Lauf, wenn du kannst! von Heartless_X (...und schau nicht zurück) ================================================================================ Kapitel 43: ------------ Tsamina mina, eh eh VODKA VODKA EY EY! >D entschuldigt, ich bin grad etwas....überdreht xD aus 2 Gründen: 1: ich hab morgen Führerschein-Prüfung und mächtig schiss O.O" 2: eure lieben Reviews x3 mensch, leute. ich bin so gerührt :') bald habt ihr die 50 geknackt! das ist ja besser wie ein Ohrbassmus xDDD oh gott, ich sollte nich mehr so viel fortgehen....*immer leiser werd* oô ich schweife vom thema ab -.- ARIGATO MINNA! >w< *euch alle knuddel* ihr dürft euch schon auf den Schluss des Kapitels freuen ;3 WEHE ihr scrollt jetzt runter! Ò-Ó ... schön, dann verderbt es euch doch v.v ihr haftet für eure Taten ;P (Gehört beim Schreiben hab ich abwechselnd: Oomph!: Das letzte Streichholz Oomph: Die Schlinge Evanenscence: My Immortal titanic theme ....und den rest hab ich versehentlich weggeklickst..... .< xD ich finde ja, seit den letzten 3 Kapitel war es ziemlich vorhersehend, was ich wohl mit den Charas vorhab, aber naja. Was wäre ne gute Geschichte, wenn es nicht immer so glatt läuft für die Hauptpersonen ;) wünscht mir glück für morgen! >w<" *ganz wuschig durchs zimmer hüpf und nicht O und nicht A machen kann* *nur noch Verkehrsregeln rausbring xD* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)