser kennt merkt man wie nett und einfühlsam er ist. Er versteht Leute sehr gut und hat für seine Freunde immer Gehört, hilfsbereit kann er auch gegenüber seinen Freunden werden. Doch er mag es nicht Interviews zu geben oder Sonstiges.

    Talente: Gitarre spielen, Gesang, Klavier spielen, Songtexte schreiben/komponieren
    Berufswunsch: Er ist nun schon ein Star
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare