Zum Inhalt der Seite

Bionic Six - Das Kind


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
5408 Wörter, 1 Kapitel
Diese FF über eine meiner Lieblingsserien spielt einige Jahre nach dem Ende der letzten Folge.

Auf der Türschwelle der Bennetts steht ein Korb mit einem Baby. Nur von wem ist dieses Kind? Wer sind die Eltern?
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.04.2010
U: 21.10.2010
Kommentare (4)
5443 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jack Bennett

    Beruf: ehemaliger Testpilot
    Verwandlung: Bionic One
    Stärken: Besonderes Gehör, erweitertes Sehen und enorme Stärke

    Jack ist der Familienoberhaupt und der Anführer der Bionic Six.
  • Charakter
    Helen Bennett

    Beruf: Ozeonographin
    Verwandlung: Bionic Two
    Stärken: Telepathische Fähigkeiten und Erzeugung von Hologrammen

    Helen ist Jacks Frau und die gute Seele der Familie. Durch ihre Hellseherischen Fähigkeiten, kann sie oft den einen oder anderen Streit ihrer Kinder bändigen.
  • Charakter
    Meg Bennett

    Beruf: Schülerin
    Verwandlung: Rocky
    Stärken: Schnelles Laufen, Schallwaffe auf ihren Schultern

    Meg ist das einzige Mädchen in der Familie. Während der Serie besucht sie mit ihren drei Brüdern die Albert Einstein Highschool. Mittlerweile ist sie dort nur noch mit Bunji, da die Älteren am College sind.
    Meg liebt Rock'n Roll und man trifft sie nie ohne ihre Kopfhörer an. Sie kann dementsprechend zickig reagieren, wenn man es ihr wegnimmt.
  • Charakter
    Eric Bennett

    Beruf: Sportstudent
    Verwandlung: Baseball
    Stärken: Magnetische Hände und besondere Schlagkraft

    Eric ist ein Baseball-As. In seiner Freizeit ist er nie ohne ein Trickot und ein Kappie anzutreffen. Mittlerweile ist er seinem Traum, Profi-Baseballspieler zu werden, ein Stück näher gekommen, als er sich am College einschrieb.
  • Charakter
    Bunji Bennett

    Beruf: Schüler
    Verwandlung: Kamikaze
    Stärken: berrscht sämtliche asiatische Kampftechniken und hat starke Beine

    Bunji wurde ebenfalls von Jack und Helen Bennet adoptiert, nachdem sein Vater vor über zehn Jahren verschwand. Er ist der Clown der Familie und hat immer einen Spruch auf den Lippen, auch wenn er damit gern einmal ins Fettnäpfchen tritt.
  • Charakter
    J.D. Bennett

    Beruf: Wissenschaftsstudent
    Verwandlung: I.Q.
    Stärken: Hohe Intelligenz, starke Arme

    J.D. wurde im Alter von fünf Jahren von Jack und Helen Bennett adoptiert und wuchs beschützt bei ihnen auf. Er ist sehr intelligent und kann sich Dinge wie ein Computer merken. Zudem kann er Vortäge halten, wobei seine Geschwister meist die Augen verdrehen.
    Er studiert, um später Wissenschaftler zu werden.
  • Charakter
    Professor Amadeus Sharp

    Beruf: Wissenschaftler

    Professor Amadeus Sharp lebt in seinem privaten Museum unter dem sich sein Geheimlaboratorium befindet, welches zeitgleich das Hauptquartier der Bionic Six ist.
    Er hat einen Bruder mit dem Namen Hubert. Der sich nun Scarab nennt und zur bösen Seite gewechselt ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rose-de-Noire
2011-01-03T11:13:20+00:00 03.01.2011 12:13
Gratuliere zum zweiten Platz bei meinem WB!
Nun, die Story ist einfach gut, unterhaltsam und du hast alle so schön getroffen.

Liebe Grüsse
Rose
Von:  Rose-de-Noire
2010-09-28T23:42:46+00:00 29.09.2010 01:42
*lach*
Jack und seine "Kochkünste"...
Danke für die Einsendung zum WB!

Von:  CaptainCalvinCat
2010-06-02T14:33:22+00:00 02.06.2010 16:33
Sehr schöne Geschichte, ich bin wirklich fasaziniert, dass die Serie hier noch jemand kennt. ^^ Also J.D. hat ein kleines Abenteuer gehabt, das nicht ohne Folgen geblieben ist?
Durchaus realistisch. ^^
Auch bionische Menschen sind nur eben solche.
Klasse geschrieben, mich würde es freuen, noch eine Story von den B6 (oder nun 7?) zu lesen. ^^
Schöner Schluss übrigens... ich glaube Jack fühlt sich bei der Betitelung "Grandpa" ziemlich alt, hm? ^^
Von:  Trollfrau
2010-05-05T16:33:56+00:00 05.05.2010 18:33
Bionic Six… um ehrlich zu sein, musste ich wirklich erst überlegen, aber die Bilder brachten dann endlich die Erinnerung an diese Serie zurück.
Dawn! Wie lange ist das wohl her, dass ich die gesehen habe...
Ich kann mich nicht erinnern. ^^
Die eine kleine FF, die ich bis jetzt von dir gelesen habe, fand ich noch nicht aussagekräftig genug, dass ich sagen kann, ob ich deinen Schreibstil mag oder nicht. (was für ein Satz...)
Darum habe ich mich jetzt hier mal noch verewigt. (außerdem hab ich hier noch gar keinen Kommentar gefunden, wo du doch sonst überall welche hast. ^^
Und ja, dein Stil gefällt mir.
An der ein oder anderen Stelle würde ich aber noch ein paar Absätze einbringen. So an Stellen, wo sie zum Beispiel den Ort wechseln.
An ein paar anderen Stellen ist mir aufgefallen, dass du Wörter doppelt in Sätzen hast, wo sie nicht sein sollten.
Beispiel:
Fragend blickte(n) sich die beiden Mitglieder der Bionic Six sich an und zuckten dann mit den Schultern.
Und der Satz ist irgendwie komisch:
Schützend hatten die anderen ihre Augen geschützte.
Seealgenpudding? XD
Das Ende ist wieder unheimlich schön. Ich bin froh, dass ich diese Geschichte gelesen habe. Eine wirklich gute Idee für eine Weiterführung der Story.

LG von der Trollfrau