Lauf, wenn du kannst! von Heartless_X (...und schau nicht zurück) ================================================================================ Kapitel 63: ------------ wow :D war ja doch ned so schwer zu schreiben, BWAH bin ich stolz auf mich >3 *muhahaha* dieses schöne kapitelchen war in ner knappen halben stunde fertig (okay, das längste is es jez auch nich, aber wann hab ich schon ein langes kap hier gehabt -.-) eine (traurige?) Nachricht hab ich trotzdem für euch: diese FF ist bald vorbei. um genau zu sein: sie ist vorbei. ein Epilog kommt noch :) und für diejenigen, für die das auf einmal zu plötzlich kommt: ich schreib an dieser sache schon 1 1/2 jahre lang, i-wann muss mal schluss sein <.< ich hab schließlich noch andere projekte vor....*grml* ich danke euch vielmals, dass manche von euch seit dieser Zeit an immer drangeblieben sind, trotz seeeehr langer (beschämender) pausen und kurzer kapitelchen (und "mängel") ihr seid bald erlöst, meine Kinderchen ^w^ Musik-tipp: Soundtracks von "You´re Beautiful - korean drama" und "Ikemen Desu Ne - japanese drama" ----> without saying (beide versionen, männlich und weiblich x3 *i´m lovin it*) ----> alone ----> promise ----> still james blunt - goodbye my lover (sehr passend find ich^^) †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† „Wir müssen reden, Envy.“ Perplex über den entschlossenen Tonfall des Blonden legt Envy seine Stirn in Falten. Gründlich mustert er seinen Gegenüberstehenden. Er sieht aus wie Edward, trägt die gleichen Klamotten wie Edward, aber der Ausdruck in seinen Augen und die Stimmlage des Blonden sind anders als er sie sonst so kennt, dennoch… „So? Du willst reden? Sind ja ganz große Töne von dir“, heuchelt Envy, das blutgetränkte Bündel hinter seinem Rücken versteckend. „Nicht hier. Komm.“ Ohne weitere Worte zu wechseln steuert Edward auch schon den finsteren Park an. Der Nebel würde zwischen den Bäumen dichter werden durch die vermehrte Feuchtigkeit. Keiner würde ihnen begegnen. Keiner würde sie beobachten. Schon gar nicht um diese Uhrzeit mehr. „Ed, was soll das? Hey, bleib doch stehen! Edward!“ Abrupt hält der Blonde an, schnappt nach der frischen, feuchten Luft. „Du willst reden? Okay! Reden wir, aber bleib verflucht nochmal stehen und lauf nicht ständig davon“, murrt der Grünhaarige eingeschnappt und verringert die Distanz zwischen ihnen. „Ich laufe nicht mehr weg…ich schau nur nicht mehr zurück!“ „Häh? Drehst du jetzt komplett durch? Hör auf zu spinnen und sag mir ins Gesicht, was du damit sagen willst.“ „Unsere Wege trennen sich. Hier und jetzt.“ Eisern schluckt Envy diese Worte hinunter. Sie kamen unvorbereitet, viel zu plötzlich. „Wiederhol das nochmal“, erwidert er fassungslos, die Worte nicht abspeichern könnend. „Alles wird wieder so, wie es vorher war. Vor dem ganzen…“, Ed bricht ab, nicht wissend um das richtige Wort. „Ich bin dabei, alles was passiert ist, zu vergessen. Und dazu gehört auch dein Gesicht.“ Wieder schluckt Envy schwer. Sein Gesicht vergessen? Wie soll das funktionieren? „So…du willst also, dass wir wieder verfeindet sind. Woher dieser plötzliche Sinneswandel?“ „Ich kann dir nicht vertrauen. Das hast du mir ja super demonstrieren können.“ „Mann ey, bist du nachtragend! Das war vor über zwei Wochen!“ „Ja, das war es. Und du hast nicht einmal probiert, dich zu entschuldigen geschweige in mich hineinzuversetzen, wie es mir dabei gegangen ist. Envy, du lagst unter diesem Bett! Die ganze Zeit! Du hättest eingreifen können!“ „Konnte ich eben nicht!“, keift der Grünhaarige dazwischen und knallt den Beutel vor sich auf den Boden. In Edwards Augen lodert etwas auf, als er den dunkeln, von Blut getränkten Beutel erblickt. Sein Gesichtsausdruck verfinstert sich. Auf Envys Lippen schleicht sich ein unheimliches Grinsen und ein kehliges Lachen entkommt ihm: „Willst du wissen was das ist? Dafür hab ich mir meinen Arsch aufreißen müssen um DA dran zu kommen!“ „Dann steckst du bestimmt auch hinter der Explosion von heute Nachmittag“, schlussfolgert der junge Alchemist und deutet mit dem Kopf hinter sich, „sie kam definitiv von jenem Ort.“ „Schlaues Bürschchen, alle Achtung“, höhnt Envy, stolz über sich und sein vollbrachtes Werk. „Gut, dann muss ich mich nicht mehr darum kümmern. Wir haben uns ja genug auseinander gelebt, also müsste unsere… Trennung nicht allzu schwer fallen. Ich kam auf jeden sehr gut auch ohne dich zurecht. Beim nächsten Mal werden wir wieder gegen einander Kämpfen.“ „Schön! Ich brauch dich auch nicht mehr, du ZWERG!" „Hm, du hast mich jetzt das 239mal Zwerg, Knirps, Kleiner oder sonst Derartiges genannt. Beim nächsten Treffen werd ich dir jedes einzige zurückzahlen, Envy." „Ach ja? Hm...mach 240mal draus, Fullmetal-Knirps." Beide grinsen sich an, steigen ein paar Schritte zurück um noch mehr voneinander wegzukommen. Inzwischen sind es schon mehrere Meter und der Nebel verschleiert deren Sicht auf den anderen. „Ah, und noch was. Diese eine Nacht…“, beginnt Ed und errötet. „Erwähne sie jemanden gegenüber und du bist schneller tot als du denken kannst“, droht Envy und hustet künstlerisch. Ein sehr unpassender Zeitpunkt um sowas zu erwähnen. Edward lächelt dankbar und steigt noch einen Schritt zurück, verschwindet somit in der Dunkelheit und wird zusätzlich noch vom Nebel gedeckt. Dann verneigt er sich kurz als Verabschiedung und geht. Genau…jetzt wird alles, wie es vorher war. †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† also bitte: jetzt könnt ihr euch auslassen, schreibt beschwerden, drohungen, heiratsanträge, liebesbriefe, whatever: ist ganz euch überlassen ^^ ich verzupf mich mal ganz vorsichtig und überleg mir was für den Epilog O.o *null plan hab* byebye~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)