Lauf, wenn du kannst! von Heartless_X (...und schau nicht zurück) ================================================================================ Kapitel 25: ------------ ui ui~ schlechte nachricht leute Oo ich steck in nen schreibtief -.- schlimm T^T das heißt für euch: es wird etwas länger dauern, bis was neues kommt *gome leute* wie auch immer^^ ich grüße alle meine treuen Leser :3 vielleicht sind ja ein paar Fans dabei *grins* †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Die Tage vergehen, wie Envy meint: viel zu langsam und schon ist der vorletzte Tag angebrochen. Alphonse und Roy Mustang sind zu Besuch gekommen. Die Brüder spielen wie die Kinder draußen im Garten, während Envy sich in der Nähe unter einen Baum gepflanzt hat. Roy führt inzwischen mit Dr. Farbell ein Gespräch um die beiden Sorgen’kinder‘.„Nun, wie es aussieht hat es Edward in das Alter eines Kindes zurückverschlagen“, berichtet der Doc und legt dem Schwarzhaarigen seine Mitschriften und Ed´s Akte vor. „Wird das wieder verschwinden?“ „Normalerweise ja. Er ist ein sehr intelligenter Junge. Vielleicht wird er in 1-2 Wochen wieder der Selbe wie vor seinem Verschwinden sein.“ Erleichert atmet Roy auf. Die ständigen Diskussionen mit dem Blonden über seine Größe vermisst er ganz schön. „Verzeihen Sie, wenn ich frage, Colonel, aber kann es sein, dass Edward in seiner Kindheit etwas traumatisierendes Erlebt hat? Er kann sich an sein elftes Lebensjahr nicht erinnern, genauso wie die Zeit in dem er in diesem Art Labor war“, spricht Farbell das Thema vorsichtig an. „Wissen Sie was davon?“ Roy wirft einen kurzen Blick auf die Raufenden Brüder, bevor er langsam nickt. „Die Brüder haben ganz früh ihre Mutter verloren und dann haben sie versucht sie mit Alchemie wiederzubeleben. Es ist aber schief gelaufen“, erzählt er leise. „Verstehe. Nun, wir sollten abwarten, bis sich alles wieder von selbst in Ordnung bringt. Falls nicht, müssen wir zu anderen Mitteln greifen.“ „Zu welchen zum Beispiel?“ „Das sehen wir, wenn es soweit ist“, lächelt der Doc und schlürft an seinen Kaffee. Roy tut es ihm gleich. Inzwischen haben sich Alphonse uns sein älterer Bruder zu dem Homunculus gesellt. Anscheinend hat Al kein Problem damit, dass sein Bruder so viel mit Envy zu tun hat. „Du bist so langweilig, Envy“, schmollt Edward. „Ich genieße meine Freiheit auf meine Art.“ „Du bist und bleibst einfach nur ein alter Knochen. Da kannst du dich verwandeln in was du willst, Spaßbremse.“ „Sag das nochmal und du kannst was erleben!“ „Ich wette, du fängst schon an mit Alzheimer, hahaha!“ „Na warte! Wenn ich dich erwische!“ RUMMS Erschrocken schnellen Roys und Dr. Farbells Köpfe in die Richtung, wo der Lärm herkommt. Envy und Ed hat es zu den Mülltonnen geschmissen, wo sie nun weiter randalieren. „Keine Sorge, Colonel. Die beiden kämpfen nicht ernsthaft“, hält der Doc den Schwarzhaarigen zurück, der seinem Schützling schon zur Hilfe eilen wollte. Verwirrt schaut er genauer zu den Jungs und spitzt gleichzeitig die Ohren. Tatsächlich. Edward ist zwar unter Envy und ein paar Müllsäcken begraben aber herzlichst am Lachen. „Ich sagte doch: Edward erweist das Verhalten eines Kindes“, grinst der Doc und drückt den Colonel wieder auf seinen Platz zurück. „Solange es wieder verschwindet…“, seufzt Roy und wischt sich über die Augen. Er muss zugeben. Ed als wirkliches Kind ist viel anstrengender als der Ed, den er ungerecht als Kind immer bezeichnet hat. „Ach ja. Wie sieht es mit Envy aus?“, fällt ihm gerade ein. Nicht, dass es ihn wirklich interessiert… „Nachdem, was sie mir erzählt haben und er mir erzählt hat, denke ich, dass zwischen beiden etwas gröberes passiert sein muss. Er fühlt sich aus irgendeinem Grund für Edward verantwortlich, auch wenn er es nicht zugibt“, erzählt der Doc ausführlich. „Ansonsten würd ich, trotz seines erstaunlich hohem Alter sagen: er weist das Verhalten eines sehr schwierigen Jugendlichen auf.“ „Sind die beiden etwa beide verjüngert worden?“, wundert sich Roy stirnrunzelnd. „Vermutlich nicht mit Absicht, sondern aus der Reaktion heraus. Kinder verarbeiten Erlebnisse viel anders als Erwachsene, denke ich mal.“ „Großer Alchemist...! Jetzt soll ich ab morgen mit einem zu großen Kind und einem störrischen Teenager auskommen?!“ „Vielleicht können ein paar von Ihren Untergebenen Euch helfen“, schlägt der Doc vor. „Bei Edward würde glaub ich sofort einer ihn übernehmen, aber bei Envy….“ „Ich rate ihnen eines: kommen Sie bloß nicht auf die Idee, die beiden von einander zu trennen. Das schafft ihnen noch mehr Probleme. Glauben Sie mir, Colonel.“ „Mist.“ „Einen Tag haben Sie ja noch. Das schaffen Sie schon.“ „Ich hoffe es sehr“, seufzt Roy schwer und trinkt in einem Zug den Rest seines Kaffees aus. †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ja ich weiß u_u ich sollte mich schämen jez wolltet ihr alle unbedingt was EnvyxEd-mäßiges lesen, aba.....*mit armen fuchtel* is halt so -.- schreibtief geht einfach nich *seufz* aber es wird bestimmt noch was spannendes kommen ^^ *versprech* wisst ihr: ich hab da nämlich so ne Tür, wo "Gehirn" draufsteht.....und das, was da drinnen is, ist irgendwie......BUMM BUMM xD explodiert -.- und bis die arbeiter das wieder gerichtet haben....*auf uhr schau* könnt es ein bisschen dauern u_u xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)