My Home von Lilian-Angel (Sam/Dean) ================================================================================ Kapitel 2: Mai 2002 ------------------- Das letzte Mal haben wir den letzten Brief gelesen, also werde ich jetzt mal den ersten posten. :) Mai 2002 Hey Dean, ich schreibe dir in diesem Brief, was ich dir persönlich nicht sagen kann. Nicht, dass ich es nicht versucht hätte, doch ich bringe es einfach nicht über mich. Auch wenn du mehr verdient hättest als nur ein Stück Papier, so hast du zumindest die Wahrheit verdient. Stanford hat mir ein Stipendium angeboten, und ich habe es angenommen. Das Semester fängt im August an. Es tut mir unendlich leid. Aber du musst mir glauben, dass ich gehe bedeutet nicht, dass ich dich verlasse. Nichts könnte uns je trennen. Hoffentlich ist dir das bewusst. Nur, ich kann dieses Leben nicht mehr weiterführen. Jagen ist nicht meine Welt. Das war es nie. Wir wussten immer, dass ich eines Tages gehen würde. Nur eingestehen wollten wir uns das nie. Ich hätte nur nie gedacht, wie schwer es mir fallen würde. Allein der Gedanke nicht mehr jeden Tag mit dir zusammen zu sein, neben dir aufzuwachen. Bitte, komm mit mir. Bitte. Ich brauche dich. Wie soll ich ohne dich leben? Ich weiß nicht, wie ich es alleine schaffen soll. Ich war noch nie alleine. Du warst immer bei mir. Komm einfach mit mir. Doch das wirst du nicht. Du würdest Dad nie enttäuschen. Du bist sein tapferer, kleiner Soldat und egal, wie viel ich dir auch bedeute, er bedeutet dir mehr. Diese Erkenntnis hat mich schwer getroffen. Dabei muss zumindest ein Teil von mir das immer gewusst haben. Also werden wir getrennte Wege gehen. Für immer? Ich muss gehen, Dean. Ich muss. Aber mein Herz wird immer nur dir gehören, wird immer nur bei dir sein. Ich werde ohne es leben müssen. So, wie ich auch ohne dich leben muss Ich– Sam ließ seinen Blick über die Worte gleiten. Sie klangen hohl und leer. Nicht weiter als Phrasen und Ausflüchte. So etwas konnte er Dean nicht antun. Lieber würde er ohne ein Wort verschwinden, nur mit einer simplen Notiz wohin er gehen würde, als seinem Bruder das hier vorzulegen. Wütend zerknüllte er den gerade geschriebenen Brief und steckte ihn in seinen Rucksack. Im Müll hätte ihn womöglich jemand gefunden und das konnte er auf keinen Fall riskieren. Zwei Stunden später, als sein Vater und Dean von ihrer Jagd zurückgekehrt waren und Dean in Sams Sachen nach sauberen Socken suchte, fand er zwar nicht den Brief, dafür aber den braunen Din A4 Umschlag von Stanford… TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)