Zero von LittleDYue (the Vampire) ================================================================================ Kapitel 4: Zero the Vampire --------------------------- Kapitel 4 : Zero the Vampire Lang, lang ist es her … „Mana, you are here?“ „Ja. Willkommen zurück zu den Lebenden.“ (Vergib mir, Zero. Das ich dich verlassen habe und fast zu spät kam.) „Mein Kopf fühlt sich an, als ob er platzen würde und meine Augen sind so müde. Mein Körper ist so schwer. Please, help me, master of darkness.“ Mana hob ihn hoch, als sei der junge Mann leicht wie eine Feder. „Komm, gehen wir nach Hause.“ Der Vollmond strahlte ihnen zu. Zero schmiegte sich an seinen Meister und nickte kurz ein. Der Weg war nicht weit, nur unebig und verwittert, teilweise unter Geröll und Dreck versteckt. „Wie kannst du so ruhig sein? Bei den ganzen Lärm und Geschrei.“ „Du vergisst, dass du die Zeit kurz in die Zukunft übersprungen hast. Dir fehlen die Erinnerungen aus den Jahren, du warst niemals dabei. Du existierst teilweise und doch weinen die Engel des Grauens um dich. Die Drachenoberhäupte dachten ihren dabei, wenn sie dich holen würden, seiest du errettet. Nur mich vergaßen sie und ich musste all die Jahrhunderte über abwarten und Blut trinken.“ „Armer Mana.“ Zero küsste ihn auf die Stirn, dann auf den Mund und auf die Halsschlagader. Er wehrte sich dagegen und rief: „ Zero, nein. Böser Junge. Aus. Ich hab dir genügend gegeben.“ „I will more just like a pill. “ Ein Schlag traf den jungen Vampir ins Gesicht. Mana wurde zur unbeschreiblichen geilen *hüstel* Sexbestie. OMG ~Mana-sama~ (Ich will dich) Zeros Augen wurden katzenartig und grün. Er klammerte sich an seinen Meister und konnte sich kaum bändigen. Ihm überkamen sonderbare Bilder. Sie schwirrten einfach so plötzlich in seinem Kopf herum und bereiteten ihm Kopfschmerzen – die mit Hilfe von Aspirin weg gingen. „Zero“, riefen diese Dinge immer wieder. Der Drache in ihm regte sich. Es war Koji, der blauschwarz schimmernde Drache mit dem eiskaltem Blick der Grausamkeit eines Vampirs. Can it be That I’m a legendary Dragon warrior? Can it be That the feel come from the blood? Can it be That my strength is undeathly? Who I am really? Mit einem Mal hat sich Zero in die Götterbestie Koji verwandelt. „Du musst stark sein, junger Zero.“ „Lass´ dich auf die Macht der Dunkelheit ein.“ „Möge die Macht mit dir sein.“ „Trink Blut.“ „Sei mein Vampir.“ Der Drache peitschte mit seinem Schweif, schlug wild um sich und verpuffte nach einer Weile. „Du bist der Auserwählte.“ Mana warf sich vor seinen Füßen, küsste ihn auf die Hände und sprach: „Zero, in dir schlummert der lang ersehnte Drache der Hoffnung, der uns Glück, Liebe und Zufriedenheit bringen soll. Nun, den ich überreiche dir die Phiole mit ein paar Tropfen des unschätzbaren Blutes von Koji, dem Drachen bzw. Götterbestie. Mögest du darauf gut achten, Zero, the vampire of dragonrider.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)