Kurzgeschichten ohne Sinn von Subtra (Handlungen kann es geben, aber erkennen tut man sie nur selten) ================================================================================ Prolog: Prolog ohne Sinn ------------------------ Disclaimer: Die Chars gehören teilweise mir, mal anderen und bei einigen bin ich mir nicht ganz Sicher. Die Technischen Einzelheiten sind ohne Sinn funktionieren trotzdem aber sind nicht erklärbar. Diese Geschichten sind nur dafür da zerstückelt, zerhackt und gefiltert zu werden. Kritik ist sehr erwünscht, von mir aus auch Logik, aber naja eine Geschichte ohne Sinn hat nur selten Logik. Porlog: Prolog ohne Sinn Die Mikrowelle summte, das Radio tönte, der Fernseher lief, die Boxen krachten und er aß einen Apfel. Hinter ihm stand eine Kiste mit 9kg weiteren Äpfeln. Er warf den Stänge irgendwo ins Zimmer und holte sich einen neuen saftigen aber kleinen Apfel, drehte den Stängel raus und biss hinein, während er auf den Bildschirm seinen halben Hochleistungs PC´s sah. Er sah auf eine Seite, schrieb zugleich und grinste in sich hinein. Er schrieb gern Sinnloses, es ist nunmal Sinn und Klanglos etwas zu schreiben was fiktiv war und doch naja er kontne nicht anders, er wollte einfach weiterschreiben. Es machte ihm nichts aus keine Freundin zu haben, naja fast nichts, es störte halt ein wenig allein zu sein und niemanden zu haben mit dem er über Gott und die Welt diskutieren konnte. Er hatte auch noch einen kleinen Hass auf seinen Namen, weil er des öfteren damit gehänselt wurde. Aber naja, das ist GEwöhnungssache, heute zuckt er nicht mal mehr mit der Augenbraue über solche Geschichten. Mit diesen Gedanken schrieb und schrieb er weiter an einem sinnlosen Prolog, während er sich den nächsten Apfel holte. Der gute Mann würde sich auf Dauer seinen Magen verderben, aber das war er mittlerweile gewohnt. Er sah zur Computer Uhr, seufzte und stand auf. Er streckte sich einmal und ging hinunter zur Küche wo er wieder dem dreckigen Haufen Geschirr, den er eigentlich abwaschen müsste, entgegen sah. Doch er hatte was anderes vor, mit langsamen Schritten ging er hinaus, streifte sich die Arbeitshandschuhe über und tat was er auch nicht mochte, nämlich Holz sägen. Wen interessierte es schon das er sich den Rücken abschuftete. Nunja, er war Faul also, machte er nach einer Stunde wieder Schluss, hockte sich vor den Kasten und schrieb weiter. Wieder las er den Titel seiner Geschichte: "Kurzgeschichten ohne Sinn" und seinen Prolog "Prolog ohne Sinn", ihm war es eigentlich egal, durch das Schreiben wollte er nur seine Schreibkunst verbessern. Nun denn, so sagte er, geh ich besser bald schlafen, damit ich morgen aufkam. Leider war dem nur sehr selten der Fall. Fortsetzung folgt.....nicht XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)