Lauf, wenn du kannst! von Heartless_X (...und schau nicht zurück) ================================================================================ Kapitel 11: ------------ sodale, meine lieben^^ weil ich heute noch feiern geh *hehe~* :3 lad ich das kapitel gleich jetzt hoch^^ und weil so viele nachfragen: im nächsten kapitel gehts wieder in die Vergangenheit, sprich zu Envy^^ (freu) und dem gruseligen seltsamen Ort Oô (drop) und weil ihr so begeistert seid von dieser FF (was ich ja auch bin :D) Eine weitere gute Nachricht! Es wird vorerst schon mal über 20 Kapitel geben^^ die etwas schlechtere Nachricht ist: erst ab kapitel 17 oder so werden die Kapis gekoppelt - sprich: länger u_u aber ihr werdet es schon überleben^^ *mir da zu 98% sicher bin xD) †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Schweigend starrt Edward auf die Teetasse vor ihm. Heißer Dampf qualmt von der Oberfläche hervor und vereint sich kurz darauf mit der Luft. Die Personen um ihn herum wechseln die Blicke. „Edward“, räuspert sich schließlich Roy, sodass er nun Edwards Aufmerksamkeit besitzt. „Das ist Dr. Johann Farbell. Er ist Psychologe und nimmt an unserer kleinen Befragung teil, okay? Du weißt, dass wir das machen müssen, oder?“ Der Junge nickt angespannt. Es musste ja so kommen…früher oder später… „Keine Bange, ich beiße nicht“, grinst der Doc ihn aufbauend an. Ein angespanntes Lachen geht durch die Runde. Nur Edward schweigt. „Colonel Mustang hat mir erzählt, dass du vor 4 Wochen auf eine Mission gegangen bist. Das war kurz vor deinem verschwinden. Um was ging es da?“, fing Dr. Farbell an. Der Junge senkt seinen Blick zur Tasse und seufzt schwer. „Weiß ich nimmer.“ „Erzähl uns was dir passiert ist“, versucht der Mann es weiter. Nervös kaut Edward auf seiner Unterlippe herum. Er weiß sehr wohl, dass das notwendig ist, aber etwas in ihm blockiert seine Stimme. Es fällt ihm immer schwerer zu Atmen und sein Kopf dröhnt furchtbar. „Okay, versuchen wir es anders. Ich stelle dir die Fragen und du nickst oder schüttelst einfach den Kopf als Antwort. Ist das für dich in Ordnung so?“ Der Junge atmet noch einmal tief durch und nickt tapfer. „Sehr gut. Ihr, dein jüngerer Bruder und du, seid mit dem Zug gereist, stimmts?“ Er nickt bestätigend. „Dann seid ihr ausgestiegen und zu eurem Hotel gegangen, wo ihr die Zimmer auch gleich bezogen habt.“ Erneut nickt er. „Dann bist du rausgegangen um dich ein bisschen in dem Ort umzuschauen.“ Wieder nickt er, doch es wirkt verkrampft. „Hast du etwas gesehen, was du nicht solltest oder hat man dir ohne jeglichen Grund in den Gassen aufgelauert um dich zu entführen?“ Edward zuckt mit den Schultern. Er weiß es nicht mehr. „Hast du die Menschen erkennen können, die dir das angetan haben?“ Der Junge seufzt und schüttelt den Kopf. „Okay, sie waren also maskiert“, stellt der Arzt fest und nimmt kurzen Blickkontakt mit dem Colonel auf, der ihn abwartend zu nickt. Die Temperatur um Edward nimmt plötzlich drastisch ab. „Hat man dich….misshandelt und vergewaltigt, Edward?“ Der Junge würgt und sackt in seinem gepolsterten Gartensessel zusammen. Die Worte kommen so unvorbereitet… Sie treffen ihn hart. Seinen Lippen entkommt ein Keuchen und sein Atem beschleunigt sich rasant. Alarmiert steht Roy auf und kniet sich besorgt vor dem Jungen hin. „Ich wie, es ist schwer aber gibt uns bitte eine Antwort“, verlangt er und wiederholt die Frage. „Ich…“ Gespannt hält Roy und die anderen den Atem an. „Ich….ich muss dorthin zurück“, presst Edward stockend hervor. Verwundert hebt der Colonel seine Augenbrauen. Diese Antwort hat er nicht erwartet. „Ich muss unbedingt dorthin zurück“, wiederholt Edward verzweifelt. „Ich war dort nicht alleine. Er darf dort nicht bleiben! Ich muss ihm helfen! Sonst stirb er!“ Wenn er nicht schon tot ist… †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† i know -.- viel is nicht passiert aba die wichtigste Frage ist gestellt worden^^ was meint ihr? :3 ist Ed vergewaltigt worden oder nich? *grins* UND: ich verherrliche hier nichts (außer dem Pairing EnvyxEd xDDD). Ich wurde in letzer Zeit nur ziemlich oft mit Missbrauch etc in verbindung gebracht. jetzt musste ich es einbauen u__u also soooo negativ bin ich nicht ;D (meistens jedenfalls xP) adieu~ ;3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)