Hinata Hino von Audryann ================================================================================ Kapitel 2: Hina --------------- „Hina“ Endlich sagte er was. Ein lächeln huschte über ihr hübsches Gesicht. Offensichtlich hatte er sie erkannt. Ihre Reaktion kam auch prommt. Sie ließ ihren Arm sinken und nahm ihn erst mal in den Arm. „Yasha! Ich wusste doch das du das bist. Du riechst genau wie immer... Und an deine Ohren werde ich mich wohl immer erinnern können!“ Ihr Gesicht zierte ein breites Lächeln. Sie fühlte sich als würde sie nach Hause kommen. Sesshomaru betrachtete das Schauspiel desinteressiert und sagte dann Eiskalt wie immer: „Nein wie nett. Könntest du dich dann endlich wieder verabschieden ich möchte endlich diesem Hanyou eine Lektion erteilen!“ Hinata ließ Inuyasha los und wirbelte herum. Diese Bewegung war so schnell, das nicht einmal Sesshomaru ihr genau folgen konnte. „Bitte was? Wer bist du und vor allem! WAS SOLL DAS?“ zischte sie ihn an. Sesshomaru zog eine Augenbraue hoch und sagte gelassen: „ICH bin Sesshomaru, Sohn von Inu no Taishō! Ich hoffe du weißt was das heißt!“ Hinata hingegen sah ihn mehr als gelassen in sein Gesicht und beugte sich ein Stückchen vor. „Soso, DU bist also auch ein Sohn des großen Herrschers des Westens? Hmm und wessen Sohn bist du noch? Offenbar hast du nicht das Blut Izayois in dir! Was für eine Schande. Aber man kann ja nicht alles haben!“ schnurrte sie ihm entgegen. Inuyasha, Kagome, die Shippo auf dem Arm hielt, wichen zurück. Miroku stellte sich vor Sango und zwang sie ebenfalls ein paar Schritte rückwärts zu machen in der Hoffnung, dass Sesshomaru seine Wut auf diese „Hina“ konzentrieren würde. Sesshomaru reagierte genau so wie von allen vorhergesehen. Er explodierte. Noch nie in seinem ganzen Leben von bisher immerhin 200 Jahren hatte Inuyasha seinen Bruder derart wütend gesehen. „Du wagst es MIR zu sagen, dass mein Blut weniger rein ist das das meines widerwärtigen Halbruders?“ schrie er Hinata ins Gesicht. Dabei lehnte auch er sich ein ganzes Stück nach vorne, sodass sich die Gesichter der beiden Kontrahenten fast berührten. „Hmm und was willst du dagegen unternehmen?“ flüsterte Hinata ihm in die empfindlichen Ohren. Sesshomaru schlug mit seinen Krallen nach diesem „Minderwertigen“ Wesen, welches es gewagt hatte ihm zu erzählen sein Hanyo-Bruder wäre mehr wert als ER ein vollwertiger Yokai. Doch er hatte nicht die geringste Chance zu treffen. Elegant, als würde sie Tanzen wich Hinata dem Schlag aus und umspielte ihren Gegner auch noch mit ihrem langen Schwanz. Dann machte sie einen kleinen Sprung nach hinten und fasste ihren Gegner erneut ins Auge. „Mhhh, also ein bisschen langsam nicht wahr?“ wieder schien sie diese Worte zu schnurren und sich einen riesigen Spaß daraus zu machen den Yokai auf die Palme zu bringen. Dieser knurrte tief, doch dann riss er sich zusammen. „Da ich mich nun vorgestellt habe, sage mir wer du bist!“ forderte er sie grob heraus. Sie hob stolz ihren Kopf und sagte mit ruhiger Stimme: „ ICH bin Hinata Hino. Die Tochter Hillors!“ Inuyasha klappte der Mund auf und sogar bei Sesshomaru konnte man erkennen, dass seine Augen sich beeindruckt ein wenig weiteten. „Hillor hat ein Kind bekommen?“ fragte Miroku dazwischen. Auch ihm und Sango konnte man die Ehrfurcht anmerken, Shippo hatte sich nun vollends in Kagomes Armen vergraben. „Wer ist den Hillor?“ Diese Frage stammte von Kagome, die keine Ahnung hatte um wen es sich handeln könnte. „WAAAAS“ kam es von ihren Begleitern synchron und von Inuyasha weiter: „du weißt NICHT wer Hillor ist?“ Kagome schüttelte nur erstaunt den Kopf. Shippo hob seinen Kopf aus ihren Armen und sah sie an. „Hillor ist einer der Stärksten Krieger, die es je gegeben hat. Ich meine gehört zu haben, dass Er es als einziger in der Geschichte geschafft hat Inu no Taishō zu besiegen. Und der galt als unbesiegbar bis er sich in den Menschen verliebte.“ Kagome sah nachdenklich die junge Frau vor sich an. Sie wirkte nicht so als könne sie einer Fliege was zu leide tun. Mit ihrem zuckendem Katzenschwanz und den Ohren sah sie eher zu aus, als könne man wunderbar mit ihr kuscheln und sie als Teddy missbrauchen. Das einzige, das an diesem Wesen gefährlich aussah waren ihre zugegeben gefährlich aussehenden Krallen. „Lebt Hillor noch? Ich habe gehört er sei Tod und niemand könne sich erklären wie das sein kann.“ Diese Information stammte von Sango. Alle sahen Hinata an und warteten auf antworten. Sesshomaru beobachtete jede Regung in ihrem Gesicht. Soo hier ist das neue. ^^ Viel spaß damit Audry Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)