Lauf, wenn du kannst! von Heartless_X (...und schau nicht zurück) ================================================================================ Kapitel 22: ------------ einen wunderschönen guten tag^^ (oder gute nacht, je nachdem wann ihr es lest :P) ich weiß nix zu sagen außer: viel spaß?^^ †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Schmollend und mit verschränkten Armen bleibt Envy auf dem Ledersofa sitzen. Da schleppen die ihn tatsächlich zu irgendeinem Psychofutzi! „Ich wurde auch nicht gefragt“, verrät Ed ihm leise. „Ja, du!“, murrt er zurück und funkelt den Mann gegenüber wütend an. „Hallo? Was soll das denn heißen?“ „Das heißt, das ich, Envy, sowas nicht brauch! Punkt! Fertig! Aus! Schluss!“ „Wenn ich auch noch ein Wörtchen mitreden darf-“ „Sie hat keiner gefragt! Boah~ echt. Mir reichts. Ich verzieh mich“, beendet Envy die Diskussion kurzfristig und stapft zum Fenster. Das muss er sich wirklich nicht bieten lassen! Er ist schließlich Envy! Traurig senkt der Blonde seinen Blick. Er hat gerade angefangen, den Grünhaarigen zu mögen und jetzt soll wieder alles so wie vorher werden? Einfach so Als hätte Envy seine Gedanken gehört bleibt er augenblicklich stehen. Gewissensbisse breiten sich in ihm aus, Er kann nach all dem, was passiert ist, den Kleinen einfach so abstempeln und alleine lassen. Schon gar nicht hier! Scheiße, seit wann fühlt er sich für den Knirps denn so verantwortlich? Ärgernd tritt er gegen den Blumentopf neben ihn, der schließlich umfällt und zerspringt, dreht sich um und setzt sich artig wieder neben den Blonden. „Dafür lass ich jemanden leiden“, knirscht er und verschränkt trotzig wieder seine Arme. Glücklich erhellt sich Ed´s Miene wieder. „Schön“, räuspert sich Dr. Farbell, „Mein Vorschlag ist simple und präzise: Ihr bleibt beide eine Woche zur Beobachtung eures Verhaltens hier und habt täglich je eine Einzelsitzung und eine Partnersitzung bei mir. Danach dürft ihr gehen und tun was ihr wollt.“ „AUF GAR KEINEN FALL!!!“, brüllt Envy los und springt erneut auf. „Ich bin doch nicht bescheuert! Jetzt hab ich sechs verdammte Wochen in diesem Scheißloch verbracht und jetzt, wo ich wieder frei bin, soll ich mich nochmal einsperren lassen?! NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!“ „Vom Einsperren hat doch niemand was gesagt. Ihr dürft euch auf dem Grundstück frei bewegen“, versucht der Doc ihn zu beruhigen. „Ich verlange doch nur 2 Stunden am Tag mit euch.“ „Wenn ich nein sage, dann meine ich auch NEIN!“ „V-Vielleicht ist es aber besser so“, stammelt Ed kleinlaut dazwischen. Seine Stimme zittert. Der ganze Trubel stresst ihn unglaublich stark. „Das ist doch nicht dein Ernst“, widerspricht Envy energisch, setzt sich hin und packt Ed bei den Schultern. „Junge, überleg doch mal. Wir sind frei, wir können tun was wir wollen! Verstehst du das? Frei!“ „Aber sie wollen uns doch nichts böses dabei tun…“ „Papperlapapp! Die wissen doch gar nicht, was wir brauchen. Lass dir nichts einreden!“, entgegnet Envy trotzig und drückt Ed´s Hand. Sie ist kalt und zittert. Der arme Junge setzt sich selbst unter enormen Druck… Envy muss sich wohl oder übel geschlagen geben, falls die Sache hier gut ausgehen soll. „Eine Woche. Nicht länger. Danach will ich keinen von hier jemals wieder sehen, sonst bring ich dich um, das schwör ich dir, Opa“, knurrt Envy und massiert sich die pochenden Schläfen. Das wird auf alle Fälle eine harte und anstrengende Woche… †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† So Leute.^^ das wars schon wieder ;3 baii~ :3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)