Love and Hate von Sanara ================================================================================ Prolog: prolog -------------- PROLOG Ich liege hier am Boden, ich spüre Schmerzen im ganzen Körper. Noch nie spürte ich solchen Schmerz. Sehen kann ich noch gerade so, aber was ich sehe ist grauenhaft. Tote Menschen, verstreut über die Gassen. Menschen die ich gut kannte, meine Familie, meine Freunde. Ich spüre gerade noch wie mir Tränen über die Wangen laufen. Ich fühle mich wehrlos, wie noch nie in meinem Leben zuvor. Ich liege hier, während die Männer, die in rot-schwarz gekleidet sind, alles vernichten was mir etwas bedeutete. Nun sehe ich Flammen empor steigen. Aber dann betäubt der Schmerz alles um mich… hören kann ich sie kaum, und langsam verschwimmt das Bild vor meinen Augen und meine Augen schließen sich. Ich kann sie nicht länger geöffnet halten und ich will es auch nicht… das letzte was ich sehe sind die Männer, die über den Leichen meiner liebsten stehen… Plötzlich bemerke ich wie mich der Boden unter mir los lässt, ich schwebe in vollkommener Dunkelheit. Vater hatte mir davon erzählt… Er sagte, es sei der Moment bevor man stirbt... Soll das mein Schicksal sein? Soll ich, die Tochter des gefürchteten Saran Yiran, so den Tod finden? … Nein! So einfach will ich nicht aufgeben! ... Auf einmal spüre ich wie der Schmerz verschwindet… statt des Schmerzes spüre ich plötzlich Hitze, die sich in glühende Glut verwandelt… ich sehe, wie ich plötzlich anfange zu brennen, überall an meinem Körper sind hell lodernde Flammen… doch es fühlt sich nicht an als würde ich verbrennen…ich spüre keine Schmerzen… die Flammen um mich herum erhellen die Dunkelheit und lässt sie langsam einem gleißend hellem Raum weichen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)