tenshi no senshi von _Kumiko_ (Engelskrieger) ================================================================================ Prolog: -------- Vor tausenden von Jahren begann ein Krieg. Ein böser Krieg zwischen Engeln und Dämonen. Zwei Engel waren dafür zuständig die Menschen vor den Dämonen zu beschützen. Denn die Dämonen drangen in die Menschen ein und raubten ihnen ihre Energie, bis die Menschen tot waren. Man nannte diese Engel „Engelskrieger“! Tausende von Engeln und Dämonen waren getötet worden. Überall Blut. Und dann töteten die Dämonen auch die Engelskrieger. Doch diese Engel waren etwas besonderes. Sie konnten zwar sterben, doch gaben sie ihre Seele an einen Menschen weiter, damit dieser weiter gegen die Dämonen kämpfen konnte. Der einzige Nachteil war, dass dieser Mensch dann kein richtiger Mensch mehr war, da er die Seele eines Engels in sich hatte. Diesmal traf dieses Schicksal zwei Mädchen.Deren Sie das Schicksal über die Welt in ihren Händen gelegt bekommen haben. Doch keine dieser beiden sind in dieser Zeit im Begriff dessen Verantwortung und deren Kräfte. Zwei Mädchen, unterschiedlich wie Tag und Nacht. Zwei Schicksale, die sich zu einem ergeben. Beide Mütter starben nach der Geburt und die Väter waren verschollen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)