Lauf, wenn du kannst! von Heartless_X (...und schau nicht zurück) ================================================================================ Kapitel 33: ------------ eine neue runde, eine neue runde! :D ...ähm... ich kann das erklärn Oo eh~~~~ egal -.- neues kapitel is da^^ und das is ausnahmsweise mal laaaaang :3 †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† „Hier. Ich möchte, dass du das in Zukunft trägst, wenn wir uns treffen.“ Ed fängt das Bündel, welches ihm der Mann zuwirft. Mit skeptischen Blick öffnet er es und entdeckt schwarzes Glanzleder. „Dein roter Mantel ist etwas zu auffällig, für meinen Geschmack. Schließlich wollen wir unsere kleinen Treffen ja nicht auffliegen lassen, nicht?“ Ed antwortet nicht. Schweigsam seht er einfach nur da und starrt auf das Bündel in seinen Händen. Jetzt wird ihm auch noch befohlen, was er tragen soll. Er ist wie ein Sklave. Er muss tun, was ihm sein ‚Herr‘ ihm befiehlt. Ohne Ausnahmen. Auch wenn es in ihm noch so schreit. „Na na, schau doch nicht so deprimiert. Wir haben heute sogar was ganz besonders schönes vor. Ich bin mir sicher, dass es auch dir gefallen wird.“ Ed rührt nicht eine Wimper. ‚Schön‘ wird es ganz bestimmt nicht mit diesem Mann. Wann war es das mal seit seinen letzten vier Treffen? Gar nicht. Innerlich seufzend legt er sein überalles geliebten Mantel ab und streift sich den schwarzen über. Das Leder ist kalt und schmiegt sich wie Samt an seine Haut. „Perfekt…“, raunzt der Mann und streicht über Edwards Wange über den Hals zum freigelegten Schlüsselbein. „Er steht dir ausgezeichnet, mein Hübscher.“ Ed muss sich zwingen, nicht zu würgen. Am liebsten hätte er die Hand weggeschlagen, doch dazu stehen zu viele Menschenleben auf dem Spiel. Ihnen zu Liebe lässt er die Berührungen geschehen. Nicht zum ersten Mal verflucht er die Medizin. Warum müssen auch so alle Leute dieser Stadt zu dieser Impfaktion gehen?! Wenn er nur etwas von diesem Stoff hätte… „Komm mit.“ Willenlos gehorcht er dem Befehl und folgt ihm. Auf die Umgebung achtet er nicht groß. Schließlich sind sie in einem Viertel, das keine Stadt offiziell besitzt aber dennoch zu genüge vorhanden ist. Edward spürt die lüsternen Blicke der anderen, als sie an ihnen vorbeischreiten. Ihm widert es an, doch er muss gehorchen. Stolz vor sich hin grinsend führ der Mann den Jungen an den Schmarotzern vorbei. Oh ja… Glotzt nur so blöd, ihr bekommt den Jungen nicht! Denn er ist sein Besitz und wird es auch bleiben,. Um das auch diesem Gesindel zu verdeutlichen, zieht er den Blonden näher zu sich und legt seinen Arm um ihn. Eds Nackenhaare sträuben sich. Zu gerne hätte er diesem Widerling eine rein gehauen, doch er darf nicht. Stattdessen senkt er seinen Blick und starrt verbissen auf die Stellen, wo er hintreten wird. „Wir sind da. Mach deine Haare auf, damit du älter und noch schöner wirkst“, bittet er ihn wieder in Befehlston, was der Junge auch ohne zu hinterfragen tut. Neugierig hebt er den Kopf um das Gebäude vor ihm zu mustern, Schließlich will er sich mental vorbereitet, was auf ihn zukommt. Das Haus wirkt von außen ziemlich edel für dieses Viertel. Die Fenster sind mit roten Vorhängen verhüllt und offenbart keinen Einblick ins Innere. Das Holz der Eingangstür ist dunkel und schön verziert. „Seit einigen Monaten bin ich hier Stammgast also sei schön höflich, was du eigentlich schon bist aber egal. Sei einfach so wie immer, ja?“ „Jawohl.“ „Sehr gut. Komm jetzt.“ Eine Glocke kündigt ihr Eintreten an, als der Mann die schwere Tür aufschiebt. Ein süßlicher, sehr intensiver Geruch strömt Edward entgegen, welchen Augen sofort zu brennen beginnen. Igitt… Das ist zu viel des Guten. Aber es wird noch schlimmer, als Ed die Ware erkennt, welche hier verkauft werden. Oh mein….Gott…!! Das kann doch nicht sein ernst sein! Reflexartig stolpert Ed zurück, prallt aber auch schon gegen etwas. Oder besser gesagt: gegen jemanden. „Wow, du hattest recht. Der Junge hat wirklich etwas….magnetisches an sich.“ „Ja, und ich geb ihn nicht her, Will. DA kannste betteln wie du willst.“ „Nicht mal für einen Tag?“ „Nicht mal für eine Stunde.“ „Mist aber auch“, lacht der Fremde Paradiesvogel, welcher anscheinend Will heißt. So wie es aussieht, gehört ihm dieser….Laden. Höflich, wie ihm zuvor befohlen wurde, verbeugt sich der Junge kurz und sichtlich angespannt. Will pfeift anerkennend: „Darf ich ihn mir wenigstens ansehen? Nur kurz! Bitte, alter Freund! Ich werde ihn auch nicht unsittlich anfassen!“ „Zuerst das geschäftliche, Will“, tadelt er amüsiert. „Oh, natürlich. Wie immer. Du, Junge, kannst dich inzwischen im Laden etwas umsehen. Du sieht nämlich etwas zerstreut aus.“ „Ihm geht’s gut, Will“, versichert er ihm und zieht den Ladenbesitzer mit sich, welcher sich gar nicht von Edward zu lösen scheint zu können. Als beide schließlich außer Sichtweite sind, wagt es Edward tief durchzuatmen. Wie auf Knopfdruck fangen seine Beine zu zittern an. Er kann es nicht begreifen… Was hat ein gerade mal 16-jähriger in einem SEX-SHOP zu suchen?! †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† oh lalaa~~ :3 jez wirds holpprig *grins* ich muss ja wieder ein bisschen spannung in die story bringen sonst liests ja keiner -.- however ich muss jez weiterlernen gehn^^ mach nämlich den Führerschein! >w< ich sags gleich: Theorie (1 1/2 wochen 4stunden täglich *seufz*) is scheiße, praxis (insgesamt 12 Stunden) is geil! :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)