Lauf, wenn du kannst! von Heartless_X (...und schau nicht zurück) ================================================================================ Kapitel 42: ------------ helle :) ich glaub ich muss nich mehr viel sagen: ihr könnt euch mein vorhaben ja schon denken.... ;3 ziemlich vorhersehbar aber Envy hat sich diesen auftritt gewünscht *rausschummelt aus der sache* ed: hey, wieso muss ich mich dann umrbingen?! Ò.Ó me: shadup and geh auf position! >.< ed: *grml* *schmoll* *in stellung geht* aber vorher hab ich noch jemanden getroffen! >w< deshalb bin ich womöglich die einzige, die dieses kapitel mag <.< Strom, Internet uuuuuuund.....ACTION! xP †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Nichtsahnend und relativ gut gelaunt schlendert Will gemütlich nach dem Einkauf zu seinem Wohnsitz zurück, als er auf die Blonde Person am Straßenrand aufmerksam wird. „Ist es nicht schon ein bisschen spät für Kinder draußen zu spielen?“, fragt er von weitem den Jungen, welcher ihm den Rücken zugekehrt hat. Wie von der Tarantel gestochen wirbelt dieser herum und starrt Will mit aufgerissenen Augen an. Es ist Edward. Sofort schlägt Wills verrücktest Herz Purzelbäume. „Hast du was angestellt oder warum erschrickst du so?“, grinst er freudig den Jungen zur Begrüßung an. „N-Nein, ich wollte nur einen Spaziergang machen“, stottert dieser verlegen. Dass Will ihn so in aller Öffentlichkeit anspricht ist ihm nicht geheuer. Das ist…..so fremd und gehört nicht in `diese` Seite seines Lebens. „Na daaaann~ hey, wie geht’s deinem Tattoo? Da du ohnehin in meine Richtung wolltest könnte ich ja auch gleich einen Blick drauf werfen, nicht?“ Völlig überrumpelt lässt Ed es zu, wie Will lässig seinen freien Arm um den Kleineren legt und ihn mit schiebt. Was hätte er denn auch tun sollen? Naja, vielleicht wäre es ja ganz gut….nicht allein zu sein. „Hast du irgendwas oder wieso bist du so still?“ „Ne, ich hab….in letzter Zeit nur nicht viel Schlaf bekommen“, murmelt Ed und deutet ein Gähnen an. Dass Will ihn dafür am liebsten ganz doll gedrückt hätte, bleibt ihm zu seinem Glück erspart. „Ah~ das kenn ich. Vielleicht hab ich was für dich. Aber dazu später. Runter mit der Hose!“, trällert der Paradiesvogel und lässt sich auf seinen allzu geliebten Hocker nieder. Seufzend tut Ed wie ihm geheißen und schiebt den Stoff von der einen Hüftseite, wo auch schon das schwarze Motiv hervor blitzt. „Schön verheilt. Vielleicht sollte ich mir auch dieses Motiv stechen…“, grübelt der Profi laut und deutet Ed wieder zum Anziehen. Inzwischen hat Will seine Augen bereits woanders und kramt in sämtlichen Schubladen herum. Der Blonde runzelt die Stirn. Was hat er denn jetzt vor? „Erzähl doch mal! Wie ist das zwischen dir und Johnny-Boy? Zahlt er dir viel?“, ruft er quer durchs ganze Zimmer und verschwindet im Nebenraum um dort weiter zu suchen. „Er zahlt mir gar nichts“, antwortet Ed verwundert und tapst Will vorsichtig nach. „Echt?“ – Das Scheppern verstummt kurz, „Überweißt er das Geld gleich zu deinem Auftragsgeber? Ist ja interessant….“ Häh? Welcher…..oh. Will denkt anscheinend er sei…..ein Freier von Beruf. Jetzt ist ihm schlecht. „Wie lange machst du das denn schon, Edward? Ah~ da ist es ja.“ Edward antwortet nicht und lehnt sich an den Regalen an. Ihm ist jetzt richtig schwindlig und Elend zu mute. „Das Zeug hilft besser als jede Beruhigungstablette, wenn du es direkt in den Blutkreislauf bringst. Versuch es für den Anfang mit drei bis fünf Milligramm, ansonsten bist du ne ganze Woche schlapp wie ein nasses Handtuch“, witzelt der Ältere, klopft ihm zuversichtlich auf die Schulter und drückt ihm die Tüte mit den Utensilien in die Hand. „Vertrau mir: wenn du mal ordentlich gepennt hast, sieht die Welt wieder ganz anders aus. Ich spreche aus Eigenerfahrung!“ Edward fehlen die Worte. „Willi? Ich brauch noch was von dem Zeug, das du mir letztens mitgegeben hast“, grollt eine fremde tiefe Stimme vom Verkaufsladen her. Seufzend rollt der Angesprochene mit seinen Augen: „Geh am besten durch die Hintertür raus, Kleiner. Du hörst schon, die Kundschaft ruft.“ Unwissend was er sagen soll dreht sich Edward um und geht zu der Tür, wo sie reingekommen sind. Will ist schon wieder fleißig am Verkaufen. So voller Energie hätte Ed auch nochmal sein wollen. Mit flinken Fingern schnappt er sich noch ein paar Blätter Papier und einen Stift, kritzel auf einen anderen ein kurzes „Dankeschön“ drauf und verlässt eilig das Haus. Er hat schon genug Zeit verplempert. Er will die Sache noch vor Sonnenaufgang hinter sich bringen, bevor er noch einen Rückzieher macht. †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† sodale. ich hab euch wirklich schon vor eeeewigkeiten envys rückkehr versprochen aber nächstes kapitel wirds nochmal für Ed ernst und DANN könnt ihr verrückten da draußen was erleben >DDD *MUHAHAHA* huch, ich sollt nich so viel verraten Oo ab in die heia mit mir~~ x3 PS: ich hoff, es hat euch trotzdem irgendwie gefallen und mögt Will genauso gern wie ich >w<(selbst wenn er jetzt teil von eds vorhaben ist.....*ups* sorry, will! q.q) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)