Lauf, wenn du kannst! von Heartless_X (...und schau nicht zurück) ================================================================================ Kapitel 46: ------------ deeeeeemotivierend.......! <.< ich find krea-tiefs sowas von scheiße..... wenn ich gewusst hätte, dass ich während dem arbeiten in ein tief fallen würde, hätt ich die kapitel VORHER geschrieben.....*sniff* worauf ich hinaus will? Oo das kapitel is......scheiße! >< total unzufrieeeeeden! *jauuuul* es is zu kurz obwohl ich doch schon so viel reingepackt hab! >.< ach, is jez auch egal v.v ich sollte mich jez mit dem nächsten kapitel beschäftigen.....*mrml* †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Schwerfällig ziehen sich seine Augenlider nach oben. Moah~ ist das anstrengend. Selbst das Atmen würde er aufgeben, wenn es nicht schon automatisch und lebensnotwendig wäre… Zielsuchend lässt er seinen Blick kreisen. Ah~ jetzt weiß er es wieder. Er ist im Krankenhaus und passt auf Edward auf. Edward…. Ruckartig reißt er den ungewöhnlich schweren Kopf ein Stück nach oben. Verdammt! Er ist eingeschlafen! Schnell hat er den Blonden gefunden, welcher für Envys Erleichterung immer noch regungslos da liegt, wo er sein sollte. Schlapp zieht er seinen Arm zu sich, legt die Hand auf die Stirn und schiebt sich zur aufrechten Sitzposition hin. Mann, ist all alles kräfteansprechend… Apropos Kräfte… Wo sind die denn hingekommen? Selbst die kleinste Tätigkeit wird zum Kraftakt schlechthin! Gerade eben, das heißt, bevor er eingeschlafen ist, war er noch voll aufnehmungsfähig und jetzt tut sogar das Denken weh. Genauso wie damals…. Ein wütendes Zischen entfleucht Envys Kehle. Dieser verfluchte Mustang… Er hat ihm doch dieses scheußliche Getränk gegeben, dass sich Wasser schimpft! Tze, er hätte es sich gleich denken können bei diesem komischen Geschmack. Wieso hat er Vollidiot das Zeug dann auch noch getrunken?! Es ist zum Haare raufen. „Den bring ich um“, knurrt er und stellt sich mit viel Mühe auf die….recht zittrigen…..Beine. „Uhh~ nachher….“ So gerne er würde, aber jetzt fehlt ihm eindeutig die Kraft dazu, einen Mord zu verüben. Fürs erste braucht er was ordentliches zu trinken. Seine Kehle ist so verdammt trocken, dass er nicht mal richtig schlucken kann. Aber dieses Mal holt er sich lieber selbst was. Der Homunculus setzt den ersten Schritt nach vorne. Langsamer, verdammt….langsamer….! „Dieser Scheiß-Mustang….der kann noch was erleben….!“ Gerade als er die Hand nach den Türgriff ausgestreckt hat, wurde diese auch schon geöffnet von jemand anderen. „Oha, mit dir hab ich noch nicht gerechnet, ehrlich gesagt“, wundert sich der Schwarzhaarige, im Schlepptau einen schrägen und auffälligen Fremden, welcher neugierig über dessen Schulter schielt. „Wer isn das?“, umging Envy die Bemerkung gekonnt. Seine Amethystfarbenen Augen mustern den Paradiesvogel argwöhnisch. „Ein…Freund. Also tu ihm bitte nichts und sein schön nett, okay?“ „Pah~ ich und unhöflich. Wer glaubst du, wer ich bin?“, empört Envy sich und funkelt die beiden an. „Ein störrischer Homunculus“, grinst der Colonel provozierend. Dieser miese….! Er war es ganz bestimmt, der ihm das beschert hat! „Tze, das muss ich mir nicht bieten lassen. Aus dem Weg“, zischt er entgegen und stapft vo sich hin nörgelnd zur Krankenhauskantine um die Ecke. Der Durst ist einfach größer als der Drang nach Streit, welchen er bestimmt verlieren würde anhand der Kopfschmerzen und mangelnden Flüssigkeit in seinem Körper. Außerdem wird Ed schon nicht ausgerechnet in den nächsten 5 Minuten aufwachen. Hofft er zumindest…. Hrrmmm… Er sollte sich trotzdem beeilen. Ed sollte nicht alleine mit diesen beiden in einem Raum sein. †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ich sags euch: es is gar nicht so einfach sich zu diesem schreibblock hinzusetzen und dann los zu schreiben.....*grml* besonders, wenn man weiß, dass der block mitten im kapitel dann aus wird! q.q muhäääää! T-T naja. ich versuch das beste daraus zu machen! *mir schon viel zu viel damit vornimm xD* keine sorge, "the show must go on!" >w< ich werd die FF nich aufgeben, selbst wenn es jez so.....mies......läuft..... <.< und JA: es wird demnächst das lang ersehnte Shonen Ai- Spektakel zwischen unseren Lieblingen kommen! ^o^ uweh~ Oo zuviel verraten......shit *schon mal vor den massenansturm davonläuft xD* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)