Pain between the Silence von Kujira (Fortsetzung "X-JAM") ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Wahre Liebe. Ein Gefühl, ein Zustand, der so stark ist, dass der Mensch sein ganzes Leben danach strebt. Doch warum? Warum musste es sieben Jahre dauern bis sie ihre Gefühle endlich in Einklang bringen konnten? Warum waren sie dazu bereit gewesen auf ewig verdammt zu sein – in dem unentwirrbaren Netz ihrer Zuneigung zueinander? Es sollte nicht so ein. Man sollte die Person uneingeschränkt lieben dürfen, dessen Herz das Seinige gehörte. Gefühle – egal wie sehr wir es auch versuchen – wir obliegen nicht der Macht sie zu kontrollieren Das hier ist ein Aufruf an alle da draußen! Es darf keine verdammten sieben Jahre dauern – scheißt auf die möglichen Konsequenzen und liebt den Menschen so offen wie nur möglich, dem euer Herz gehört! Egal ob Frau oder Mann. Steht zu eurem Lebestil und zeigt in mit Stolz! Denn das Gegenmittel für den Schmerz der Liebe seid nur ihr selbst. THE END *** La Li Ho! Jop, jetzt ist auch "Pain between the Silence" zu Ende. *schweigeminute* Ich danke allen Lesern für die tolle und großartige Unterstützung. Ich stehe tief in eurer Schuld, denn ohne euch hätte ich diese Story niemals geschriebe. Danke *verbeug* chu Kujira und bis zum 3. Teil ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)