Pain between the Silence von Kujira (Fortsetzung "X-JAM") ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- VERLIEBTHEIT ist vergänglich. Ein schwärmerisches Träumen, ein sanfter Anflug zärtlicher Gefühle. Kurzlebig kann sie nur einen Moment oder vielleicht auch einige Jahre andauern – doch sie würde vergehen. … bestimmt. LIEBE … wahre Liebe wird man jedoch nie wieder los. Sie infiziert einen wie ein Virus, ergreift Besitz von jeder Faser ihres Wirts. Bekommt sie nicht was sie verlangt, dabei mit unbändigender Leidenschaft nach ihrem Objekt der Begierde durstet, induziert sie Schmerz. Ein Schmerz, der einem Glauben macht von Innen langsam auseinanderzubrechen, immer mehr ein Stück seiner Selbst zu verlieren und am Ende doch nicht sterben zu können. Ewiges Leiden – ohne Tod. Sie ist die grausamste Waffe auf dieser Welt. Jedes Lebewesen, jedes Individuum, kann nur ein Mal wahre Liebe erfahren. Viele suchen vergebens und müssen sich mit Verliebtheit zufrieden geben. Findet man sie, kann das sowohl unendliches Glück als auch tiefste Verdammnis bedeuten. Ein Verlust zieht schlimmere Folgen nach sich, als im Wissen dessen zu sein, sterben zu müssen – Liebe bedeutet Ewigkeit. Deswegen haltet sie fest! Lasst nicht zu, dass sie euch den Rücken zuwendet und auch nur die Möglichkeit bekommt sich einen einzigen Schritt von euch zu entfernen! Lasst sie nicht gehen, egal welche Konsequenzen es hat!! Es gibt nur ein Gegenmittel gegen den Schmerz der Liebe, und das ist den Menschen bedingungslos lieben zu können, der die Schuld an allem trägt. *** La Li Ho!!! Freut mich euch hier wiederzusehen! *strahl* Ich hoffe der Prolog der etwas anderen Art hat euch gefallen und konnte euch einen kleinen Einblick, in das was euch in dieser FF erwartet, geben. ^^ chu Kujira Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)