Lauf, wenn du kannst! von Heartless_X (...und schau nicht zurück) ================================================================================ Kapitel 38: ------------ Muhahaha :D Ich war fleißig gestern Nacht! >w< 3 Kapitel auf einen Streich ~.^ aber danach hab ich aufhörn müssen <.< *pain in the handgelenk xD* gute nachricht: es geht SCHNELL voran! *freudig durch den raum hüpf* schlechte nachricht (nein, wir kommen darum nicht herum v.v): Envy is noch immer nich aufgekreuzt! >.< seine entschuldigung: zahnarzttermin v.v er hat einfach nicht auf mich hören wollen! ò^ó jez hat er sprechverbot, der gute...jaja~ xD †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Am nächsten Morgen ist Havoc schon längst weg, als Edward in die Küche kommt. Winry begrüßt ihn strahlend und zaubert schnell ein Frühstück für ihn her. „Wieso hat mich niemand geweckt?“, gähnt er noch schläfrig und schnappt sich eine Tasse Kaffee. „Du hast so friedlich geschlafen, da wollt ich dich nicht wecken“, meint das Mädchen unschuldig lächelnd und setzt sich ihm gegenüber. „Wo ist Alphonse?“ „Mit Leutnant Havoc vermutlich ins Hauptquartier. Brauchst du was von ihm?“ „Ne, nicht so wichtig. Oh Mist! Jetzt komm ich auch noch zu spät!“, poltert Edward dazwischen als er die Uhrzeit erblickt. Schleunigst kippt er den Rest seines Kaffees hinunter, schnappt sich den letzten Bissen seines Marmeladenbrotes und eilt aus der Küche. Irritiert folgt Winry ihm: „Zu spät? Hast du irgendwo einen Termin?“ „Jah~ kann man so nennen“, weicht er jedoch aus und beeilt sich noch mehr beim Anziehen. Diese Fragerei ist ihm unangenehm und fremd. Niemand hat es interessiert, wenn er an die frische Luft geht und alleine sein wollte oder wenn er Buchläden oder Ähnliches durchstöbern wollte. „Jetzt mach mal halblang. Die Geschäfte werden dir schon nicht weglaufen. Mann, wie bist du denn drauf? Du bist noch schlimmer wie Rebecca aus unserer Nachbarschaft!“ „Ich kenn keine Rebecca“, lenkt Ed ab und wirft sich den Mantel über. „Jetzt warte mal, Edward!“ „Nicht jetzt. Ich erklärs dir irgendwann mal, aber nicht jetzt, Winry“, besteht der Blonde hartnäckig und hetzt aus der Wohnung. Mist aber auch…. Er kann Winry nicht so einfach belügen, wie das bei den anderen geht. Sie sehen einfach den Jungen, den sie sehen wollen und glauben zu müssen. Jemanden, der Aufgrund vergangener Ereignisse seltsame Handlungen und Verhaltensweisen annimmt. Klar, sowas ist normal und nicht unüblich. Außerdem ist genau das seine Tarnung. Aber Winry sieht ihn nicht als solcher Fall. Anscheinend hat sie es anfangs versucht, aber gleich wieder abgelegt, als sie sah, wie gut es ihm eigentlich geht. Er hat es übertrieben. Wie auch immer. Er muss es schaffen, dass sie so bald wie möglich wieder abreist. „Ah, da bist du ja. Ich habe gerade überlegt, ob ich meine reizenden Schmetterlinge nicht einen kleinen Snack genehmigen soll“, grinst John den Jungen an. „Entschuldigung, ich habe verschlafen. Verzeihen sie mir“, keucht er vom Rennen. Demütig senkt er sein Haupt, als der Mann nun direkt vor ihm steht. Ihm strömt der seltsam beißende Geruch in die Nase, welches sich als Rasierwasser entpuppt, als der Größere sich zu ihm runter beugt und sein Kinn hebt. „Solange es nicht wieder vorkommt, mein Hübscher…“ „Nie wieder!“, bestätigt der Blonde schnell. Ein Mord vor seinen Augen hat ihm definitiv gereicht. Zufrieden über dieses indirekte Versprechen beugt John sich weiter hinab um an den schmalen und zarten Hals zu knabbern. Oh ja…. All das gehört nur ihm! „Komm, wir haben noch einiges vor. Unter anderem bin ich auch auf deine Tätowierung gespannt.“ Eds Unterkiefer schnappt fester zusammen und seine Zähne pressen unangenehm aufeinander. Es ist also wieder mal so weit. Er hat es wieder mal nötig und der Junge muss es ertragen. Naja… Solange niemand mehr wegen ihm sterben muss, ist er mit allem einverstanden. †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† wusa! ;D im nächsten kapitel (ich kann euch schon versprechen, dass es laaang wird ;D) wird das große Geheimnis um Eds neue Tätowierung gelüftet! x3 und? seid ihr schon gespannt, was sich mein kleines Opferchen stechen hat lassen?^^ ich weiß es ja schon xD also dann, meine hübschen ~.^ ich werd mal envy pflegen gehn -.-" der schreit schon wieder mit seiner besch***** kuhglocke! (er darf nicht sprechen, also hab ich ihm ne möglichkeit gegeben, sich irgendwie bemerkbar zu machen, wenn er was braucht.......ich depp! >.<) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)