Im Schatten der 13 von abgemeldet (Es gibt immer ein Wiedersehen...) ================================================================================ Prolog: Throne im Nichts ------------------------ 13 Säulen ragten aus dem bodenlosen Abgrund. Auf ihnen waren große Throne befestigt. Und auf eben diesen saßen oder lagen Niemande, bewusstlos oder mit leerem Blick, in die bodenlose Tiefe starrend. Ein Thron war leer. Auf dem Thron der höchsten Säule saß ein Niemand, dessen Blick auf seine Mitniemande gerichtet war. „Es... hat funktioniert...“, seine Stimme war nur ein Flüstern, dünn und gebrochen. Seine Haare waren lang und blond, seine Augen stechend grün. Vexen, Nummer IV. Sein Thron sank wieder etwas ab und andere erhoben sich. Schaute man genau hin, war hier alles in Bewegung. Säulen sanken und stiegen, das Weiß waberte wie Nebel, die Niemande atmeten. Lebten. Lebten? Nein, Niemande lebten nicht, sie waren nicht existent. Unwirklich, das war eine Beschreibung. Aber auf den Punkt gebracht: sie waren Niemande. Keine oder nur halbe Personen. Der Blonde seufzte. „Vexen? Was... ist los? Warum sind... wir hier?“, fragte eine keuchende Stimme. „Lord Xemnas“, der Angesprochene senkte den Kopf, „Mein Plan! Er... er ging auf wir haben eine zweite Chance!,“ erzählte Nummer Vier aufgeregt. „Was... ist... ist mit den anderen?“, fragte Xemnas. Er setzte sich mühsam auf und fasste sich an die Brust. Nichts. Es war weg! Sein Herz! Entrissen durch den Auserwählten des Schlüsselschwerts und dessen Freund. Er ließ sich in den Thron zurücksinken. „Ihre Geister haben sich noch nicht hier eingefunden“, erklärte Vexen, „Aber gebt Ihnen noch Zeit, bald sind wir bereit, Ihnen zu dienen.“ „Wo sind wir? Und wie kamen wir hier her?“, fragte der Silberhaarige. „Momentan“, erläuterte der Grünäugige, „Sind die anderen nur Erinnerungen. Ihre Geister haben den Weg noch nicht hier her gefunden. Bei uns hingegen...“, er legte eine Kunstpause ein, „Wir sind schon angekommen!“, fuhr er fort. „So?“, Xemnas hob eine Braue. „Uhh...“, stöhnte Demyx. Er rutschte etwas tiefer in seinen Thron und hielt sich den Kopf. „Wir befinden uns gerade in meiner neuen Kreatur, deren einziges Ziel unsere Wiederherstellung ist!“, erklärte Vexen, „Aber, verzeiht, wenn ich frage, aber was gedenkt Ihr mit den Verrätern zu machen?“ Xemnas schloss die Augen. „Ich bin mir noch nicht sicher...“, sagte er dann langsam. Sie schwiegen eine lange Zeit und beobachteten wie ein Mitglied nach dem anderen erwachte oder sich aus der Versteinerung löste. Xemnas breitete die Arme aus und ergriff das Wort: „Mitglieder der Organisation XIII! Wir sind erneut versammelt! Unsere Geschichte ist noch nicht vorbei, uns wurde eine zweite Chance zugedacht! Dank unseres genialen Wissenschaftlers Vexen!“, er wies auf Nummer IV, „Nun werden wir mit der Wiedergeburt beginnen! Vexen, aktiviere es!“ Vexen streckte die Arme aus und murmelte etwas. Ein Knacken ging durch den Raum und ein kristallenes Organisationsemblem schwebte aus der Tiefe zu ihnen herauf. „Jetzt beginnt es!“, rief Vexen und ein Bild wurde im Emblem sichtbar. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)